Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mascara

*****qui Frau
10.580 Beiträge
Ich
konnte nicht widerstehen und habe mir gestern eine neue frische blaue Mascara von ArtDeko gekauft ist die neue Sommerfarbe ist ganz schön deswegen konnte ich nicht dran vorbei aber sooooo dollle wimpern macht sie nicht unbedingt *grins*
*****qui:
eine neue frische blaue Mascara von ArtDeko gekauft

Ist das aus der limitierten Ausgabe, wo die Tube so schwarz mit bunten Streifen ist? *zwinker* Davon wollte ich mir die Tusche in lila holen, habe aber noch lange überlegt. Ich hatte schon mal farbige Wimperntuschen von ArtDeco und die sind von der Pigmentierung ziemlich schwach.
Währen ich noch überlegt habe, kam mir dann ein Stand von IsaDora dazwischen und da gab es auch eine Wimperntusche in lila, aber viel intensiver. Jetzt habe ich die und bin sehr zufrieden *ja*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Ja
genau die ist so schlecht gar nicht aber na ja halt Sommerfarben. *nixweiss*
Im neues Essence Sortiment gibt es farbige Mascara, die von der Pigmentierung her recht gut ist.
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Bin absoluter p2 Fan geworden.. Benutze die 5D Star Mascara. Total klasse. *herz2*
In welchen Farben @***my?
Die Produkte von Manhattan kann ich nur empfehlen. Die Bürsten sind speziell für lange Wimpern super geeignet, da die Borsten schön fest sind und relativ weit auseinander stehen - eher ein Wimpernkamm *g* - sodass die Wimpern nicht verkleben und keine Fliegenbeinchen entstehen...

Lg
Ich benutzte seit einer Weile die L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling,finde die Wimpern sehen natürlich aus, nicht verklebt so wie ich es leider bei einigen anderen Mascaras hatte,... gefällt mir,die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und keine Fliegenbeine.. *g*
Artdeco ....Angel Eyes

oder Benefit , there Real
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich benutze die Diorshow Iconic Overcurl. Ich wäre früher nieeee auf die Idee gekommen mir eine Wimperntusche zu kaufen die um die 25 Euro kostet, doch dann war diese im Douglas Weihnachtskalender drin und ich war ab der ersten Benutzung hin und weg. Mir gefällt die Bürste sehr gut, das sie sehr lange hält und das man nachtuschen kann ohne Fliegenbeine zu bekommen.

Auch gut finde ich die Loreal Volume Million Lashes Mascara, sowie die False Lash Schmetterling Mascara.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Also ich benutze immer eine Kombination aus zwei Mascaras, je nach tageslage. Man muss dazu sagen, dass ich kurze, gerade und auch noch wenige Wimpern habe, sprich so ziemlich das schlechteste Ausgangsmaterial überhaupt. Darum wird kräftig nachgeholfen.

Maybelline - Colossal + Benefit - They're real : für Trennung und Verlängerung
Maybelline - The Rocket + Catrice - Glamour Doll : für Volumen
Max Factor - False Lash Effect : damit es überhaupt aussieht, als ob ich 5-6 Wimpern mehr hätte
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Bling Bling
Heute habe ich mir von L´Oréal den Millionizer Volume Lashes gekauft - mit Glitzermascara als Geschenk dazu.

Ein Impulskontrollverlust-Kauf *zwinker*

Bin sehr gespannt und werde berichten ...
*******ara:
Bin sehr gespannt und werde berichten ...

ohja bitte *g*

ich war auch am Überlegen, brauch eh eine neue und die gibts ja gratis dazu *g*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Auf die Schnelle ...
Habe den "Million Lashes Volume" nun ausprobiert, und bin durchaus zufrieden.

Der Applikator ist etwas dicker, ohne "Borsten", sondern aus Kunststoff, was ich lieber mag. Die Härchen sind verdichtet, ohne zu verkleben. Zwar sehe ich immer noch keine 1.000.000 Wimpern, aber das gibt die Natur auch einfach nicht her *snief2*

Für meine kurzen, flusigen Wimpern sind die etwas dünneren Bürstchen einfach eher geeignet, da ich sie damit besser "einfangen" kann.

Für die Weihnachstfeier heute abend werde ich noch den Glitter nachlegen ... *huebschmach*
Die Mascara kenn ich ja bereits ,hab ich mir immer mal wieder gekauft..
mich hat ehr die Glitter Mascara interessiert, ..aber die kann ich jetzt selbst testen *zwinker*
hab ich mir vorhin gekauft .. meine Tochter geht morgen auf einen Abi Ball , ich denke Glitter passt da ganz gut auf die Äuglein *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
oh toll,hab zwar noch Mascara auch grad noch in der douglas box gewesen ,aber blink,blink,glitzermascara ist natürlich cool...


ja ich mag auch diese wimpernbürstenart die sie da haben ausgesprochen gerne,mein Favourite
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Benutzt von euch jemand Mascara von Artdeco?
*******_bw Frau
208 Beiträge
Hallo Mädels;
Habe für mich die Mascara Definicils von Lancome entdeckt. Diese gehöert mit 23 € zwar nicht zu den "Billigmarken" aber die Bürste und die Textur (kein verkleben der einzelnen Wimpern) machen den Preis wieder wett...

Liebe Grüße
Andrea (JoeAnna)
Der Glitter ist witzig auf den Wimpern, ich seh im Licht immer was vor meinen Augen blinkern.. je nach dem wie ich mich /die Augen bewege iss lustig ..
so vorm Spiegel ( bei meinem Licht im Bad) sieht man zwar was, aber nicht so das ganz viel drauf wäre.

Hab nur mal kurz getestet.. naja, muss man wohl mehr drauf machen..
testen wir morgen Abend *g*

die Mascara kam 9.95 die 2. war ja gratis
*******en11 Frau
626 Beiträge
MAC Cosmetics
... hat einige Mascara im Sortiment.
Hat vielleicht jemand einen - und wenn ja, welchen und was sind Eure Erfahrungen?
Habe schon ein paar Produkte von MAC (Lippenstift und Concealer) und liebäugele jetzt noch mit einem Mascara *huebschmach*
Danke schon einmal für Eure Berichte und Tipps.
MAC Mascara
@*******en11

Meine Favoriten:

IN EXTREME DIMISION 3D BLACK LASH *****
HAUTE & NAUTY LASH (mit 2 Bürstchen) **
EXTENDED PLAY GIGABLACK LASH *
*******en11 Frau
626 Beiträge
@ MademoiselleB
Vielen Dank für die Infos! *knicks*
Herzliche Grüße von Soeckchen11
*******en11 Frau
626 Beiträge
nochmals @ MademoiselleB
Jetzt habe ich mir den Mascara von MAC Cosmetics

HAUTE & NAUTY LASH (mit 2 Bürstchen)

im Ausland gekauft (ca. 6 € gespart).

Ja, und dieser Mascara gefällt mir. Macht viel Volumen, und die zweite kleinere Bürste ist auch fein, wenn ich einfach nur weniger auftragen möchte.

Das war ein guter Tipp. Danke nochmals.
@Libellchen
Ja, habe jahrelang die All-in-one Mascara von Art Deco benutzt (nehme vieles von Art Deco, die meisten Artikel haben Profi Qualität zum erschwinglichen Preis)
Sowohl die normale als auch die wasserfeste. Die ist wirklich super, Preis liegt so um die 15 Euro.

Irgendwann begannen die Augen zu jucken, und ich bin wieder zu meiner ehemaligen Lieblingsmascara von Lancome geschwenkt.
Drama, oder die relativ neue, "Doll Eyes". Nicht billig, aber sie ist es wert. (Duty free :D)
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich bin ja anscheinend einer der wenigen Drogerie-Fans hier und habe eine neue Mascara für mich entdeckt: die Lash Sensationell von Maybelline. Ich liebe sie! Ich habe sehr gerade Wimpern, aber in der wasserfesten Formel hält der Schwung ewig. Auch nach 12 Stunden sind die Wimpern immer noch wunderbar getrennt und geschwungen. Wenn ich Volumen möchte, nehme ich zusätzlich eine meiner oben schon erwähnten Mascaras, aber momentan ist die mein absoluter Favorit, gerade für den Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.