Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling & Co.

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Hab ich die Tage bei dm entdeckt und ausprobiert,die Haut hat sich sehr angenehm nach dem Peeling angegühlt durch das Öl im Peeling brauchte ich mich hinterher auch nicht eincremen,angenehmer Duft.

Das Duschgel ist auch toll,kann beide einzeln verwendet werden.

In dem Meersalz-Öl-Peeling sind Oliven,Jojoba und Sonneblumenöl sowie Koffein,außerdem noch wirkstoffe wieUrea ,Zink und Magnesium.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
....
... und morgen werde ich den DM heimsuchen!

Vielen Dank für diesen Tipp! *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, ich habs auch schon auf meine dm-Liste geschrieben *smile*
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Ui das klingt gut *mrgreen*

Beim nächsten DM Besuch auch mal Ausschau halten, gibts das nur in dieser Geruchsrichtung?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
macht das Mädels *top* ,also mir ist nur die Sorte augefallen,stand auf einem Extra-Tisch,hab am Duschgel geschnuppert,mir den Text auf demÖL Peeling durchgelesen und schwupp wars im Korb *g*
Ganz leichter Peeling-Effekt gut für Hände und Gesicht
Ich habe für mich als gepflegter Mann ein wunderbares Pulver entdeckt vor ein paar Jahren und bin jetzt etwas erschrocken, als ich es nachkaufen wollte. Aber der Preis ist fair, weil das Pulver lange hält.
Die Firma darf ich hier nicht nennen, wer es wissen will schreibe mich direkt an!
Erst reinige ich normal, dann kommt das Pulver mit Wasser vermischt auf die Haut und wird mit kreisenden Bewegungen einmassiert, anschließend alles mit viel Wasser gründlich abgespült und -
wahnsinnig glatte schöne Haut, auch auf den Händen!
Ein tolles Gefühl.

Anschließend dann Eure üblichen Produkte, das Pulver ist neutral!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Hä?
Wieso darf die Firma / das Produkt nicht benannt werden? In diesem Forum geht es doch gerade um Produkterfahrungen und /-empfehlungen!

Was Du beschreibst, klingt mir nach Enzympeeling - eine besonders sanfte und verträgliche Anwendung, da keinerlei Schmirgelpartikel enthalten sind. Die Wirkung ist also biologisch/chemisch, und nicht mechanisch.

Ich kenne zwei Anbieter: Kanebo (eher teuer, dafür sehr ergiebig und gut) und ArtDeko (eher günstig).
Weder noch.
Es ist Micro-Foliant von Dermalogica, absolut traumhaft für Hände und Gesicht.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Natürlich dürfen hier beim Erfahrungsautausch Produktnamen genannt werden, verboten ist lediglich mit gewerblichem Interesse dafür zu werben. *zwinker*
Lush
Ich benutze gut einmal die Woche ein KohlePeeling von Lush.
Das ist zwar immer eine riesen Sauerei weils schwarz und matschig ist, aber es macht die Haut wunderbar weich.
Das kleine Tigelchen liegt ich glaub, bei 9,99 ....aber es ist wirklich sehr ergiebig und so oft benutzt man es ja wirklich nicht...

Ach so...der Name...

Dark Angel


*smile*
********Adri Frau
5.714 Beiträge
Ich mag für Körper von "The Body Shop" -"Olive Cream Body Scrub" und fürs Gesicht "Dr.Pierre Ricaud"- "Derma Ecolia-Clay Peeling" . Beides kann ich herzlichst empfehlen *g*
Handpeeling
Ich suche ein gutes eher stärkeres Peeling für meine Hände. Im Nagelstudio habe ich die Hände damit gewaschen bkoemmen, aber da stand kein Name auf der Dose. Es ist Kabinenware, vielleicht haben sie es selbst angerührt.
fürs Handpeeling..
Kaffeesatz, ist nicht nur fürs Gesicht oder den Körper gut geeignet .. falls ihr noch mit Filterkaffee kocht *g*
Ne, wir haben dieses ..
.. Bodum-System: Kaffee in eine Kanne, kochendes Wasser drauf, diesen Stempel einsetzen und nach 5 Minuten durchpressen.
Kaffeesatz haben wir dann jeden Tag. Muß ich glatt mal probieren.
Wie machst Du das? Läßt Du den Satz trocknen und verreibst ihn dann oder nimmst Du ihn feucht wie er ist?
*********er50:
Wie machst Du das? Läßt Du den Satz trocknen und verreibst ihn dann oder nimmst Du ihn feucht wie er ist?

ich nehm den Filter mit ins Bad, leg den auf das Waschbecken oder Wannenrand und nutze ihn wie er ist.. feucht( kalt) man kann auch mit Ölivenöl mischen..

.. ist ne Krümellei( kleine Sauerei), aber die ist ja schnell beseitigt.. einfach reinreiben, Hände, Gesicht, Körper( Körper sammel ich dann eben mal 1 Tag lang 3 -4 Tütchen und dann in der Dusche oder Wanne abrubbeln.. abspühlen fertig.. Haut ist ganz zart und von Hautschüppchen befreit
Danach brauch ..
.. die Wanne dann eine kräftige Dusche. Lach. Ich denk mal, meine Frau wäre davon nicht gerade begeistert, wenn ich da rumsaue.
Danke Dir trotzdem für diesen Tip.

LG

Hansjürgen
na so wild ist es nicht, ..lässt sich ja leicht säubern..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und ist gleichzeitig auch ein Peeling für die Abflußrohre *rotfl*
Do it yourself
ich nehme immer Zucker und Olivenöl. Für den ganzen Körper auch die Hände, außer im Gesicht.

Mit Hand oder mit Rubbelhandschuh (vor allem in der kalten Jahreszeit)abreiben... abduschen, fertig.

Aber vorsichtig Rutschgefahr dann in Dusche oder Wanne.
@sweetwoman...
Ja, das nehme ich auch. Ist super in der Wirkung, preiswert und immer zur
Hand....

LG Optata
Stimmt
und wenn ich noch auf Piste gehe.. nehme ich mein Duschbad.
Weiche und duftende Haut...wer kann da schon Nein sagen *zwinker* *floet*
ich nehme Seesand....ist eher grober, benutze das aber auch fürs Gesicht, da ich keine empfindl. Haut habe.. und bin dann hinterher krebsrot....Hyaluronpflegegel hinterher drauf....zieht ein wie nix....am nächsten Morgen sieht man schön glatt aus...Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.