Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
352 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstklebende Wimpern von Kiss

*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Selbstklebende Wimpern von Kiss
Hallöchen.
Ich habe heute in der Drogerie diese selbstklebenden Wimpern entdeckt und natürlich gleich gekauft. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich übe schon ne Weile und leider bin ich mit künstlichen Wimpern immer noch auf Kriegsfuß, egal welchen Tipp oder Hack ich probiere. Ich habe es schon mit magnetischen Wimpern, Wimpern durchschneiden und mit Glueliner versucht. Mir fehlt die Geduld und irgendwann klebt mein halbes Gesicht. Deshalb greife ich nach jedem Strohhalm.
Bin gespannt, ob jemand sie schon getestet hat. Ich finde, dass künstliche Wimpern unter den echten Wimpern irgendwie auch besser aussehen. Evtl. tu ich mir mit der Mathode leichter? Könnte mich jetzt einfach hinsetzen und es probieren. Mein innerer Schweinefrusthund hält mich davon ab 😅 Vielleicht habe ich auch wieder nur Geld rausgeschmissen 🙄. Bin gespannt auf Eure Antworten. Sonnige Grüße.
******_65 Frau
18.260 Beiträge
Liebe @*********rau75
Warum tust du dir das an?
Es gibt doch Kosmetiker*innen die sind darauf spezialisiert. Sicher auch in deiner Nähe
*zwinker*
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich nicht ständig auch noch zum Wimpern machen rennen möchte. Nägel und Füße reichen 😅. Außerdem benutze ich oft und gerne Lidschatten und das mit dem Abschminken könnte ein Problem werden? Benutze wasserfesten Eyeliner und ab und zu wasserfeste Mascara.

Die Lashes sollen ja nur ab und zu etwas Besonderes sein. Bin mit meinen Wimpern im Alltag zufrieden. Benutze schon lange ein Wimpernserum.
******_65 Frau
18.260 Beiträge
Achso *ggg* *blumenschenk*
*********egra Frau
344 Beiträge
Null Erfahrung mit jeglicher Art von künstlichen Wimpern. *augenzu*

Wimpernwelle hab ich mal probiert. War mir dauerhaft zu teuer. Bin mit Nägel und Füße genug beschäftigt. Kann Dich gut verstehen. *zugabe*

Gespannt, wenn Du das Set getestet hast. *zwinker*
*****350 Frau
104.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung...klingt für mich zu kompliziert.
Meine Wimpern lasse ich Natur und wenn ich Drama brauche....dann Mascara,reicht mir völlig aus.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Oh da bin ich aber froh, dass ich weder Fuss-noch Fingernägel machen lasse. Wimpern kleben oder gar machen lassen käme mir auch nie in den Sinn. *nono*
Gemachte Nägel finde ich nicht schön, Klebewimpern auch nicht. Wimpern sind bei mir Gott sei Dank lang und dunkel.*juhu*
Ich muss aber dafür ca. alle 8Wochen zum Haare Schneiden, Blondieren und Abmattieren.*roll* Das nervt mich schon genug. Alles Andere wächst von alleine, ist schön genug und bleibt gefälligst "nature"*basta*

LG, Eva
ProfilbildProfilbild
******tra Frau
18 Beiträge
Selbstklebende Wimpern hatte ich noch nicht. Für besondere Anlässe, z.B. Fotoshooting hab ich Magnet Wimpern. Ansonsten Pflege mit Wimpernserum, Primer und Mascara.
LG Petra 😊
*****h71 Frau
342 Beiträge
Vielleicht kann es eine Freundin oder sonstwer dir machen?
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
@*****h71 die hat man nicht immer zur Hand 😉
******_65 Frau
18.260 Beiträge
Ich müsste zum Wimpernkleben auch noch ne Brille aufsetzen.....
Da hingen die Härchen auf dem Glas *lol*

Es hilft nix.... du musst da durch und tapfer dein Resultat ertragen
*knuddel*
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde dann berichten und Fotos einsetzen, sollte ich Erfolg haben
******_65 Frau
18.260 Beiträge
Jaaaaa

*knuddel*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

also mit so klebende Wimpern hab ich keine Erfahrung, ich bin gespannt wie deine Erfahrung sein wird.

Ich lasse mir ab und an die Wimpern färben aber jetzt bin ich am überlegen um sie etwas zu verdichten weil hatte mal mit meiner Kosmetikerin gesprochen.
Na ich bin noch am überlegen *g*
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Update.... ich habe sie getestet. Entweder ich bin zu doof, oder sie sind Schrott. Beides möglich.... 😅
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui ui, na ich hatte letztends auch welche in die Hand aber meine Beauty Frau sagte zu mir ich soll es nicht machen.

Nächsten Monat lasse ich mir von Ihr welche anbringen mal schauen, bin sehr gespannt.
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Da ich gerne Lidschatten benutze, sind "permanente" Wimpern leider nichts für mich. 🙁
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh achso okay, aber ist das dann nicht dafür geeignet oder ist es generell für dich nichts?
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich fände ich das toll... gehe aber schon alle 3-4 Wochen ins Nagelstudio und zur Fußpflege.... dann noch Wimpern... geht mir langsam zu viel Zeit drauf 🙈
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das verstehe ich, ich habe das so geregelt das ich dann alles an einem Tag habe damit ich dann nicht soviel Zeit dafür aufbringen muss... aber klar klappt das nicht immer aber ich nehm mir die Zeit dann auch.. *smile*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr hübschen,

ich habe mir vor knapp 2 Monaten die Wimpern verlängern lassen, es sah super schön aus keine frage musste mich auch erst mal dran gewöhnen aber nach ein paar Tagen hatte ich immer noch Schwierigkeiten und spürte diesen Fremdkörper immer extremer und zu allem übel haben sich dann auch noch meine Augen entzündet und waren sehr angeschwollen. Also war es ein Zeichen sowas nie wieder zu machen. Die Wimpern wurden entfernt aber habe dennoch immer Probleme mit meinen Augen.

Hat noch jemand solch Erfahrungen gemacht?
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
Mit permanenten Wimpern habe ich keine Erfahrung. Die selbstklebenden Wimpern habe ich mittlerweile getestet und leider bin ich zu doof dafür.
Benutze zwischenzeitlich ein Wimpernnserum mit Hormonen und habe keine Probleme. Bin mit meinen Wimpern zur Zeit ziemlich zufrieden. Sie sind voller und länger 👍
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

also mit den selbstklebenden habe ich es erst garnicht versucht und werde ich auch nicht mehr also das was ich gerade hinter mir habe reicht mir.

Oh das ist doch schön wenn du zufrieden bist, ich habe mir jetzt auch solch ein Serum gekauft rein vegan auch und werde es jetzt zum Wochenende mal ausprobieren musste noch etwas warten wegen meiner Augen.

Ich hoffe das es gut geht weil möchte wieder schöne Wimpern.
*********rau75 Frau
3.751 Beiträge
Themenersteller 
@*******tch hast du auf den Kleber allergisch reagiert? 🤔

Bei den Seren ohne Hormone hat sich nichts bei mir getan 🙈🙈 Drücke dir die Daumen.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rau75

ja das habe ich und es war mehr als heftig sogar deshalb kommt alles was mit Kleber zu tun hat nicht mehr an meine Augen oder so.

Ich versuche es jetzt mit dem Serum und dann mal schauen.

Ja ich probiere es aus und wenn nicht dann mal weiter schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.