Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
274 Mitglieder
zum Thema
PetPlay24
Ich habe in einer weitläufig bekannten Serie um die es hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechte Szenen im TV mit Onkelz Unterlegt

Rechte Szenen im TV mit Onkelz Unterlegt
Was haltet ihr davon das oft genug bei bekannten Privatsendern wenn es um Rechtsradikale geht die Szenen mt Texten und Melodien der von uns allen geliebten Onkelz untermalt wird??
Genau so wenn im TV "asoziale" gezeigt werden passiert das auch oft genug mit der Untermalung durch Texte und Melodien der Onkelz.

Was haltet ihr davon??

Also uns kotzt das total an das die Onkelz für so etwas immer wieder durch den Dreck gezogen werden.

Wie ist das bei euch??
********t676 Frau
679 Beiträge
Naja, daran hat man sich doch inzwischen gewöhnt oder nicht?
Die Onkelz können tun und machen was sie wollen, sie werden damit immer
in Verbindung gebracht.... Wenn man keine Feinde hat sucht man sich die eben...

hätten die Onkelz statt der Tussi Helene Atemlos auf den Markt gebracht hätt man
da auch irgend nen sch*** gefunden...

Aber genau das ist das was die la familia zusammen schweisst,
hab selten erlebt das sich wildfremde, total unterschiedliche Menschen in Art und Alter
so gut verstanden haben wie auf dem HHR 2014 und 2015

Und im jedem Jahr berichteten mir Bekannte ganz erstaunt wieviele Leute sie doch kannten
die dort waren und sind ganz erstaunt und nen teil der Leute sind inzwischen dann auch schon
Onkelzfiziert weil sie wissen wollten was wir alle so toll an denen finden
Es ist schade das unseren Medien nichts besseres einfällt , und immer wieder auf das alte kamellen rumgeritten wird.

Aber das spiegelt unser Land wieder. Genau deswegen weil eben immer und immer wieder auf fehler der Vergangenheit gestoßen wird. Jedermal werden diese Dinge brüh warm serviert und bei jeder gelegnheit hochgekocht.

Klar hat Deutschland eine schlimme Vergangenheit , aber bitte, die wenigsten von uns waren dabei. Können was dafür, es ist Geschichte. Und das sollte es auch bleiben!!!


Es gibt in allen Ländern dunkle Zeiten, in allen Epochen der Menschheit, aber auf keiner wie der Deutschen!

Arm finde ich das. Gerade aktuell zeigt sich vielerlei Orts das so viele helfen wollen. Aber was wird hochgekocht ? DAs schlechte.


Und so ist es eben mit den Onkelz auch. Egal wieviel mühe Sie sich geben, was sie tun machen . Es wird immer auf die Vergangenheit verwiesen!!!!
Daran sieht man doch wie verbittert die Menschheit eigentlich ist. So wie die Presse mit den Onkelz und Ihrer Mehrheit der Anhänger umgeht, so gehen doch andere Kulturen auch mit der Mehrheit der Deutschen um. Da sind auch alle Deutschen sowieso Nazis bzw. haben rechtes Gedankengut. So ist es halt auch für die Presse. Es gibt kaputte die halt Onkelz und was weiß ich nicht noch alles hören, aber automatisch sind die Onkelz dadurch Rechts usw.

Klar in jungen Jahren waren Sie noch Wild und ein wenig dumm, aber hallo? 30 Jahre...
Im Grunde ist es mir egal, denn ich finde es so noch viel angenehmer dazu zu stehen ein Onkelz Anhänger zu sein und dann jedes Mal die Dummen Nachplapperer erstmal aufzuklären. Die sind dann total Argumentationslos, weil Sie von Liedtexten reden, die Sie gar nicht kennen usw. usw.

Außerdem führte es in der Vergangenheit auch immer zu klasse Anti Presse Liedern *g* Also irgendwie muss man denen ja dankbar sein. Und wer so verblendet ist, dem kann man eh nicht helfen *g*
********7485 Paar
30 Beiträge
so weit können die doch gar nicht denken
Ich denke nicht das das Absicht ist. Da sitzt so ein kleiner dummer azubi oder praktikant der die Aufgabe bekommt, das ganze zu untermalen und Lieder zu suchen die dazu passen. Er in seinem Jugendlichen Leichtsinn oder was auch immer kennt nichts anderes als die Onkelz und denkt sich, das das wohl passen könnte. Ich glaube kaum das es wenn es um Ausländerfeindlichkeit geht jemand versucht den Onkelz eins reinzuwürgen oder irgendwas hochkochenzulassen. Im Gegenteil, ich finde die Diskussion mittlerweile einfach nur lächerlich. Lacht euch doch ins Fäustchen, und denkt euch wie dumm die Leute einfach sind. Ist doch scheißegal was die von uns denken.... Wir wissen es besser, und das ist die Hauptsache. Ihr facht doch die Diskussion an in dem ihr euch wegen jedem pups angegriffen fühlt, den irgend ein dummer Mensch von sich lässt.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Nunja, die Onkelz polarisieren seit je her und werden es wohl bis in alle Ewigkeit auch weiterhin tun... Genauso wie die Deutschen von Anderen Ländern immer noch als Juden und Nazis abgestempelt werden denn diesen Stempel bekommen wir auch nicht mehr weg. Genausowenig wie die Onkelz ihren von den Medien aufgedrückten Stempel nie mehr ganz weg bekommen. Traurig aber wahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.