Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Danke 😊
Danke für die Anfrage und Aufnahme 😊 Freue mich über ein paar Nette Bekanntschaften Ich werde dann bald 32 und bin Single 😊
Bis bald mal

Liebe Grüße
Franzi😊
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Hoi miteinander
Lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme. Ich bin hier im Joy als Fotografin gemeldet, aber immer wieder interessiert, neue spannende Menschen kennen zu lernen 😊
In den letzten Jahren war ich eher passiv und habe nichts geschrieben. Manchmal muss man auch einfach mal nichts tun 😉
Über mich gibt's zu sagen: aufgestellt, positiv, spontan, Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf und Single 😊
(Ah ja, das steht noch anders im Profil, muss ich mal wieder ändern. ..)
Vielleicht schaff ich es mal an ein Treffen 😊
Liebe Grüße
Nicole
****17 Frau
244 Beiträge
Neu hier 😀
Ich wohne als Single im Raum Tübingen, bin allerdings oft am wunderschönen See. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen, bin gespannt ...
BiPaar73_64 stellt sich vor....
Hallo in die Runde!

Wir sind über die Jahreswende in diese Gegend gezogen, dieses Portal näher kennengelernt und auch bereits 2 Clubs in der Gegend kennengelernt. Unseren (derzeitigen) Lieblingsclub haben wir uns auch schon gefunden. *smile*
Wer uns bereits kennengelernt hat, weis wie wir sein können, was wir mögen und was wir nicht mögen. Und für diejenigen die es wissen wollen, was hinter uns steckt, kann uns ja persönlich ansprechen oder uns auf ein Getränk real kennenlernen.
Danke nochmals für die Aufnahme in dieser Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lebe im schönen Hegau 😉👍
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir. Lg
********op87 Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Hallo zusammen sind ein junges Bi- Paar die neue Erfahrungen sammeln möchten. Freuen uns auf neue Bekanntschaften lg *partnertausch* *ffm* *mmf* *popp*
Danke für die Aufnahme
Halli Hallo,

bin der Patrick und schon länger hier im joyclub angemeldet, aber bisher war ich noch nie wirklich so aktiv hier, was ich nun vorhabe zu ändern

Freue mich auch nette Nachrichten von Euch.

LG Patrick
*********2019 Mann
1 Beitrag
Aufnahme
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.Man sieht sich auf dem Spaghettischiff
Hi
Hey Bodensee swinger crackers! Biggyblack heir! Ich moechte mich vorstelle, der einzigartig Biggyblack ist da, seit 7 monate in der Region Konstanz. Ich freu mich euch alle auf ein treffen. Bis bald!😘
Wir sind hier neu..
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein gepflegtes und niveauvolles Pärchen; beide sehr schlank und lieben hin und wieder die Abwechslung. Schön wäre es, wenn wir ein nettes Pärchen aus dem Umkreis von Engen-Singen kennen lernen dürften. Wir wohnen zw. Hilzingen und Tengen und sind besuchbar. Heiße Grüße von Beate und Robert
Hallo paar 78234
Grüsse aus euerer Nähe da lass😉👍
Hallöchen
Hallo
Ich wollte mich auch Mal zu erkennen geben und Hallo sagen ich bin neu hier *g* vielen Dank für die Aufnahme
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Hoppla
da hat der Osterhasi, tatsächlich ein neues Mitglied bei euch versteckt. *ggg*

Nun ist es gefunden und bewilligt worden, daher schaun wir doch mal, was sich unter der Folie verbirgt:

Aha, eine Solo-Dame, die gerne auf Stammis und Gruppenveranstaltungen geht.
Eine von der seltenen Spezies, die sich als schüchtern bezeichnen, die aber auch mal über die Stränge schlagen kann.
Eine, die offen ist für Freundschaft Plus, aber auch einfach fröhliches Wiedererkennen bei gemeinsamen Gruppenaktivitäten.
Eine, die nicht den Idealvorstellungen der Kleidungsindustrie entspricht.
Eine, die einfach ein Unikat oder Unikum ist.

Freue mich euch kennenzulernen.
Vielen Dank
Für die Aufnahme! Wohnen nicht direkt im Bodenseeraum, aber unser „er“ stammt aus der Region. Freuen uns auf neue Kontakte.

Sind beide lieb und beißen nicht, außer man möchte das, *zwinker*

Liebe Grüße Die_Unverbesser *wink*
********rmer Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind in euere gruppe eingeladen worden. besten dank dafür.
nun wir wohnen nicht gerade um die ecke aber wen wir nichts los haben kommt es auch
vor das wir einfch losfahren und au bei euch vorbei schauen bei einem event. *gg*
alles was ihr über uns wissen möchtet könnt ihr in unserem profil lesen *g*
liebe grüsse Esther und Mätthu
******ace Frau
55 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Einladung *knicks*

Ich lass mich überraschen was die Gruppe und die Mitglieder so mit sich bringen *anmach*

Auf jeder Fall hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch. *stoesschen* *knuddel*

*kissenschlacht* *zaubertrank*

Liebe Grüsse Grace
*****_69 Frau
317 Beiträge
Hey..
.. ein herzliches Hallo in die Gruppe *wink*.

Ich wurde eben eingeladen in diese Gruppe zu kommen und schnuppere gerne rein *guckguck*

Bin gespannt und freu mich nette Leute kennenzulernen..

Bis bald
Fairy
*********tress Frau
22 Beiträge
Hallöchen alle miteinander 🤗
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe.
Wir, meine Frau und ich, wohnen nicht direkt in der Nähe aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal bei euch persönlich Vorstellig zu werden.
Bis denne
Kerstin
Merci
Merci für d Iladig. Wohn au nöd grad um de Egge... we will see what happens 🌞
Guten Morgen 🌞
Auch ich wohne nicht um die Ecke, finde die Gruppe aber sehr ansprechend
Vielleicht bis bald 🙋‍♀️
*******ye67 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für Die Aufnahme
*guckstduhier* infos gibt es auf meinem Profil. *joyclub*
hoffe viele Nette Leute *willkommen2* kennen zu lernen
Lg.Siggi
HALLO
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *juhu*

Bin gespannt auf schöne intetessante Events. *cheers*

Lg Sas... *sonne*
*****_bw Frau
4 Beiträge
Danke für die Einladung
Eigentlich bin ich nicht alleine, werde aber gerne mit meinem Schatz versuchen bei dem ein oder anderen Event dabei zu sein. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften
******lch Paar
3 Beiträge
Hey hey
Hallo, wir sind ein junges Paar (29/28) aus dem Kreis Konstanz und würden uns über neue Kontakte und Freundschaften sehr freuen.
*****ira Paar
418 Beiträge
Hallöle
Erstmals ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.- Wir hoffen, dass wir viele nette Bekanntschaften machen Grüssle an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.