Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

*******ara Frau
1.349 Beiträge
Wow!
Hast Du tolle Nägel - sind die echt oder nachgeholfen?

Ich werde gerade ein klein wenig neidisch ... *schaem*
Dankäää :)
echt.. nichts nachgehofen...
nicht verstärkt und nichts Gel..

aber so sehen sie leider nicht immer aus *snief*
die sind mal so mal so.. im Augenblick so *g*

in dem Job in dem ich arbeite, ist Nagellack Tabu.. und auch lange Nägel..
aber eine gewissen Länge ist ok.

Meine Tochter sagt auch immer, deine Nägel möcht ich gern haben *g*
hat sie, aber sie pflegt sie eben nicht so wirklich *zwinker*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mavala Nagelhautöl
NAGELHAUT ÖL

hatte ich in meiner box drin
hat von euch schon mal sowas benutz ?

ich gestehe sowas noch nie

wenn einer von euch sowas hatte

wie ist es ??
es pflegt den Nagel und die Nagelhaut ..
ich benutze es aber ehr selten, nur dann wenn ich viel mit wasser zutun hatte..
*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hab ich ja auch

aber benutzt habe ich so was noch nie

aber jetzt wo ich es habe, werde ich es auf alle fälle tun
ich schreibe mal was dazu *g* wenn ich es die ersten mal benutzt habe
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich benutze Nagelhautöl regelmäßig,das viele Hände desinfizieren während der Arbeit beansprucht meine Nagelhaut leider extrem...damit gehts
na hier ist ja auch schon längere Zeit nix mehr neues dazu gekommen..
dabei sind die neuen Sommerfarben doch längst in den Geschäften *g*

ich hab mir heut einen Neuen Nagellack aus der Serie "Safari" P2 gekauft (2,25 Euro)
und auch gleich getestet ..
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Tolle sommerliche Farbe

und du hast so tolle Nägel *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oi, die Farbe ist echt toll *wow*
*danke* *knicks*

ja die Farbe zog mich irgendwie an.. in der Sonne schaut sie etwas anders aus jetzt hier im Raum Türkis mal mehr ins Grün mal mehr ins blau.. aber schööööööööön *g*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Test, Test, Test ...
Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen "Indéfectible" Nagellack von L´Oréal gemacht?

Angeblich soll er 12 Tage halten und einfach als Komplettfilm abgezogen werden, so wie vor Urzeiten schon "Clip Couleur" von YSL.

Ich benutze auf den Fingern nur selten Lack, für die Zehen Shellack/Carbonlack, aber ich finde die Aktion mit UV-Lampe mittlerweile sehr mühselig.

Anfangs war ich von Carbon sehr begeistert, aber ich würde gerne auf ein einfacheres Verfahren wechseln. Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar!
********rben Mann
253 Beiträge
Ich hab mir letzten einen Rotton von LOreal “Indefectible“ gekauft und war ziemlich enttäuscht, da er sich schnell an den Fingerspitzen wölbte und einriss.
Abziehen ließ er sich daraufhin gut aber er war eben nicht vergleichbar mit sonst langfristigen Lacken. Ich glaube er ist eher für Leute die täglich neue Farben tragen wollen.

Sonst bin ich mit den O.P.I Lacken sehr zufrieden. Seit einer DM Aktion habe ich nun auch ein paar Lacke von Essie - welche bisher bombenfest und robust waren. Einzig störte mich dass der Glanz nicht so intensiv wie bei O.P.I war , aber seit es diesen neuen Gel- Look Überlack gibt, ist das meine bevorzugte Lösung wenn ich lange Freude an den Nägeln haben möchte.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
opi und essie
das sind die beiden Lacke die ich auch am besten fand
von allen die ich bisher benutzt habe
*******_bw Frau
208 Beiträge
Hallo;
Wenn Ich mal selber lackiere, benutze Ich fast nur noch Essie Lacke.
Diese sind m.E. vom Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Wobei die Quickdry Serie von Manhattan auch nicht schlecht ist. Nur ist dort der Glanz etwas dürftig und bedürfen immer einem Topcoat.
Ansonsten lasse Ich meine Nägel von meiner Nagelfee machen. (Acryl oder Gel)

Grüßli JoeAnna
ich hatte mir aus neugier Manhattan Last and Shine Nagellack ( Gel -Like-Shine) – gekauft, gabs ja sogar eine Aktion 3 Kaufen 2 Zahlen, tolle Farben.. aber leider wurde wieder was versprochen was nicht gehalten wurde, zumindest bei mir hats nicht funktioniert.
versprochen wird bis zu 10 Tage ohne Makel, .. also ich konnte nach 3 Tagen schon wieder alles runter machen..

einzigst was ich gut find der Pinsel, der ist super breit und man muss nur einmal drüber er deckt gut.
****90 Frau
421 Beiträge
Also 10 Tage hält bei mir KEIN Lack, egal was er verspricht. Auch nicht Essie oder OPI! Das ist aber so wie bei allem anderen auch, sei es Lippenstift, Foundation oder was auch immer. Die Tragezeit wird nie erreicht - wie beim Benzimverbrauch, der so niedrig wie vom Hersteller angegeben sowieso nie ist *ggg*
...Bzw grundsätzlich halten die schon, aber nach spätestens 3 Tagen ist die Farbe vorne an den Fingerspitzen ab. Einmal kann man das ganze nachlackieren, hält aber nie länger als 1 bis max 2 Tage. Spätestens nach einer Woche ist das Ganze dann so unansehnlich, dass die Farbe eh runtermuss.

Deshalb bin ich jetzt seit längerem auf dem Natur-Farben-Trip. Wenn man den Nagellack kaum sieht und er nur die Nägel etwas "gesünder" aussehen lassen soll, muss man sich wenigstens keine Gedanken um die Nägel zu machen. Nagelstudio wäre evtl. eine Option, mir aber viel zu teuer auf Dauer! Außerdem will ich ja meine Naturnägel so behalten wie sie sind und auch schlichte Nägel und keine bunten Glitzer und Motivbomben. Das lohnt sich also nicht. Von daher bleibts beim selber pinseln und bei eher unauffälligen Farben, es sei denn ich hab Zeit im Zweifel alle 3 Tage die Farbe neu zu machen.
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Ich war letztes Wochenende auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt.
Da habe ich folgenden Stand entdeckt. Ich hab aber nichts gekauft weil ich - ausser mal ein Steinchen zu kleben - nichts mit dem Lack mache.
Aber vielleicht ist das ja für euch interessant.
Es handelt sich um Stifte mit einer feinen Spitze. Jeder Stift besteht aus bis zu vier Nagellacken die man sich individuell selbst zusammen stellen kann und die ruck zuck gewechselt sind. (Jedenfalls bei der jungen Dame am Stand, die das demonstriert hat)
Damit kann man dann feine Muster auf die Nägel oder aber auch auf andere Materialien malen.
Für jemand, der nicht so geschickt mit einem feinen Pinsel umgehen kann ist das vielleicht eine Alternative.
**
*
**
*
**
*
.. mal wieder etwas Farbe...

den Fand ich bei meiner Tochter und hab den mal gleich getestet *zwinker*
super Deckkraft und lässt sich *top* auftragen vorallem beim ersten Auftragen,dieses tolle Ergebnis..
ist von DM ..
Ich leiste mir den Luxus, einmal im Monat meine Nägel machen zu lassen - und da es privat ist, hält sich der Preis in Grenzen. Wenn es der Job mal zu lässt, gibt es hier auch die Möglichkeit für ein farbiges Gel - und das hält!
Die andere Alternative dazu ist - bei gegelten Nägeln, daß auch normaler Nagellack immer perfekt hält. Zwingend erforderlich ist dann natürlich Unter- wie Klarlack.. und dann natürlich entfernen mit acetonfreiem Entferner, weil anderer dann die Gelschicht angreift..
Das Problem ist,Gel Nägel kommen für mich nicht mehr in Frage, einige Jahre hab ich selbst Nageldesign gemacht, bis ich eine böse Allergie bekam,das wünscht sich niemand und ich auch nicht mehr,also gab es nur die Alternative, keine mehr drauf und keine mehr machen.. also nur noch Nagellack und der hält leider nie was er verspricht,ob billig oder teuer.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
also
über meinem Nagelhärter hält der Lack wirklich Bombe, wenn auch nicht alle Marken (also die günstigeren nicht so gut) doch bis zu einer Woche ohne Macke und ich war sogar damit jeden Tag Stundenlang im Wasser.
Ich hatte mir die Tage Catrice Luxury Sheers Nagellack gekauft der schimmert in verschiedenen Farben je nach Licht und der lies sich auch super auftragen, deckt auch gut ...hält bisher den 2. Tag bin gespannt
******ild Frau
857 Beiträge
@ maymoqui
Wir heißt denn dein Nagelhärter, bitte...?
*****qui Frau
10.580 Beiträge
*tuete* ist eigentlich ein name den man sich gut merken können sollte ...... mein kopf ist ein sieb ich muss erst nachgucken *tuete*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
so
Nagelhärter wieder hervor geholt



es gibt ihn in zwei Stärken einmal in blau ist der leichtere und in rot na ja der stärkere und er heisst Herome .... ich mache da immer Homer draus warum keinen Schimmer *nixweiss*

da ich jeden Tag mit dem Bobbes stundenlang im Wasser rumdümpel benutze ich den roten sonst ist nämlich auch mit Härter nichts mehr zu machen *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.