Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow-Blues und Blues für die erotischen Momente

****ili Mann
1.828 Beiträge
Und wo wir diesen Song auch schon mal hier hatten: hier ein grandioses Cover von einem litauischen Straßenmusiker in Florida (man beachte die Youtube-Clickzahlen von Dovidas!!!):


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Vollmond im Mai ! Blumenmond *blume2* . Es regnet allerdings hier. Marion James (Oktober 1934 - Dezember 2015). The forgotten 'Blues Queen of Nashville' and 60 years of Blues. Album 'Essence' 2012 ein unglaublich gutes Album.



****ash Mann
936 Beiträge

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
I MISS HER ! Sie kam aus dem Gospel, ging in den R&B, Soul und Rock and Roll. - Der Blues ist so oft in ihren Songs zu hören. 'Undercover Agent For The Blues'. SIE darf nicht fehlen hier ! (Geschr. von Tony Joe White Album 'Foreign Affair 1989). *knicks*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir eigentlich schon die 'Floyd Blues Band' hier ? - Wenn nicht, dann 9 Minuten (interrupted) intensiven Slow und punktgenauen 12 bar Blues. Ihr Name stammt schließlich von ihren Vorbildern und Bluesern Pink Anderson und Floyd Council. Und Blues basics waren/sind immer zu hören ! Rick Wright mit holy Hammond und David Gilmore mit dirty guitar. Live Montreux 1970.


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Immer ich My God, *gruebel* - aber es ist Alvin ! (Ich würde dir helfen, aber sowas von)...Die frühen Blues Geschichten der Gruppe waren überwiegend Covers alter Blueser, es blieb im Großen und Ganzen beim Blues Rock. Hier von Sonny Boy Williamson II 'Help Me', zigmal gecovert worden. Debüt Album 1967 'Ten Years After'.


Zitat von ******n59:
Das ist DIE STIMME… bald in Hamburg…bin da
Das ist ein Blues mit meiner Harp
https://soundcloud.com/klaus-zorn-822712238/alone-at-midnight


Alone at Midnight
******ico Paar
5.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal was von der Lady mit der Pink Guitar, diesmal sehr schön klassisch "slow"
(Sue Foley, aktuell im Juni 2023)

******ico Paar
5.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte ich Danielle Nicole schon?
Ach, und wenn schon:
Married to the Blues geht immer!

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Hatteste schon ! Geht immer...
Ich brauche heute großen Bahnhof (und ich hätte es verdient - aber keinen Mann, der Zeit hat und sich dafür interessiert...wie immer *gruebel* ). Der 'Soul Preacher' mit 'Little Blue Bird' (1966 für Johnnie Taylor geschr. von David Porter, Isaac Hayes und Booker T.Jones). Ein großer Entertainer im Blues und Soul.


Sue Foley kannte ich nicht, was für eine schöne slow Nummer, finde ich richtig gut, danke für den Beitrag, freut mich immer wieder so neue Künstler für mich zu entdecken..
******ico Paar
5.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schrieb Inga Rumpf in ihrer (empfehlenswerten) Autobiografie so treffend:
Jeder gute Bluestext fängt mit den Worten „Ich wachte heute morgen auf….“ an. *zwinker*
Hier etwas sad and slow aktuell gehörtes:
D Man - Ain't Enough Whiskey


*******eich Paar
45 Beiträge
Etta James grandios


******2_0 Frau
60 Beiträge
Mir ist das grad mal so aufgefallen Beth Hart und Etta James verblüffend ähnliche Gestiken, Mimiken, Blicke….
Den höre ich nir gerade an, zum Gin...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.