Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Hallo zusammen
Wir freuen uns jetzt hier zu sein und sind gespannt was uns erwartet. Auf neue Freundschaften freuen wir uns.
Noch ganz neu hier
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein verheiratetes Pärchen, das die Fühler ausstreckt nach neuen Erfahrungen. Wir waren schon ab und zu im Romantica und hatten dort schon sehr viel Spaß 😉
Nun sind wir gespannt, hier nette Menschen kennezulernen, mit denen wir uns treffen, plauschen und vielleicht auch mehr können.
In diesem Sinne
Eure HaSi
********3_bw Mann
1 Beitrag
Spielen wir ein Spiel!
Guten Abend an alle,
Ich bin der neue! Ich habe schon lange Lust mal wieder zu spielen, neue Abenteuer? Ich bin dabei.
Liebe grüße
Neu dabei
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass ich in der Gruppe dabei sein darf.

Ich bin hetero, 38 Jahre alt und noch relativ unerfahren was Clubs und Swingen angeht. Jedoch bin ich sehr daran interessiert dies zu ändern und freue mich über neue Kontakte.

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und freue mich umso mehr über den erotischen Kick und die Abwechslung, so wie kürzlich im Romantica. *zwinker*

Es gibt noch vieles was ich ausprobieren möchte und ich freue mich auf die spannenden Momente, hier im joyclub, real in Clubs oder bei privaten Treffen....

Mal sind meine Partnerin und ich zusammen unterwegs und mal alleine. Je nachdem wie es die Situation und Lust erfordern...

Bis bald und alles Liebe!
der Poet
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich über nette Kontakte und regen Austausch *g*
Hallo ihr Lieben :-)
Erstmal einen herzlichen Dank, dass ich Mitglied in eurer Stammtischgruppe sein darf :-). Eigentlich komme ich aus der Nähe von Heidelberg, habe aber eine Ferienwohnung in Radolfzell und bin daher öffter mal am See. *g*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, neue Erfahrungen, neue Events, auf Dates am/im/um den Bodensee und natürlich auf EUCH 😉
LG
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich bin 24 Jahre und komme aus Friedrichshafen. ich bin neu bei Joy und auf der Suche nach erotischen Abenteuern und Treffen. Bin für vieles offen und hoffe auf neue Erfahrungen.
Freue mich über jeden Kontakt *g*
Schönen Sonntag Miteinander
Hallo Zusammen,
erst mal danke für die Aufnahme.
Bin ganz neu auf Joy und hoffe sehr hier bald Kontakte knüpfen zu können.
Bin in der Swinger Szene noch ganz neu. War gestern das erste mal in einen Club mit einem Paar und würde mich freuen wenn ich noch weitere Paare oder Frauen finde die mich noch weiter in diese Welt mitnehmen.:-)
der Neue
Hallo zusammen bin neu hier weiss noch nicht was ich schreiben soll....
Hi
Hi und danke für die Einladung. Bin mal gespannt...
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo, vielen dank für die Einladung @********xier. Freue mich hier dabei zu sein. Grüße Ricky
*******vin Paar
268 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schön das wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Lg
*********er_97 Mann
2 Beiträge
Ich bin
Neu hier und recht unerfahren mit meinen 21 Jahren, aber würd gern vieles ausprobieren und denke, dass ich auch sehr offen bin. Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Hallo Zusammen
Danke für die Einladung.:)
Bin eine Persönlichkeit der offenheit und eine tiefe hemmschwelle wichtig ist. Leidenschaft und zuneigung ist wie eine Droge für mich🙈
Freue mich Spannende Kontakte zu knüpfen.:)
Lg Alex.:)
Danke für die Einladung
Hallo,

Danke erstmal für die Einladung *g*

Ich bin Oliver, 18 Jahre jung und habe bis jetzt noch keine Erfahrungen im Abenteuerlichen Bereich der Erotik sondern nur mit Normalem GV.

Ich hoffe, dass sich das vielleicht ändert da ich gerne neues ausprobiere *ggg*

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen

Mfg

Oliver
*******873 Mann
4 Beiträge
Danke
für die Aufnahme *ggg*
Hallo zusammen...
... dann stell ich mich auch kurz vor.

Bin mathias , 36 Jahre alt oder jung (je nachdem) und noch recht frisch hier.

Bin mal die Einladung in die Gruppe gefolgt und gespannt was mich erwartet .

Euch allen nen schönen Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen,

vor 4 Jahren habe ich zufällig meine masochistische Ader entdeckt und lebe sie seither mit meinem Dom aus. Da ich Bi bin würde ich mich natürlich gerne von einer Dom Frau zusätzlich führen lassen oder auch nur mit einer Bi Frau schöne prickelnde Stunden verbringen. Ich bin tatsächlich schüchtern und trau mich nicht so ganz den ersten Schritt zu machen. Vielleicht habt ihr die ein oder andere Idee für mich. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
MasoGirl0690
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Joyclub und sehe mich gerade ein bisschen um. Habe schon viel vom Joyclub gehört und freue mich jetzt hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße Snowwhite. *g*
****a57 Frau
107 Beiträge
Neu am See
Hallo,

seit März bin ich dauerhaft am See und freue mich humor- und niveauvolle Menschen kennnenzulernen, gerne ein Mann, der -wie ich- seine Tangokenntnisse verbessern möchte.

Ich mache seit langem Taichi, warum nicht mal zusammen?
Und fusskrank bin ich auch nicht. Mit mir kann Mann/ Frau auch läängere Radltouren machen.

Ja, und wenn du weißt, wo in 2019 eine schöne 2-3 ZW evrkauft (ggf. auch vermietet wird),
da hebe ich den Finger.

Bin mal gespannt, was sich so hier am Stammtisch tut und komme auch gerne zum Treffen.


Grüßle Salia
Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind ein echt lustiges Paar und gerne auf den laufenden. Danke für die Aufnahme bei euch
********lyam Frau
73 Beiträge
Hallo!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon ein Weilchen in der Gruppe VS/RW dabei, hab dort schon einige sehr nette Verrückte kennengelernt, und auch von den tollen Aktivitäten hier vorgeschwärmt bekommen. Ein paar Leute hier kenn ich schon, ich freu mich aber auch auf neue Bekanntschaften und Unternehmungen! *grins*
******806 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielem lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bin gerade frisch von Niedersachsen nach BaWü gezogen und freue mich auf neue und spannende Kontakte hier am Bodensee. Was nicht im Profil zu lesen ist, beantworte ich gern.

Liebe Grüße euer Locco
Der Frischling
Hallo Ihr Lieben

Kurz zu meiner Person ich heiße Marco bin 29Jahre jung und wohne in Singen . (Der Rest steht ja im Profil)
Ich habe erst seit kurzem mit dem swingen angefangen (2te mal) .in Joy bin ich au erst richtig seit ca 2 Wochen. Ich hoffe man findet ihr lustige ,nette und sympatische Leute Viellt ergibt sich ja auch eine Freundschaft. Ich würde mich freuen wenn man sich mal sehen würdet .

LG euer Marco
Griechenland 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.