Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partyoutfit selbstgemacht
24 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peeling selbstgemacht

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
peeling selbstgemacht
mein körperpeeling stelleich immer selber her,das geht schnell,ist preisgünstig und ich weiss was drin ist und ganz einfach nachzumachen und super pflegend
1/2päckchen H-schlagsahne mit salz zu einem dickflüssigen brei verrühren und dann ab in die wanne und peelen,bei empfindlicher gesichtshaut das gesicht aussparen ,dasalzkristalle für das gesicht etwas zu "scharfkantig ist.

nach dem peelen den körper normal duschen und die haut danach trocken tupfen .

die haut ist danach samtweich und fühlt sich super gepflegt an!


...viel spass beim nachmachen!

lg venus
Ich verwende 1-2 mal im Monat einfach Kaffeesatz aus dem Filter
Kaffee gibts bei mir eh jeden Tag von daher ist Kaffeesatz immer vorhanden.. damit das Gesicht einreiben und kurz einwirken lassen, mit klarem Wasser abspülen.. wunderbar.. löst kleine Hautschüppchen, die Haut wird durchblutet und fühlt sich hinterher sanft und weich an..
****4me Frau
6.082 Beiträge
Peeling fürs Gesicht mache ich nicht selber...da ist meine Haut einfach zu empfindlich und ich habe einfach zu gute Produkte...

für den Körper hab ich eine Lieblingsmischung aus Zucker, Honig und Olivenöl...macht Babyzarte Haut....
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
kaffeesatz?
probiere ich sofort morgen aus!

Frage funktioniert das auch mit kaffeepads? *nixweiss*
********otik Frau
12.960 Beiträge
kaffeesatz hab ich
muss ich auch ausprobieren

kaffeepads denk ich helfen bei dicken augen, wie auch die teebeutel, aber habs noch nie ausprobiert hab keine padmaschine


michelle
Frage funktioniert das auch mit kaffeepads?

na dazu musst du sie mal aufmachen,nach dem du den Kaffee gekocht hast, denk schon, denn da ist ja auch nur Kaffeepulver drin ..allerdings brauchst du da sicher einige.. *g*

machts aber über dem Waschbecken, iss ne krümelige Angelegenheit, kann man übrigens auch in der Badewanne machen und dann am ganzen Körper.. dazu sammel ich dann Kaffeesatz von 1-2 Tagen.. und reib den dann auf den ganzen Körper..
*******uple Paar
3.276 Beiträge
kaffeepads
hallo erstmal
ich habe auch nur kaffeepads..die mache ich auf und sammel den kaffee daraus.kaffeepeeling nehme ich ein mal die woche für den körper, nicht fürs gesicht, weil das öl in den bohnen zu fettig für mein gesicht ist.
für den körper brauche ich die menge von 2 filtern..kann man sich ungefähr denken, wie viel pads man braucht..ist machbar
lg
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
super danke
probiere ich morgen aus das mit den pads und sag wie es war!
*******uple Paar
3.276 Beiträge
prima..mach das...ist echt ein geiles gefühl...wie ein babypopo
*****e66 Frau
665 Beiträge
Wie gut, dass ich den Kaffeefilter noch nicht entsorgt habe. Werde das jetzt gleich mal testen! *smile*

Übrigens ... bin neu hier und finde eure Tipps echt *top*

*wink*
Dann berichte doch mal, wie deine Erfahrung mit dem Kaffeesatz waren *g*
herzlich Willkommen *zwinker*
*****e66 Frau
665 Beiträge
Einfach nur ....
W O W !!!!

Mein Gesicht wirklich zart wie ein Babypopo und an den Händen hab ich es dann auch getestet ... superzart!!! *top*

Und heute Abend ist der Rest vom Body dran ... aber da muss ich wohl noch ne Kanne Kaffee kochen für die große Fläche! *lach*

Als nächstes liebäugel ich ja mit der selbstgemachten Bodybutter *zwinker*
als ich es das erste Mal probiert hab, hab ich erst gedacht was für eine Sauerei.. aber hinterher war der Wow- Effekt einfach größer,als der Gedanke daran, was das für ne Sauerei war *zwinker*
*****e66 Frau
665 Beiträge
Ich hatte erst etwas Bedenken, weil jemand vorher schrieb, dass das zu ölig wäre. Aber jetzt, so paar Stunden später, ist meine Haut nicht öliger als sonst auch. Also vertrag ich es wohl ganz gut. Nachher werde ich unter der Dusche mal das Dekolette peelen. Und wenn dort die gleiche Wirkung geschieht, dann spar ich mir in Zukunft viel Geld *zwinker*

Habt ihr das Peeling mal am Körper in Verbindung mit Duschgel verwendet?

Bin echt gespannt! *ja*

Und was die Sauerei angeht ... wollte eh das Bad putzen *zwinker*
Ich machs auch am ganzen Körper, gern im Sommer, weil ich das Gefühl hinterher als sehr angenehm empfinde.. die Haut fühlt sich eben wie neu an *g*

Im Winter ist die Haut am Körper oft sehr trocken, von daher sammel ich eben auch mal 2-3 Tage den Kaffeesatz und benutze ihn dann als Ganzkörperpeeling .. sehr angenehm und die Haut spannt und juckt auch nicht mehr *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
hallo zusammen

das ganze mit duschgel, auf die frage von vorhin geht auch ganz gut.

ich mag die schlagsahnepeelingst deshalb am liebsten weil mir das lästige einchremen danach erspart bleibt!

gruß
melanie
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Schlagsahnepeeling???

Danach hat man doch sicher einen Fettfilm auf der Haut ohne Ende oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kann ich dann auch die Schlagsahne mit dem Kaffeesatz mischen?? *nachdenk*
Danach hat man doch sicher einen Fettfilm auf der Haut ohne Ende oder?

na zumindest fühlt sich die Haut fettig/ ölig an.. aber Sahne oder Milch tut der Haut gut..
man kann Sahne oder auch Milch als Badzusatz verwenden.. nicht sofort abtrocknen !
Sondern nach dem Bad, etwas Zeit verstreichen lassen ,damit die Feuchtigkeit in die Haut einziehen kann..
*******eam Frau
938 Beiträge
ich denke da spricht nichts dagegen. wobei ich selbst sehr trockene haut habe und eh nie genug an feuchtigkeit und öl haben kann.

koffein hat ja auch was anregendes und findet sich inzwischen auch in vielen kosmetikprodukten wieder, gerade in haarshampoos um die regeneration der haarwurzeln zu beschleunigen bzw anzuregen.

gruß melanie
*******eam Frau
938 Beiträge
hat nicht schon cleoprata in stutenmilch gebadet um ihrer schönheit willen????
jepp *g* oder wars nicht Eselsmilch ? *g*

egal, aber es tut der Haut gut.. klar ist man muss nicht Literweise Milch oder Sahne ins Badewasser geben.. aber etwas und das reicht schon *g*
und man muss das ja auch nicht täglich tun, einfach nur um sich mal etwas gutes zutun,.. 1-2 Becher Sahne kosten nicht die Welt und auch 1 Liter Milch ist erschwinglich..
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss ehrlich sagen ich würde nie auf die Idee kommen Sahne auf mich zu schmieren *tuete*

Aber man lernt ja immer dazu und wer weiß, vllt probier ich es einfach mal *rotwerd*
*******eam Frau
938 Beiträge
seh ich auch so. mir tut das immer sehr sehr gut. ich freu mich hinterher immer über diese schöne haut und dieses hautgefühl.

es ist was besonderes find ich und vor allem im vergleich zu teuren kosmetikprodukten einfach sehr erschwinglich!

es langt letztendlich wirklich nur einen becher sahne ins badewasser.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja...meine Bodymilk schaut auch ein bißl wie dickflüssige Sahne aus *nixweiss* Von daher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.