Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12533 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling & Co.

Peeling & Co.
Wie oft peelt ihr und mit welchen Produkten? Ich spreche sowohl von Peelings für Gesicht als auch für den Körper. Darf's was Selbstgemachtes sein (siehe "Rührküche") oder schöwrt ihr auf Produkte aus Drogerie und Parfumerie? Oder - weder noch - und die gute alte Luffagurke darf ran?
Ich selbst benutze am liebsten Peelinghandschuhe. Die kann ich mit dem Duschgel oder Duschöl meiner Wahl verwenden, was für mich als Allergikerin sehr wichtig ist. Die Peelinghandschuhe vom Drogeriemarkt für's Appel und Ei habe ich jetzt entsorgt - sie schrubbten mir die Haut zu glatt, das war mir zuviel. Stattdessen benutze ich jetzt die Handschuhe von Kissmee, die fühlen sich zwar trocken an wie Schleifpapier, sind aber viel sanfter zur Haut. Ich bin total begeistert von dem Teil. Ich habe mir zwei gekauft, da kann ich in Stereo peelen *g*.
Wie handhabt ihr das?
Ich nehme wenn als Peeling bzw Maske sachen von Artdeco


Maske und Peeling in einen ist- Pure Minerals
SOS Calming Mask

Hammer macht deine Haut schön weich und feiner........

Pder Cleansing Basics Ferment Peeling,........


Ich hab super empfindliche Haut.......und bin begeisert!
Ich mache meine Peelings selbst.. einfach ,kosten fast nix und vertrag ich gut *g*

siehe Bodycare & Cosmetics: peeling selbstgemacht
Salz und Milch schon seit Jahren.
Und zwischendurch der Rubbelhandschuh.
Ich bin begeistert von euren Tipps.Werde morgen gleich mal losgehen.Um mir die Sachen zu besorgen
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Also im Gesicht Peeling hab ich DAS gefunden was für mich ideal ist und meine Problemhaut auch echt Klasse macht, von Mary Kay ist das, kann ich nur empfehlen.

Am Körper nehme ich meist Sauna Salz zum peelen unter der Dusche oder Sauna Honig, also quasi bissel zweckentfremdet aber macht den Körper auch schön zart und weich.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Für
Gesicht hatte ich ein extrem leichtes Tages"peeling" zumindest waren da kleine Kügelchen drin - das gibts aber nicht mehr *heul*
Zusätzlich habe ich ca 1 mal die Woche ein Enzympeeling gemacht das hat meine Haut gut vertragen trotz Neurodermitis - weil es ohne groß rubbeln ging.

Für den Körper gerne auch mal Salz und Olivenöl oder Salz und Honig aber es gibt auch ein sehr schönes von Rituals - die meisten sind mit Eukalyptus oder Minze - was ich nicht vertrage und eines aus der grünen Serie ist ohne. Herrlich!

Also Körper immer mal wieder anders, Gesicht > keine Experimente!
ich
peele 1-2 mal pro woche
öfters sollte man das auch nicht machen.

und benutze beim körper peelings von body&soul meistens
im gesicht von balea oder aok
****y79 Frau
72 Beiträge
Peeling
mach ich so 1-2 die Woche.
Für´s Gesicht gibt´s das Peeling von AOK und für den Körper den Peelinghandschuh und ab und zu auch mal das Meersalz-Ölpeeling von Balea.
Hallo
Mache das auch einmal in der woche und für das gesicht nehme ich dan ein anderes peeling
nach dem peelen ist die haut das schön weich *g*
und wenn man sich keinen kaufen will kann man sich das auch selber machen mit babyöl und salz das ist auch sehr gut *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Ich benutze kein Peling, meine Handtücher sind ohne Weichspüler gewaschen und wenn ich mit damit abrubbel, ist das Peeling genug *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich benutze kein Peling, meine Handtücher sind ohne Weichspüler gewaschen und wenn ich mit damit abrubbel, ist das Peeling genug
*haumichwech*
Das ist eine sehr umweltbewußte Entscheidung *zwinker*
*sorry* *offtopic* .. aber gegen harte Handtücher hilft Essigwasser oder Buttermilch- Lauge ( wenn man keinen Trockner hat, denn darin werden Handtücher wieder weich ) *undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Frau
hat nen Trockner - steht aber auf Peeling durch ihre Handtücher und Strom sparen *grins*

Aber trotz allem kann ich nur sagen selbst das Peeling was ich sonst durchführe sei es im Gesicht oder am Körper ist nicht zu vergleichen mit der Kese *ja*
Muss ehrlich gestehen ich freu mich schon auf das nächste mal und meiner Haut tut es def. gut. Das sollten wir eigentlich alle immer mal wieder machen nicht nur um den Umsatz in einem Hamam zu steigern sondern einfach für´s´Wohlbefinden.

Für mich immer wieder und kein Peeling zu Hause kommt da mit.

may
ich schwöre auf Kaffeesatz .. tut mir gut, fühlt sich gut an und es ist immer im Haus *g* ..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
werde mir nu die Handschuhe aus Mikrofaser und die Pflege von HaRa holen ich bin das ganze Gedöns leid und werde das nu mal ausprobieren. *ja*

may
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********gier:
Bin ich hier der Quotenmann??
Momentan sieht das ganz danach aus *zwinker*

*top2* Weiter so....
Oh Gott, Körperpeeling.... da habe ich unzählige *rotwerd*
Habe im Bad meinen Bunkerschrank und bunkere da ständig Sachen, die ich mir kaufe und dort ablege. Unter anderem Körperpeelings, da ich irgendwie eine Schwäche für diese habe.

Vorher hatte ich ein Peeling von Balea- na ja, war nicht so das Wahre.
Gerade benutze ich eins von Yves Rocher mit Aprikosenkernen. Fantastisch! Riecht irgendwie nach Cola *zwinker*
Ich peele meinen Körper 1x die Woche.

Ich habe noch weitere Peelings im Bunkerschrank, auch von Pierre Ricaud und Fruttini, aber die habe ich noch nicht getestet.

Fürs Gesicht benutze ich schon seit Jahren eins von Yves Rocher- auch mit Aprikosenkernen. Bin sehr zufrieden damit. Das Gesicht peele ich 2x Woche.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
finde zum peelen einen Hamam ja wirklich ganz besonders gut. Zu Hause mache ich das aber mit den Feelings von Rituals die fühlen sich wirklich gut an so wie der Duschschaum *schleck* die Haut mag das auch.

Männer find ich hier immer gut auch wenn du noch unter Quote läufst - bring ein paar mit dann geht das ganz schnell vorbei *smile*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich hab grade mal des Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte Bad & Peeling ausprobiert.

Da heißt es auf der Packung das man sich mit der Öl-Salzmischung abreiben soll und danach im Badewasser abwaschen, was dann ein pflefendes Salz-Ölbad ergibt.

Von der Idee war ich echt begeistert, doch leider hat das als Peeling dermaßen auf der Haut gebrannt, so schnell konnte ichs gar nicht abwaschen. *autsch* Verdünnt im Badewasser wars dann ok. Keine Ahnung obs am Salz oder am enhaltenen Parfüm lag. *nixweiss*
*******RIKE:
doch leider hat das als Peeling dermaßen auf der Haut gebrannt, so schnell konnte ichs gar nicht abwaschen.

So war leider auch meine Erfahrung mit Meersalz .. ich vertrags scheinbar nicht *nixweiss* seit dieser Erfahrung hab ich es nie mehr verwendet
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Dann doch lieber selbst zusammengerührt mit Zucker. *ja*
jepp .. oder Kaffesatz ... wunderbar und immer verfügbar *g*
vorallen aber verträgts meine Haut *g*
******i63 Frau
10.086 Beiträge
Ich hatte mir so ein kleines Päckchen Körper-Peeling von Sexy Skin mitgebracht..... mit Wildrosenöl.

Also ich fand es genial......samtweiche streichelzarte Haut

Allerdings hat mir jemand geschrieben sie hätte sich die Inhaltsstoffe angesehen und bleibt bei ihrem selbstgemachten Peeling.

Ich hab ja da null Ahnung....hab es einfach ausprobiert und fand es gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.