Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob besser als Sex?

Was fühlt sich für dich besser an?

Dauerhafte Umfrage
"Statt" finde ich auch zu pauschal ausgedrückt.

Allerdings hat der Blowjob, genau wie Cunnilingus oder auch das Streicheln/Fingern, einen - wie ich meine - Vorteil:
Der eine Part kann sich zu *100*% auf das Genießen/Empfangen konzentrieren, sich fallen lassen.
Gedanken wie "bin ich steif genug", "bin ich zu trocken", "bewege ich mich richtig", "komme ich zu früh/spät" fallen einfach weg.
Nur treiben lassen.

Der andere Part kann sich vollkommen auf das "Geben" konzentrieren (und dabei genießen).
*******e68 Mann
363 Beiträge
Ich mag vaginalen Sex lieber als einen Blowjob. Ist eben die Verschmelzung zweier Körper. Beim Blowjob fehlt die emotionale Nähe, ist eher eine Dienstleistung...
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *********slust:
Hallo,
Blowjob (Oralsex) gehört für mich zu einem breiten Begriff: Sex.
Ich finde die Fragestellung merkwürdig.
(w)
Weil die anderen Damen hier so offen und mutig schreiben, traue ich mich auch...

Ich mochte blowjob gar nicht, bis ich meinen jetztigen Partner kennengelernt habe...
Woran da liegt, dass ich blowjob mit ihm von Anfang an sehr mochte, weiß ich bis heute nicht so genau.
Es erregt mich dermaßen, dass ich dabei fast immer abspritze und wohl nah ans Orgasmus komme.
Ich gebe zu, das liegt u.a. an seinem Sch.... Er ist immer glatt rasiert und ich liebe es, ihn so zu verwöhnen.
Dabei komme ich selbst ...

Die Erregung ist so stark, dass ich oft Pause einlegen muss, um im Gefecht nicht zufällig die Zähne zusammen zu beißen...
...weil ich gleichzeitig abspritze und sich der Körper anspannt.
Natürlich, ich kontrolliere mich immer sehr gut und noch nie ist etwas passiert.

Mein Partner weiß auch genau, warum ich blowjob nicht "am Stück bis zum Ende durchziehen" kann. Mein eigener Orgesmus überrrollt mich... Ich kann mich stellenweise nicht auf "Ihn" konzentrieren.

Ein "Ende" gibt es auch immer... manchmal so, manchmal so...
Er spritzt in meinen Mund, oder auf meinen Körper...
Oder er f... mich, A oder/und V.
Wenn wir anfangen, wissen wir nie, wie wir "enden"...

Ich genieße seine Erregung, seine Geilheit und sein Stöhnen.

Manchmal bricht er blowjob ab, weil er spontan Lust bekommt, einfach zu f......
Das macht mich noch mehr an.

So gesehen, gehört blowjob für mich zum Sex dazu.
Die Grenze zwischen VV oder AV oder blowjob ist für uns flüssig.
Alles ergänzt sich einfach, nach unserer Stimmung, Lust und Geilheit.
Dabei ist Hygiene absolut wichtig. Deswegen können wir ohne Probleme switchen hin und her.

Was wichtig ist, mein Partner benutzt nie Deo oder Parfüm, das einen schaften strengen Duft hätte... und schon gar nicht auf Genitalien, wie das manche Männer gerne tun...
Und sein Schwanz und der ganze Körper ist immer frisch gewaschen/geduscht. Die Haut ist glatt, warm und duftet leicht...
Wenn er noch das Parfüm benutzt, das wir beide ausgesucht haben...
(...) macht er mich ganz wild.

Ich bin in einer festen (Liebes)Beziehung mit meinem Partner. Da hat Sex sowieso "eine andere Qualität"...
Und wir beide sind auch "entsprechend geil"...
(w)
****i_G Frau
4.459 Beiträge
Ich denke wie in allen Bereichen passt dies sehr gut :

Freude geben Freude bekommen .....
Es ist aber schön echte Meinungen und Erfahrungen zu lesen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.