Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow-Blues und Blues für die erotischen Momente

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Slow-Blues und Blues für die erotischen Momente
Für mich ist er nicht immer traurig. Oft ist er sexy - anregend (aufregend). Gerade der 6/4 Slow oder 6/8...wie man's nimmt, hat eine unglaublich erotische Komponente. Ich mag diese besondere Blues-Form sehr.

BB-King, Gary Moore und viele andere liebten auch den Slow. Ein Strip ohne Cocker---undenkbar ! Die Stones konnten das gut - auch jenseits vom Slow. Ich freue mich auf Beiträge - es gibt so viele gute, alte und neue Blues-Stücke dieser Art.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Roxy Perry, die NY-Blues-Queen hat zahlreiche Blues-Awards. Sang schon als Teenager. Ihre Alben sind besonders, ihre Stimme ohnehin. Mir kräuseln sich da die Fußnägel. 'Bed Of Blues' aus dem Album 'My Sweet Time' 2008.


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Etta James - meine Blues-Queen 'I sing The Blues' 1992 Album 'Right Time'.


Danke für diesen Thread!
Genaue Taktarten hab ich aktuell nicht ganz auf dem Schirm, aber es gibt wirklich so unendlich vielen wundervollen Slow and Sexy-Blues!

Da fällt mir doch als Erstes er hier ein.


und auch das ist wirklich slow and sexy as hell!


*********_1st Mann
176 Beiträge
Nun gehört dies auch noch dazu *dance*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
WOW !! Danke euch - eine Bereicherung. Es muss nicht unbedingt Slow-Blues sein. Einfach nur ein für euch 'Gänsehaut-Blues' . Auch Blues-Rock kann schön sein. Wo sich die Nackenhaare kräuseln usw. Nicht nur was für Frauen übrigens !! *ventilator*
Sehr gut.
@*******ngs Wegen diesem thread bin ich über Cee Cee gestolpert. *top2*
Die fasziniert mich jetzt richtig. Danke dafür *lol*



*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Johnny Guitar Watson (1935-1996) der experimentierfreudige, einflussreiche 'Blueser' transportierte den Blues in alle Genres. Jazz, Soul, R&B, Funk, Rap usw. Why Not ? Er ist flexibel und überall zu Hause. 'I want to ta ta you Baby' 1976. YES - I also *bussi2* ----Ta Ta ???!! *gruebel*




******ico Paar
5.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verlangen nach mehr...


Okay viele Lyrics von langsamen Bluesliedern sind häufig mehr Depressing, als sexy, aber selbst wenn er in diesem Song über die Verspätung der Bahn singen würde, klänge das verdammt sexy

und trotzdem sind die Lyrics so unfassbar saugut.
Der arme Junge *lol*

My landlady came by my apartment
She came by just to make up my bed
But it took her all night long
Can you imagine what the neighbors said
That's why I gotta move
Hey, I gotta get out
Of my neighborhood
I tell you the people
They tell lies on me
Hey, they just don't mean me
No doggone good

Hey, I gotta move
Hey, I gotta move
I gotta move
I gotta move

Hey, the people, the people
Don't like me here, people
Oh you know they just don't mean me
No doggone good
Nobody loves me but my mother
Sometimes I think
She could be jiving, too

Hey, nobody
Nobody loves me but my mother
And she could be jiving, too
Now I think you know
Why I act funny, baby
Oh when you do the things you do
******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon als junges Mädchen fand ich den "langsamen Blues" am besten von allen. *walk*
******ico Paar
5.740 Beiträge
Gruppen-Mod 

******ier Frau
36.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
B.B.King
*anmach*

*********_1st Mann
176 Beiträge
Blues around the world ... geht auch ins Blut ... mit Puls ...

*********_1st Mann
176 Beiträge
The thrill is gone? Nööööö! Bei diesem Mitreißer kommt er mindestens zurück! *g*

*********_1st Mann
176 Beiträge
... mit viel Gefühl ... eine kleine Gute Nacht Musik *g*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.