Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make up

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schau mal Susi, da gings auch schon um diese Tattoos *zwinker*
Bodycare & Cosmetics: Die Trends der Saison
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
öhm
*rotwerd*
*undwech*
*******star Frau
741 Beiträge
Wenn es um ein makeup geht, das auch richtig decken soll, nehme
ich "dermacol". Cover-makeup. Da braucht man nicht viel von und mit der Hand aufgetragen lässt es sich gut verteilen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juhuuuuu
ich habe mal was neues ausprobiert und bin wirklich hin und weg.

Klar habe ich auch das eine oder andere von dem ausprobiert was ihr hier so vorgestellt habt doch bis jetzt war nichts dabei was bei mir funktioniert hätte einfach auch weil ich es oftmals nicht vertragen habe.

Seit gestern habe ich zu meinem normalen Make-up was ich wirklich sehr mag ein neues Make-up was ich unter der Woche oder einfach zwischen durch benutzten kann. Wo ich aber ein deutliches leichteres Gefühl habe. Es ist deckender als eine getönte Tagescreme aber noch nicht sooooo deckend wie ein richtiges Make-up. Es macht einen natürlichen Look und deckt trotzdem Rötungen und anderen Unebenheiten ab. Die Haut fühlt sich danach ganz leicht und weich an - einfach wie nach der Tagescreme - fertig! *juhu*
Es handelt sich dabei um das invisible Make-up von Estée Lauder und wie gesagt ich bin hin und weg *top*
Das gute daran ich vertrage es *grins*

Was man dabei wissen muss es muss auf jeden Fall vor jedem Gebrauch geschüttelt werden damit sich Sauerstoff in der Flasche (extra Bobbel drin) bilden kann das macht diese Leichtigkeit möglich. Man merkt es auch daran das oben aus der sehr kleinen Öffnung schon ein bisschen Makeup nach dem ersten Schütteln rausdrängt.

Anwendung *top*
Konsistenz *top*
Deckkraft *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.