Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Danke 😊
Danke für die Anfrage und Aufnahme 😊 Freue mich über ein paar Nette Bekanntschaften Ich werde dann bald 32 und bin Single 😊
Bis bald mal

Liebe Grüße
Franzi😊
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Hoi miteinander
Lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme. Ich bin hier im Joy als Fotografin gemeldet, aber immer wieder interessiert, neue spannende Menschen kennen zu lernen 😊
In den letzten Jahren war ich eher passiv und habe nichts geschrieben. Manchmal muss man auch einfach mal nichts tun 😉
Über mich gibt's zu sagen: aufgestellt, positiv, spontan, Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf und Single 😊
(Ah ja, das steht noch anders im Profil, muss ich mal wieder ändern. ..)
Vielleicht schaff ich es mal an ein Treffen 😊
Liebe Grüße
Nicole
****17 Frau
244 Beiträge
Neu hier 😀
Ich wohne als Single im Raum Tübingen, bin allerdings oft am wunderschönen See. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen, bin gespannt ...
BiPaar73_64 stellt sich vor....
Hallo in die Runde!

Wir sind über die Jahreswende in diese Gegend gezogen, dieses Portal näher kennengelernt und auch bereits 2 Clubs in der Gegend kennengelernt. Unseren (derzeitigen) Lieblingsclub haben wir uns auch schon gefunden. *smile*
Wer uns bereits kennengelernt hat, weis wie wir sein können, was wir mögen und was wir nicht mögen. Und für diejenigen die es wissen wollen, was hinter uns steckt, kann uns ja persönlich ansprechen oder uns auf ein Getränk real kennenlernen.
Danke nochmals für die Aufnahme in dieser Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lebe im schönen Hegau 😉👍
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir. Lg
********op87 Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Hallo zusammen sind ein junges Bi- Paar die neue Erfahrungen sammeln möchten. Freuen uns auf neue Bekanntschaften lg *partnertausch* *ffm* *mmf* *popp*