Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zum Thema
Bodypainter gesucht6
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt euren Spaß, aber davon gehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter

tolle bilder
finde es klasse das immer mehr foto gepostet werden, anbei wieder mal eines von mir, natürlich als fotograf nicht als model *gg*
bodypaint-wm seeboden/kärnten
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
WOW ...
... bin beeindruckt meinen Respekt sunnyside sieht klasse aus....
und auch IN_GO klasse, tolle Fotografie *top*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
muß mich...
den Vorrednern an schließen.

@******ide & @***go...

echt tolle Bilder.....*maler* Spitzenklasse. *top2*
Macht weiter so. *bravo* *guterbeitrag*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich kann...
... mich auch nur anschliessen... *top*

Wirklich super Bilder und Paintings, dankeschön, dass Ihr uns an dern tollen Kunstwerken mit teilhaben lasst *freu2*

Ähm... In_Go... ich glaube ich habe Dein anderes Bild gesichtet... versuche es mal in dem Thread *bodypainter*... *floet*

Keine Sorge, so etwas ist mir aber auch schon passiert... also wilkommen im Club... *smile**kopfklatsch*

*bussi* dat Hexi
für einen bunten start ins jahr 2009
*sonne* ige wünsche für euch
frl sunny
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . das nenne ich doch mal einen guten Start . . . *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
sehr schön .....
ich bin begeistert... *gruebel*

vielleicht sollte ich auch wieder anfangen zu malen...

aber nein spaß beiseite *top* *zugabe* *spitze*

es ist eine wahre augenfreude diese bilder von euch zu betrachten

eure aio
klasse
klassebilder liebe sunny, da würde ich auch gerne mal malen! glg ingo
liebling
eines meiner lieblingsbilder von der wm 2006, hoffe ihr freut euch und das bild gefällt
Bodyoaint-WM Seeboden/Kärnten
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wow...
das sind doch wirklich mal tolle Aussichten zum Jahresbeginn... *top*

Sunny und Ingo... ich danke Euch ganz *herz*lich für die super schönen Bilder und Modelle... macht weiter so... *liebguck*

*wink* Eure Hexi
@hexi
Namaste liebe Hexi!

Du musst sicher auch mal ran! Deine faszinierenden Augen, Deine Ausstrahlung, so Klasse, das muss mal auf guten Bildern festgehalten werden!!!! glg ingo
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Ingo
... ich danke Dir für das überaus liebe und charmante Kompliment *rotwerd*

Bilder von mir wird es in nächster Zeit bestimmt noch Weitere geben, wenn auch nicht umbedingt Bodypaintingbilder, aber ich denke mal mein Ploepi wird mich noch ein paar Mal ablichten... *zwinker*

Hier auch noch ein Bild, das es vor kurzem von mir gemacht hat... *liebguck*

Aber ich habe mal eine Frage... was heisst "namaste"?

*bussi* dat Hexi
Hexis Augen...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Luis Royo
Hier mal eins meiner letzten Werke.... als Anfrage eines Models.. mit meiner eigene künstlerisch freien Umsetzung.. ja kalr.. nicht genau.. aber ich fands noch ganz OK..
Kunstwerke mit eigener Umsetzung. 1. Versuch
******usi Frau
9.093 Beiträge
ganz ok...
*gruebel*... also mein lieber Foto, mir gefällt es sehr gut und der Kreativität und Interpretation von Dingen und Sachen sind dem Künstler ja bekanntlich und zum Glück keine Grenzen gesetzt *zwinker*

Also mach weiter so und ich freue mich schon sehr, weitere Kunstwerke von Dir hier zu sehen... als Nervennahrung spendiere ich Dir auch Haribo... *floet*

*bussi* dat hexi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Termin
achso.. Hexi.. ja dann.. *smile*.. dann nenn doch mal nen Wunsch.. was Du für ein Motiv auf Deinem Körper haben willst.. *fg*..
"Namaste"
"Namasté" ist ein Gruß aus dem tantrischen Bereich und bedeutet sowas Ähnliches wie "ich grüße das Göttliche in dir". Du legst die Hände zusamen und verbeugst dich und sagst "Namasté". Bestimmt schon mal gesehen. *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ smurf
ich danke Dir ganz lieb für die charmante Aufklärung und Übersetzung... die Geste habe ich wirklich auch schon gesehen, aber bis dato wusste ich leider nie genau, was es bedeutet... *liebguck*

*bussi* dat Hexi
****ONE Mann
10 Beiträge
graffiti-bodypaint-artist
hallo, ich bin der stephan aka sperONE (30) aus kassel!!
seit ca 10 jahren sprühe ich graffiti und airbrush. vor einem jahr habe ich damit begonnen meine graffiti-styles als bodypaints auf frauenkörper zu malen! ich mache das mit bodypaint-stiften, die die haut nicht reizen und nach einmal duschen wieder weg sind!!
ich arbeite gerade an einem eigenen magazin und einen kalender!! ich such zu diesem zwecke ,oder auch einfach nur so, für ein privates shooting, weibliche hobbymodels, die lust darauf haben von mir bemalt zu werden und danach von mir oder einer befreundeten fotografin fotografiert zu werden!!
bitte meldet euch!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooohhhhhhh...... großARTig ..... genau mein ding .... ich habe bislang nur eine person hier gesehen die etwas ähnliches gemacht hat .... *schwärm .... tolle arbeiten *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ sperone
*huhu* und herzlich willkommen bei uns hier... *freu2*

Super tolle Kunstwerke... sehr schöne Arbeiten *zwinker*

Ich freue mich schon sehr, noch weitere Arbeiten von Dir hier zu sehen.
Wegen den Models... schreibe doch einfach auch mal in den Thread der interessierten Models, dann hast Du noch mehr Chancen, dass sich jemand meldet.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst... wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest *zwinker*

*willkommen* dat Hexi und ihr Ploepi
sehr coole bilder und ma wieder was anderes . . . weiter so . . . bin schon gespannt auf deinen kalender. schade das du so weit weg wohnst *g* viel glück bei deiner weiteren suche *g*
Wow...
Das sind ja super tolle Bilder, die Ihr hier so habt...

Jetzt weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin...
Suche einen Bodypainter aus der Nähe von München...

Vorzugsweise keinen Weltmeister :o) denn den werde ich mir wohl nicht leisten können...

Möchte meine Freundin und ihren Freund u.a. als Adam und Eva ablichten.... und irgendwie schwirrt mir die ein oder andere Idee, wie man ihren Körper verzieren könnte durch den Kopf... nur selber machen kann ich es natürlich nicht *snief*

Vielleicht gibts ja jemanden, der am 01.02. Zeit hat und das ganze im Rahmen eines TFP-Shootings o.ä. machen würde?

Liebe Grüße,

Vivi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Vivi..
Leider zu weit weg..und dann auf TFP.. sorry..
Hätte mich aber schon gereizt.
@vivi...
hmmm,
manchmal wäre es besser kein weltmeister zu sein?? dennoch ist meine arbeit bezahlbar und auf beide seiten angepasst.

ich kann dir einen guten painter aus deiner gegen empfehlen. doch den namen darf ich hier nicht öffentlich nennen.

melde dich,falls du noch interesse hast.

lg

airfrog.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.