Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mascara

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Mascara
Mich würde interessieren welche Sorte Mascara und von welcher Marke ihr verwendet.
Was könnt ihr empfehlen?
Welche Eigenschaften weisen die jeweiligen Sorten auf?

Bevor ich mir einfach ein neues kaufe, dachte ich ich befrage erst mal euch nach euren Erfahrungen. *ggg*

Ich verwende nicht täglich Mascara, nur nach Lust und Laune und es sollte möglichs natürlich aussehen, nicht verkleben, leicht aufzutragen sein und trotzdem den richtigen Schwung verleihen. *zwinker*
Ach und es muss auch nicht wasserfest sein!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich benutze den Wonder perfekt von Clarins, er klumpt und klebt nicht, gibt den Wimpern einen tollen Schwung und verdichtet und verlängert sie optisch.

Der einzige Nachteil, er läßt sich nur schwer entfernen.
Beim Mascara schwöre ich auf das Volume & Define von Maybelline Jade. Das gibt ein super Volumen, macht schöne, lange Wimpern, klebt nicht und vor allen Dingen schmiert es nicht.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Mhh
ich habe gerne das von Juvena benutzt, leider hat man das wohl irgendwann nicht mehr hergestellt. Danach bin ich auf das von Chanel umgestiegen und war auch damit zufrieden.
Jetzt habe ich manchmal das von YSL, ich mag es gerne weil es auch mit Pflanzenölen hergestellt ist. Riecht nach Rose und klebt und klummt nicht.
Oh, da kenne ich seeeehr viele gute, hängt auch immer davon ab, welche Preisklasse *zwinker*

Momentan benutze ich die von Misslyn "Volume Intense", finde ich richtig gut- Schwung, auch Länge, Verdichtung... sehr toll *top*

Sehr gut finde ich auch die Wimperntuschen von Yves Saint Laurent, alle durch die Reihe.

Nicht empfehlen kann ich die von Chanel und L'Oreal. Chanel ist echt nur weggeschmissenes Geld mit null Ergebnis, L'Oreal schmiert mir zu sehr.

So viel in aller Kürze *zwinker*
Für mich die einzig wahre: Clinique High Impact in schwarz. Geruchsneutral, super schwarzes, dichtes Finish (für mich als Brillenträgerin ideal, denn die Gläser zur Korrektur der Kurzischtigkeit verkleinern die Augen), ich kann die sehr lange benutzen, ohne dass die einfach eintrocknet. Nie wieder eine andere!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
welche Preisklasse
Also da ich nur ab und zu Mascara benutze werd ich mir wohl keine teure kaufen, bei der ich mich in den Allerwertesten beiße wenn sie eintrocknet. *zwinker* Ich würd mal sagen so um die 10€ müssen reichen. *nixweiss*
Also "meine" Clinique kostet knapp EUR 20,00, ich nutze sie täglich. Sie ist mir jeden Cent wert *g*.
ich muss sagen
der billige von h&m gefällt mir wirklich gut ^^

und sonst der pinke von Maybelline ich glaub der heißt great lash
Also da ich nur ab und zu Mascara benutze werd ich mir wohl keine teure kaufen, bei der ich mich in den Allerwertesten beiße wenn sie eintrocknet. Ich würd mal sagen so um die 10€ müssen reichen


Meine von Misslyn kostet etwa 6€.
Manhattan hat auch keine schlechten Wimperntuschen, nur finde ich, dass sie sich schlecht abschminken lassen.
Einen ziemlich natürlichen Eindruck verleihen die von P2- die sind sogar so im Preisbereich von 2-4€. Meine Mutter schwört zum Beispiel auf "5D" von denen *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich wechsel öfter den Mascara, allerdings bleibe ich bei der Preislage bis 10 Euro.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich nehme auch die pinke Wimperntusche von Maybelline,
Falsche Wimpern Volume Express.
Und bin total zufrieden damit *ja*

Was nicht heißt, das ich nicht mal eine neue austeste *anmach*
Da denke ich an diese hier:
Clinique High Impact

*****qui Frau
10.580 Beiträge
Habe
noch eine von Yves Rocher, nicht Wasserfest, die gefällt mir auch ganz gut. Am besten finde ich aber immer noch die von YSL, bei allen anderen muss ich mit meinen Augen aufpassen entweder es juckt oder tränt oder was auch immer. grummel
Stimmt, die von Yves Rocher mit dem Fächereffekt war auch sehr gut *zwinker*


Ich hatte aber auch schon eine von Clinique, die hat mir damals die Verkäuferin so hochgepriesen. Nie wieder! So eine Schmiere hab ich selten gesehen! Ist nichts für mich gewesen *snief*
****4me Frau
6.079 Beiträge
Ich nehme von MaryKay entweder die Ultminate Maskara (ich glaub 16 EUR) oder wenns etwas strapierter wird (beim Sport oder so) dann die Love Lash Maskara waterproof ebenfalls von MaryKay...

habe die Ultimate sowohl in schwarz als auch in braun...wobei ich die braune nur selten trage
Ich verwende seit dem es sie gibt, die Wimperntusche von
L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes .. bin ich absolut zu frieden.
Mag es nicht wenn die Wimpern dann schwer und verklebt wirken,das Bürstchen trennt schön die einzelnen Wimpern und es sieht natürlich aber schön voll aus.. *g*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes

hab ich auch *freu2* und bin seit langem mit ner Mascara mal wieder happy... hatte die "normale" vorher und jetzt mal die wasserfeste gekauft, prima, alles gut *spitze*
puppa......mit viel volumen.....sehr zu empfehlen
"normale" vorher und jetzt mal die wasserfeste gekauft, prima, alles gut

die hab ich noch nicht probiert .. aber ich brauch eh eine Neue ,werde ich die vielleicht mal probieren *g*
puppa......mit viel volumen.....sehr zu empfehlen

Die interessiert mich schon länger. Wo bekommt man sie her, außer im Internet? Ist die Marke in D überhaupt irgendwo vertreten?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich kenn die Marke gar nicht *huch*
ich bekomme es aus Italien gesendet......und bin schon Jahrelanger Fan.......Puppa steht auf auf der Kosmetik messe Beauty, vielleicht darfst du ja da hin ????

Und in Düsseldorf auf der KÖ gibt es einen Friseur der dieses Verkauft!!! Normal preise....


Lidschatten ab ca 15€ in gebackener Form.....

für mein Rounge habe ich ungefähr 20 € bezahlt.......Die wimpertusche hat mir der Figaro geschenkt geb zu.........
*******you Frau
331 Beiträge
Meine Lieblingsmascara von den Preiswerten Marken ist "multi action mascara" von Essence.

Die "I love extreme volumemascara" - ebenfalls von Essence ist auch super, bröselt aber leider schnell... und die Bürste ist ziemlich dick. Damit kann auch nicht jeder gut arbeiten. Trotzdem macht die super Wimpern.

Aus der etwas höheren Preisklasse bevorzuge ich Mascaras von RIMMEL London. Also davon habe ich mir schon ca. 5 unterschiedliche gekauft, und die waren ALLE super! Aber ist mir einfach zu teuer...

Was ich noch gerne benutze ist dieses Wimpernpuder... 1 Schicht Mascara, Wimpernpuder, noch eine Schicht Mascara... ich mache meistens 2 Schichten von diesem Puder drauf...
Also bei mir macht dieses Puder richtig geile Wimpern. Und da ist es auch egal, wenn die Mascara nicht so perfekt ist. *top*
ich benutze am liebsten die wimpertusche von max factor .die finde ich sehr gut .
jetzt habe ich noch eine von yves roche..die ist ok.
??
Was ich noch gerne benutze ist dieses Wimpernpuder... 1 Schicht Mascara, Wimpernpuder, noch eine Schicht Mascara... ich mache meistens 2 Schichten von diesem Puder drauf...

hab ich ja noch nie gehört.. wo bekommt man sowas bzw. welche marke... muss ich glatt mal probieren hört sich echt interessant an ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.