Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
393 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstklebende Wimpern von Kiss

***na Frau
2.506 Beiträge
Ich denke mal, dass du den Kleber nicht verträgst. Ich als Kosmetikerin würde dir raten, mit dem Wimpern kleben erstmal auszusetzen.
Es gibt Magnetwimpern, sind leicht anzubringen und wieder zu lösen.
Oder einzelne Wimpern ankleben und abends wieder entfernen! Natürlich gehört da auch eine gewisse Technik dazu, die Wimpern anzubringen.
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja habe auf den Kleber allergisch reagiert. Aber ich werde generell mir keine mehr ankleben hab genug davon. Ich habe es ausprobiert und ist halt nicht meins.

Werd jetzt schauen das meine Wimpern wieder so werden wie sie waren und gut ist, ein guter Mascara dann der allergiefrei ist und alles ist perfekt.

Aber wie schon gesagt man muss alles mal ausprobieren dann weiß man was für einen gut ist und was nicht.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich benutze die selbstklebenden Wimpern, die du im Anfangsbeitrag schreibst sehr gerne.

Ich nehme sie allerdings zwischen meine Finger und ziehe das Oberlid dann hoch und klebe sie dann an den Wimperkranz von unten ran.

Brauch bisschen Zeit und Ruhe manchmal.

Ich nehm für außen einen der long Lashes und in der Mitte dann einen von den Medium und im Innenauge lass ich es frei und übertusche dort die Wimpern und einen kleinen Teil der unechten mit schwarzer Wimperntusche.

Bisher fiel es kaum jemanden auf, wenn ich sie trug. Und wenn ich sie abends abmache pack ich sie wieder zurück und teilweise kann man sie dann nochmal tragen.
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
@******ara mir fehlt wohl die Geduld 🙄. Kann man die mehrmals benutzen? Ich hatte das Gefühl, dass sich der Kleber durch die Versuche abnutzt...
******ara Frau
4.418 Beiträge
Laut einigen auf Instagram benutzen sie es teilweise 7 Tage lang aber ja einfach austesten. Meine machen schon 2-3 mal teilweise mit
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
Oha ok *oh* . Hätte ich nicht gedacht. Da ich mich aber fast täglich schminke und abends natürlich abschminke, würde das bei mir nicht funktionieren.
*********idig Frau
985 Beiträge
@***na

Halten Magnetwimpern zuverlässig? Ich habe schon oft davor gestanden, mich dann aber doch nicht dazu durchringen können, diese zu kaufen, weil meine Sorge, diese im Eifer des Gefechts zu verlieren, zu groß war.

Gibt es welche, die Du aus Deiner Erfahrung besonders empfehlen kannst?
***na Frau
2.506 Beiträge
Zitat von *********idig:
@***na

Halten Magnetwimpern zuverlässig? Ich habe schon oft davor gestanden, mich dann aber doch nicht dazu durchringen können, diese zu kaufen, weil meine Sorge, diese im Eifer des Gefechts zu verlieren, zu groß war.

Gibt es welche, die Du aus Deiner Erfahrung besonders empfehlen kannst?

Ich habe diese Wimpern im Studio. Es darf kein Fett an den Augen sein und dann halte sie perfekt
*********idig Frau
985 Beiträge
@***na

Das heißt, man kann diese Wimpern nicht im Laden oder im Internet kaufen?

Dein Studio ist hunderte Kilometer entfernt. Das hilft mir leider nicht weiter.
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
@*********idig doch kann man/frau ganz normal in der Drogerie kaufen. Statt dem Kleber, trägt man auf dem Lid eine Art flüssigen "Eyeliner" auf und die Wimpern (da sind winzige Magnete dran) heften sich dann an den Eyeliner.
Es gibt aber auch Magnetwimpern, die wie ein Sandwich die eigenen Wimpern umschließen.

Bin aber auch dafür zu doof... meistens klappt es nur an einem Auge und am anderen nicht. 🙄
******ara Frau
4.418 Beiträge
Obwohl ich es dort verstehen kann ehrlicherweise hätte ich schon das Problem mit dem Eyelinerstrich zuziehen *rotwerd*

Dadurch, dass ich viele Dinge falschherum mache, da mein Gehirn linkslang denkt und ich es rechtslang mache würde der wahrscheinlich woanders hängen am Ende *lach*
*********idig Frau
985 Beiträge
@*********rau75

Da Aaina Kosmetikerin ist, hatte ich auf aufgrund ihrer Erfahrung auf einen Tipp gehofft, welche Magnetwimpern besonders gut sind.

Das ich Magnetwimpern einfach im Drogeriemarkt kaufen kann, schrieb ich ja. Jedoch habe ich mich nie dazu durchringen können, diese zu kaufen, da ich nicht wusste, ob oder wie gut diese halten.
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe deine Frage falsch verstanden. @*********idig
Nehme meine Antwort zurück 😁
*********idig Frau
985 Beiträge
Kein Problem @*********rau75 *happy*
***na Frau
2.506 Beiträge
Zitat von *********idig:
@***na

Das heißt, man kann diese Wimpern nicht im Laden oder im Internet kaufen?

Dein Studio ist hunderte Kilometer entfernt. Das hilft mir leider nicht weiter.

Es gibt bestimmt Wimpernstudios in deiner Nähe. Oder bei Amazon
*********idig Frau
985 Beiträge
Mit anderen Worten, es gibt kein Produkt, welches Du speziell empfehlen möchtest, @***na ?

Ohne konkrete Produktempfehlung bei Amazon zu gucken ist ja auch nicht anders, als ratlos beim Drogeriemarkt davor zu stehen. *nixweiss*
***na Frau
2.506 Beiträge
Zitat von *********idig:
@***na

Das heißt, man kann diese Wimpern nicht im Laden oder im Internet kaufen?

Dein Studio ist hunderte Kilometer entfernt. Das hilft mir leider nicht weiter.

jedes Studio hat seine eigene Marken. Einfach ins Wimpernstudio / Kosmetikstudio gehen und sich dort beraten lassen.
*********idig Frau
985 Beiträge
@***na

Welche Magnetwimpern Du verwendest, magst Du offenbar nicht teilen.
Ich danke Dir für den Tipp, dass die Augen fettfrei sein müssen, damit die Wimpern halten.

Danach, womit man ein Augenlied am besten entfettet, werde ich dann meinen Augenarzt fragen.

*hutab* Z
***na Frau
2.506 Beiträge
Zitat von *********idig:
@***na

Welche Magnetwimpern Du verwendest, magst Du offenbar nicht teilen.
Ich danke Dir für den Tipp, dass die Augen fettfrei sein müssen, damit die Wimpern halten.

Danach, womit man ein Augenlied am besten entfettet, werde ich dann meinen Augenarzt fragen.

Am besten mit Mizellenwasser

*hutab* Z

*********idig Frau
985 Beiträge
Oh, die sehen sehr natürlich aus. Solche habe ich bisher noch nicht gesehen. Noch dazu gleich mit einer praktischen Halterung. Damit geht das anklipsen bestimmt super. *g*

Welche Marke ist es denn? Diese ist auf dem Bild leider nicht ersichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.