Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter

hmmmm...
das ist wohl wahr... und auf TFP wirds sicherlich schwierig bis unmöglich werden. Aber was soll ich machen? *g*

Klar, Farben kosten Geld... das wäre ja noch drin... Aber sonst? Naja... muss mal mit dem Model sprechen *lach*

Und... mail ist unterwegs *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich warte auch noch:-)
bin gespannt
Huhu ihr lieben
wir sind noch nicht in der Gruppe drin haben aber ein Anliegen.

Wir veranstalten in NRW unsere D-Luxe Party...

Da wir am 04.04.2009 in Köln in der Diskothek Blumengold sind, suchen wir noch einen Bodypainter.

Er sollte an den Abend die Gäste Airbrushen.......

Falls jemand interessante Tipps für uns hat würden wir uns über Nachricht freuen.....

Infos zu unserem Konzept findet ihr in unserem Profil

lg
melanie und francesco
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
BodyPainting, Airbrush
Hi Mel, Francesco,

da heb ich mal den Finger..

Alles weitere dann per CM

LG
FP
na dann mal her mit der cm...

wer zuerst kommt malt zuerst im wahrsten sinne des wortes *lach*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
ist..
passiert.. Cm ist raus.
***os Mann
2.742 Beiträge
na dann freuen wir uns doch
eih.....ich freue mich für euch und hoffentlich klappt es mit den bunten körpern.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich ...
drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass alles klappt und würde mich freuen, wenn ihr uns danach tolle Bilder zeigt *zwinker*

Viel Spass und Erfolg...
*bussi* Eure Hexi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Modelle gesucht
Ich mach mich jetzt doch mal an Airbrush heran..

Also.. dafür suche ich dann mal "freiwillige Opfer".. *lach*


Wer also mal gerne ein Bodypainting haben möchte.. und es nicht gleich Weltmeisterschaftlich sein muß.. dann MELDEN!!

*smile*.. jeder fängt ja mal an..

LG
FP
Also ich bevorzuge da doch eher die Pinseltechnik,
mit dem Sinn für das Detail,
auch wenn das Bild noch nicht ausgereift und ohne Bea ist - grins.
Mit Air habe ich noch keine Erfahrung und würde mich auch nicht ganzlich vollsprühen lassen - einfach so, obwohl das vielleicht auch ganz nett sein kann, aber das ist nicht mein Ding und schon garnicht erotische Abbildungen am Körper.
Paradievögel sind mir da viel lieber - smile.
****ONE Mann
10 Beiträge
graffiti als bodypainting!!
ich bin immer noch ,deutschlandweit, auf der suche nach weiblichen modellen, die sich mir als "lebende leinwand" zur verfügung stellen würden!!!
bitte meldet euch!!!
*******ion Mann
1 Beitrag
Bodypaint
Male selbst auch bodypaints bin aber noch am üben und mach das auch eher als hobby.
Such aber immer wieder hübsche frauen zum bemalen für mag´s oder zum üben.

Würd mich freun wenn sich welche bei mir melden würden.

liebe grüße matze
Tja....
mal so ein Airbrush fände ich auch nicht schlecht. Kenne ja bisher nur die Schwamm- und Pinseltechnik.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
mal etwas von
Gestern.. mit DomDevErotic..

hat sehr viel Spass gemacht.. und war mein erstes Airbrush.. na ja.. für den Anfang.. und ohne Übung.. denke ich.. kann sich schon sehen lassen.. oder? *smile*..
****ite Frau
2.646 Beiträge
*zustimmm ...... finde ich sehenswert
*********y_by Mann
24 Beiträge
Suche
bodypainter im raum nürnberg
bitte mich anschreiben
vielen dank
peter
Braucht jemand ein sehr hübsches Modell(e) für ein Event?

*modda*
Achtung, ich musste dieses Bild sperren... bitte in Zukunft die Joyregeln und auch die Urheberrechte beachten, es dürfen keine Fremdlinks auf eingestellten Bildern zu sehen sein *nono*
Ich mache Bodypaint seit 3 Jahre, aber auch nur als Hobby. Die frauen die ich bisher bemalt habe wollten nie ins Internet. Wenn eine mal bemalt werden möchte, einfach melden.
Suche Painter im Raum HH
Hi,
ich bin Fotograf und suche einen BodyPainter für ein Shooting.
Gibts hier auch welche aus dem Großraum Hamburg??

lg
pero
Suche "Malunterlage" im Raum Nürnberg zum Üben
Hallo,

ich möchte mal wieder meine kreative Ader ausleben und suche hierzu eine geeignete "Malunterlage" im Raum Nürnberg bzw. Ingolstadt.

Künstlerisch bin ich nicht ganz unbegabt (siehe meine Homepages), jedoch bin ich bei Weitem kein Bodypainting-Profi.
Suche also jemanden zum Üben. Dennoch bin ich mir sicher, dass ein hübsches Kunstwerk hervorgehen wird.

Ich arbeite mit Schwamm- und Pinseltechnik. (Kein Airbrush).

Interesse? Noch Fragen? Melde Dich einfach!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.554 Beiträge
so, ich bin mal wieder in dieser gruppe... diesmal aus einem konkreten grund: ich suche für ein shooting einen bodypainter... gerne aus dem norden. alles weitere per cm.

gruß

andré
was vom Pinselchen
zwar nicht viel nackte haut , aber ....oder ?
das pinselchen
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ pinselchen
*bravo* gefällt mir super gut und es muss doch nicht immer Massenflleischbeschau sein *zwinker*

Hast Du das mit dem Pinsel oder per Airbrush gemal *gruebel*
Technik
mischtechnik , nur die haarlines , strich lichteinfall mit dem pinsel verstärkt . gut beobachtet , respekt *g* und danke
das pinselchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.