Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob besser als Sex?

Was fühlt sich für dich besser an?

Dauerhafte Umfrage
Blowjob besser als Sex?
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde: was fühlt sich für euch besser an? Sex oder einen blowjob zu bekommen / zu geben?

Warum ich Frage: für mich ist es einfach ein schöneres Gefühl, einen gut ausgeführten blowjob zu bekommen. Und eines will ich an dem Punkt klarstellen: ich liebe Sex! Aber oral befriedigt zu werden ist für mich quasi die Kirsche auf der Sahnetorte und ehrlich gesagt kann ich wortwörtlich nicht genug davon bekommen. Das allerdings auch nur, wenn es des Dame genauso viel Spaß macht (das merkt man schließlich als Mann). Wenn das so ist und beide dabei voll auf ihre Kosten kommen, dann hätte ich dieses Gefühl am liebsten täglich und stundenlang. Manchmal frage ich mich, ob das "normal" ist bzw. warum dieses Verlangen bei mir so stark ausgeprägt ist.

Wie ist das bei euch? Geht es jemandem hier genauso? Und wie ist das bei den Damen? Sind auch welche hier in der Gruppe, denen die Ausführung eines Blowjobs mehr gibt, als "klassischer" Sex?
Ich kann mich deiner Meinung zu 100 Prozent anschließen, jedoch mag ich die Frau davor oder danach auch ausgiebig lecken bis Sie am besten kommt oder gar abspritzt dabei...
Blowjob und Cunnilingus gehört für mich grundsätzlich mit dazu, dann verzichte ich lieber auf Sex...
*********_196 Mann
4.347 Beiträge
Es gibt, meiner Meinung nach, solche und solche Blowjobs und solchen und solchen Sex. Schwierig, hier ein pauschales Urteil zu fällen. Ich hatte schon mega geile Blowjobs von Frauen, die den Sex übertroffen haben, und mega geilen Sex mit Frauen, die es nicht ganz so mit dem Blowjob hatten. Ich kann daher kein eindeutiges Urteil für das eine oder für das andere treffen. Fakt für mich ist, dass beides sehr geil ist und das für mich zum "Gesamtpaket" des leidenschaftlichen Sex Blowjob und Cunnilingus dazu gehört.
Also ein Blowjob ist natürlich was sehr feines.

Aber ich mag es einfach sehr den "normalen" Sex zu haben. Und dabei das Gesicht der Frau zu sehen, küssen, etc.
Oder einen entgegengestreckten Hintern.
Das hat für mich dann meistens den größeren Reiz.

Wir rollo schrieb, das Gesamtpacket macht es aus.
*******433 Mann
318 Beiträge
Grundsätzlich würde ich Sex sagen, aber wenn ich so richtig geil bin und der Druck groß ist, dann liebe ich es, einen schönen Blowjob zu erhalten, egal ob von Frau oder Mann.
*****ion Mann
119 Beiträge
Die Umfrage ergibt ja schon ein sehr klares Bild: Ja, ich liebe Blowjobs auch mehr als Sex- ebenso wie ich es liebe eine Frau (am liebsten bis zu ihrem Orgasmus) zu lecken.

Mag daran liegen, dass Küsse mich total horny machen und ich diese Intimität sehr genieße.
Allerdings ist es für mich, wie für manch anderen auch, nur dann richtig geil wenn ich merke, dass es meiner Gespielin total Spaß macht mich auf diese Weise zu verwöhnen. Dann noch zu merken, dass sie es auch noch gern schlucken möchte ist für mich persönlich die Krönung...
Danach die letzten Tropfen aus ihrem Mund knutschen... wundervoll *kuss2*
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist nicht der blowjob schon sex, oder die einleitung zum sex??? *gruebel*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ein Blowjob nur ein kleiner Teil dessen ist, was wir unter Sex verstehen, kann er nicht besser als das Ganze sein.
*********ippy Mann
486 Beiträge
Ich empfinde einen *blowjob*schon als echt guten Sex.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Bei mir ganz klar (penetrativer vaginaler) Sex! Denn das, was mir bisher als BJ wiederfahren ist, war leider wenig lustvoll *crazy*
*********hite Paar
211 Beiträge
Geht es bei der Frage wirklich um die Alternative? SEX oder BLOWJOB ?

Für mich sind 'blowjob' und 'cunnilingus' Bestandteile des SEX als Oberbegriff für das intime Zusammensein zweier oder mehrerer Personen. Wie kann ich da eine Alternative wählen ?
Was möchte ich als Haustier - Hund oder Dackèl ? ... Huftier ode Pferd ? etc.
Lasst Euch Zeit beim SEX !
DANN habt ihr mehr davon !

W. - der *fuchs* mit seinem *einhorn*
*******es72 Mann
111 Beiträge
Najaaa….das ist ja hier ein Begriffswirrwarr, der sich schon von Anbeginn durch den Post durchzieht….aber he, bleibt doch mal locker…..der TE meinte wohl mit „Sex“ penetrativen Koitus….also poppen, ficken, vögeln….. Das erschließt sich mir so beim Durchlesen, euch nicht? Gleichwohl ich der Meinung bin, das der Ausdruck “Sex haben” allgemein das weite Feld der Ausübung sexueller Handlungen umfasst. Aber ich komme damit klar, wenn jemand Begriffe nicht so supergenau verwendet, solange klar ist, wie es gemeint war.

🙌
wir nehmen beide gerne einen Penis in den Mund ,
und von netten Damen lassen wir uns beide gerne in den Mund pissen ,
sperma schluckt Maraike gerne , Markus wird schlecht wenn Er Cum schlucken Muss ,

koitus wat es dat dann ? HÄ penetrativen koitus ...hä glaub hier im falschen Film ?
*******es72 Mann
111 Beiträge
Mal kurz für dich gegoogelt….

Ko·i·tus, Coitus
/ˈkoːitʊs,Kóitus,Cóitus/
Substantiv, maskulin [der]
intimer sexueller Kontakt, besonders die genitale Vereinigung eines Mannes und einer Frau
*******es72 Mann
111 Beiträge
Ich find das jetzt ähnlich romantisch wie dein „von netten Damen lassen wir uns beide gerne in den Mund pissen“

*lol* *lol* *lol*
koitus ,
genitale vereinigung auf deutsch ficken , poppen , bumsen

latein hatten wir mal in der schule die deutsche sprache reicht
doch vollkommen aus um sich klar auszudrücken
muss doch nicht latein sein .... wir verstehen nicht warum deutsche
latein verwenden oder englich in deutschland
*******es72 Mann
111 Beiträge
Ohjeee……

Eine Grundsatzdiskussion über die Verwendung von gängigen und/oder fachlichen Begriffen hat hier nichts verloren. Ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein….

*zumthema*
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Sex finde ich schon geiler als ein Blowjob aber eigentlich geht beides für mich zusammen daher.

Blowjob als Vorspiel und Nachspiel, der Sex als gemeinsames Spüren......kurz gesagt ich trenne das nicht denn es gehört Beides für mich zu einem geilen Zusammenkommen.
******e65 Mann
493 Beiträge
Warum eigentlich oder? Fehler in der Frage oder? Sexuell offen zu sein und der Lust auf Vielfalt ist doch herrlich...
Lg klaus
****i_G Frau
4.447 Beiträge
Ich würde nicht sagen besser ....
Aber wenn ich einmal am blasen bin ,steigert sich der Spaß an der Sache und kann leider dann nicht aufhören, daher gibt es definitiv Tage an denen es eben nur ein Blaskonzert gibt *smile*
*********slust Paar
497 Beiträge
Hallo,
Blowjob (Oralsex) gehört für mich zu einem breiten Begriff: Sex.
Ich finde die Fragestellung merkwürdig.

(w)
*****e60 Frau
2.796 Beiträge
Hallo
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden...
Warum "entweder oder "...
Es gehört alles zusammen... ich bin wirklich ne leidenschaftliche Bläserin, aber wenn das Gesamtpaket nicht harmonisch ist, fehlt mir was... *zwinker*
****i_G Frau
4.447 Beiträge
😊

Wir sind ja alle schon groß und wissen doch ,der gute alte Blowjob gehört zum Sex ,das die Frage unglücklich gestellt worden ist ,muss ja nicht Thematik sein 😇
Vielmehr geht es doch um den Austauschen und die eigene persönliche Erfahrung 💋
*****e60 Frau
2.796 Beiträge
Also kurz und knapp...
Ich liebe Blowjob... *kuss2*
****i_G Frau
4.447 Beiträge
Zitat vom TE :

"Das allerdings auch nur, wenn es des Dame genauso viel Spaß macht (das merkt man schließlich als Mann). "

Eben und dann steigert es sich ,der Genuss vom Mann ,sein stöhnen die Gänsehaut, die Adern welche immer dicker werden, man spürt er ist kurz vorm platzen!
Mich als Frau mach diese Art von Genuss besonders an ,sodass ich den Job an sich abwechslungsreich halte.
Ich brauche dann nichts anderes ,es befriedigt mich ebenso wie Schwengel in anderen Löchern 😇
Aber dazu muss ich es merken und geht nicht jedem 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.