Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make up

@Tine
Bodycare & Cosmetics: Make up


Maybelline Jade *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*danke* dann werde ich gleich mal morgen schauen und auch testen.....*gg*
Ich benutze eigentlich nur MF (Mineral Foundation), das ist Make-Up in Puderform (loser Puder), welches mit einem extra dicken Pinsel (er nennt sich Kabuki) eingearbeitet wird. Ich mag das sehr gerne bzw. ist das für mich die einzige Alternative wegen Allergien. Allerdings nervt es mich unheimlich, dass ich das nur übers Internet bestellen kann, denn die Drogerieprodukte (ich glaube z.B. L'Oreal hat das auch) sind mit Parfum (teilweise) oder anderen merkwürdigen Inhaltsstoffen, die m.E. nicht reinmüssen. Ich hoffe, jetzt den perfekten Farbton gefunden zu haben, diese Ausprobiererei geht auch ins Geld, leider. Generell kann ich MF sehr empfehlen, denn es eignet sich - trotz seiner pudrig-mehligen Konsistenz - auch für trockene Haut.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jetzt muß ich mich bei dem "Löscher" eigentlich nur noch für den Farbton entscheiden.
3 habe ich ausprobiert. Waren aber nicht so mein Ding.
Bin gespannt welcher es sein wird. *gg*
ja das ist etwas schwierig.. auch bei dem Licht in den Läden..
am Besten eine Verkäuferin die Ahnung hat hinzuziehen..
ich machs inzwischen so, das ich erst die getönte Tagescreme
von Garniers BB Cream 5 in1 Pflege nehme und dann den Löscher da verwende wo ich irgendwie was abdecken möchte.. dann passt es *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin mit einem Spiegel aus dem Laden raus.
Die Farbtöne ausprobiert. Die decken tatsächlich gut ab...aaaaber die Farbtöne waren mir etwas zu hell.
Ich werde den Rest der Farbpalette aber auch noch erkunden. *g*
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt inzwischen 5 Töne, von hell bis dunkel.. ich benutze so ein Mittelding... "40" ist es glaub ich vom Farbton her... aber das mischt sich ja mit der getönten Tagescreme *g*
stimmt, MU immer bei Tageslicht anschauen. Oder sich freundlich bei der Verkäuferin bedanken und draußen 'ne Runde spazieren gehen, mit der neuen "Farbe" im Gesicht, in Ruhe in den Spiegel gucken ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ist leider immer noch eine knifflige Sache bei mir
habe das richtige Produkt noch nicht gefunden... leider
werde mir aber mal die Tipps zu Herzen nehmen testen gehen *ggg*
******ose Frau
2.160 Beiträge
HILFE,HILFE
ichhabe mir gerade den löscher gekauft und ich bin blond....wie krieg ich das zeug den daraus muss ich etwas dabei sagen
Sesam öffne dich....*zwinker*

du mußt das Ding oben rumdrehen (unterhalb des Schwammes) und nach einiger Zeit füllt sich das Schwämmchen mit Make Up.....aber pass auf, kann schnell zuviel werden.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Sehr geil @******ure, das hätte auch ich sein können, für sowas hab ich auch ein Händchen *lol*
******ose Frau
2.160 Beiträge
ihr lieben,
danke ihr wart ja super schnell,ihr wart meine rettuung ich war schon drauf und dran dasdingen in die ecke zuwerfen ,nochmalvielen dank,lg venus *blumenschenk*
eigentlich stehts drauf *zwinker* ...

und wie bist du zufrieden? erzähl *g*
******ose Frau
2.160 Beiträge
super ,ich hab es noch
imladen ausprobiert und hab direkt noch den glätter migenommen.

"nicht das ich das brauchen würde" *haumichwech*

gruss venus
in Kombi mit dem Gätter solls sogar noch besser sein..
den hab ich mir aber bisher noch nicht gekauft...
******ose Frau
2.160 Beiträge
..hab das heute abend
nur mal just for fun probiert,morgen versuche ich das ganze mal in ruhe,aber ich war heute abend schon von den socken.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert denn MIT dem Glätter??
Seh ich dann wieder aus wie 18 ?? *huebschmach*

*zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
ja nicht ganz so,
ausser du bist 19j.

aber die falten werden irgentwie ,ja,so glatter.

nicht das ich falten hätte,aber kann ja nicht schaden *lol*

...und ist in einem tiegel zum aufschrauben... *freu2* ,extra für blonde.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
extra für blonde.
*haumichwech* venus, das war heute mein Lacher des Tages vorhin *anbet*

O.k...dann seh ich halt danach aus wie 36...soll mir auch recht sein *lol*
******ose Frau
2.160 Beiträge
jetzt mal im ernst,
ich war wirklich begeistert ist sogar meinem mann augefallen und das wo er nicht mal sieht wenn ich eine mütze auf habe!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
midline du siehst bestimmt aus wie 18 1/2 und nicht einen Tag älter. *ja*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huch
nu bin ich schockiert *schock* echt???

Au weia. Männer sehen das normalerweise wirklich nicht. Beeindruckend - dann werde ich doch mal einen Blick drauf schmeißen.


*wink*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich hab' den löscher auch..... morgen früh ist einweihung *zwinker* ich bleibe gespannt...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Bringt der auch was
bei grobporiger haut und falten, ok nur noch wenig falten , hab das rauchen aufgehört
make up da trocknet bei mir die haut aus und ich seh dann immer wie ein krater aus, ich hasse make up irgendwie auch puder, da ist es genauso
deswegen geh ich da lieber ins sonnenstudio als mich einzuschmieren, mach ich auch nicht bei shootings

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.