Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Danke der aufnahme
*danke* der aufnahme
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor II
Hallo ihr Lieben,

da der erste Thread voll ist geht es hier nun weiter.
Bitte stellt euch kurz vor.

LG euer MOD Team
Das 1. Mal
Hallo @**l,

wir (w43/m51) möchten uns kurz vorstellen.

Wir 2 sind verheiratet und möchten gerne Paare mit gleichen Interessen/Neigungen kennenlernen. Wir sind FFKler, haben privat bereits Erfahrungen sammeln dürfen (ffm/mfmf) und würden gerne mal in einen Club. Nur... was zieht man an. Erotische Wäsche - ja logisch. Aber was an den Füßen? *tuete*

Da wir beruflich sehr eingespannt sind, geht bei uns das meiste nur am Wochenende.

Vielleicht ist da draußen ja das ein oder andere Paar, was uns gerne einführen möchte!?

Liebe Grüße
Claudia & Jörg
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Schuhwerk
Hallo ihr zwei,
Es kommt darauf an was ihr anzieht,
Bei Frauen Stiefel oder Pumps, oder schöne Sandaletten wenn du nicht mit hohen Absätzen laufen kannst oder es dir gesundheitlich nicht möglich ist,
Männer je nach dem ob lange Hose dann elegante Halbschuh bei kurzen Hosen sind Leder Zehenschlappen ganz schön, die kannst im Sommer auch noch anziehen.
Bei dem ersten Swingerclub Besuch kommt es aber auch darauf an, wo ihr hin geht, da evtl. auch einen nehmen wo das Motto zu euch passt.
LG Ulli
Hallo zusammen
bin hier in der Gruppe neu.
Aber seit ein paar Jahren Swinger.
Meine Empfehlung für den ersten Club Besuch:
Zieht euch was an in dem Ihr euch wohlfühlt, kann auch ne Hose und Bluse sein.
Je nach Club könnt ihr auch einfach Barfuß gehen (mach ich am liebsten)
oder ich hab für Notfälle noch Gymschläpchen mit.
Nehmt euch für den ersten Besuch nicht zu viel vor, genießt die vielen Eindrücke.
Viel Spaß
Abby
*******kip Paar
54 Beiträge
Hallo...
freut uns dabei zu sein. Sind mal gespannt was uns hier erwartet...*ggg*
Wir sind aus Singen, für jeden Spaß zu haben und wären gerne spontaner wie es momentan möglich ist *smile* aber das ändert sich ja auch bald wieder.
Freuen uns auf tolle neue Bekanntschaften.
*******818 Frau
3 Beiträge
Hallihallo
Hey Hey,

Vielen Dank dass ich bei euch sein darf, habe schon vieles vom joyclub gehört... 😄 brauche wohl noch bissel zeit um alles kennenzulernen, bin aber total gespannt was mich alles erwartet... freue mich auf neue Kontakte...

LG kadda
Hallo, vielen dank für die Einladung @********xier. Freue mich hier dabei zu sein. Grüße Sebastian
****oo8 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen
Ein freundliches Hallo in die Runde
Danke an @********xier für die Einladung .

Freu mich schon auf eure netten Nachrichten ^^
********t_89 Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank @********xier für die Einladung*g*

Freue mich drauf tolle neue Menschen kennen zu lernen. *happy*

Grüsse Nordlicht
*******2zh Mann
15 Beiträge
bodensee schweiz
hallo zusammen, bin neu hier und gespannt ob die junge generation joyclub wirklich so versaut lebt wie man es hier und dort zu hören bekommt *zwinker*
freue mich auf stammis.

grüsse aus dem thurgau:)
**sa Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war vorher Mitglied in der Gruppe Junge Leute Bodensee …
Da diese ja geschlossen wird suche ich hier neue nette Kontakte.
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung und ic/ muss mich da noch „einleben“
Wenn hier jemand ist zum Gedankenaustausch wäre das wunderbar.
Neu hier
Guten Morgen zusammen. Ich bin neu in der Gruppe und wollte kurz "Hallo" sagen. Ich bin 39Jahre alt und suche Freundschaften oder mehr, alter ist egal. Bin mal gespannt was es hier zu erleben gibt. Liebe Grüße an alle. *hutab* *zwinker*
Neue Erfahrung 🙂
Hallöchen,
Wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach ein paar neuen Erfahrungen.
Wir würden es gerne mal versuchen in einen Club zu gehen. Die Fragen die unten gestellt wurden beschäftigen uns auch, da werden wir mal reinlesen.
Wir haben sehr viel Interesse an einer Frau die mit uns den ersten *ffm* FFM machten würde.
Für private Mails oder auch eine nette Unterhaltung bei der man sich austauschen kann sind wir mehr als offen.

Ganz liebe Grüsse von uns an euch
Lexy & Max
*******er91 Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal 😉
Hallo zusammen

Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung @********xier ! Ich bin sehr gespannt was mich erwartet ☺

Vielleicht ein paar Worte zu mir..
Ich bin neu hier auf *joyclub*, habe aber bereits wenige Erfahrungen im "Erwachsenen-Bereich" sammeln dürfen. Ich bin offen für neue Erfahrungen, sei es Dating, Clubbesuch oder ein netter Chat. Wäre sehr daran interessiert neue Bekanntschaften zu knüpfen die mich beim Einstieg unterstützen ☺. Freue mich über zuschriften 😊.

Geniesst den Tag!
******yon Mann
13 Beiträge
Danke
Hallo zusammen
Danke für die Einladung
Bin noch jung und offen für neues, würde mich freuen neue Konakte zu knüpfen und freue mich auf eure Anschriften *g*
****yum Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen
Hallo an alle und danke für die Einladung. Bin seit langem mit meiner Frau verheiratet und wir leben eine offene Beziehung. Wir sind vor allem an Bekanntschaften interessiert die einen ähnlich offenen Horizont haben.
Grüßle aus KN
Prokyum
****e90 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander
Besten Dank für die Einladung.
Bin noch recht unerfahren und würde mich über neue Kontakte und Nachrichten von euch freuen *g*
*******dan Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo, vielen dank für die Einladung @********xier. Freue mich hier dabei zu sein. Grüße aus Mengen!
Hallo
Hallo zusammen.
Herzlichen Dank für die Einladung...
Bin neu hier und bin gespannt was mich hier so alles erwartet...
LG an alle.
*******m93 Mann
36 Beiträge
Hallo sagen
Hallo zusammen
Freue mich hierzusein und neue leute , erfahrungen zu kennenzulernen .
Der Neue
Schönen guten Morgen. Ich bin der Neue hier. Ich bin ein 1952, verheiratet aber alleine unterwegs, da meine Frau seit vier Jahren asexuell ist. Ich bin von Grossmutters Seite ein Viertele Schwabe und bin häufig auch in Konstanz unterwegs. Beziehungsbedingt habe ich für Treffen mit W, M oder P nur untertags Zeit.Ich bin Bi und habe zum eigenen Geschlecht ein sehr entspanntes Verhältnis. Ich freue mich auf viele gute Kontakte.
GlG Rico52
Hallo zusammen
vielen Dank für die Einladung.
Wir sind ein verheiratetes Paar und haben Lust auf neues, sind zwar noch Anfänger aber so schön wie man sagt: jeder Anfang ist ein Anfang 😀
Freuen uns hier bei euch in der Gruppe sein zu dürfen, und neue Interessante Kontagte zu knüpfen.
Neu hier :)
Hey zusammen ich bin neu hier und der Gruppe und eigentlich auch auf Joy *g*

Freu mich über neue Kontakte...bin 27 komme aus Singen. Weiteres gerne per Mail *g*

Meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße 😘
Bin auch dabei ;)
Hallo allerseits,

ich bin neu im Joy Club und freue mich schon darauf viele nette Leute kennen zu lernen.
Ich wohne bei Stockach, komme aber eigentlich aus Darmstadt...

Hoffentlich treffen wir uns mal persönlich😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.