Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob...

Blowjob...
Hallo... Was macht die Männer so geil bei nem Blowjob.? ..Was mögt ihr daran so sehr.?Gibt es Männer die es nicht mögen ? FRAGE RICHTET SICH AUS SCHLIESSLICH AN MÄNNER... DANKE
Na am Geilsten sind gierige Blicke bei einem feuchten *blowjob*...wenn die Zunge am Schaft auf und ab gleitet und dann der ganze Schwanz im Mäulchen verschwindet...Hammergefühl
******561 Mann
5.723 Beiträge
Hallo ja wie erkläre ich das ich mag die Weichen Lippen an der Eichel schön mit der Zunge massieren und nicht vergessen der Frau schön in die Augen schauen klar darf sie auch mit der Hand nachhelfen aber mit dem Munde ist mir am liebsten
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Hmm, allein schon meinen Schwanz in ihrem süßen Mund verschwinden zu sehen, den ich eben noch innig geküsst habe. Wenn sie mir dann noch dabei in die Augen sieht, bin ich hin und weg. Von dem geilen Gefühl dabei, ganz zu schweigen. Die Technik ist hier entscheidend und nicht immer passt sie zu dem was der jeweilige Mann gern mag. Ich mag es gern raffiniert und nicht zu derb, sehr gern bis zum Schluss.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Es ist das Gefühl....ich will dich....wie sich die Lippen um die Eichel saugen,wie die Zunge an der Eichel spielt,wie der ganze Schwanz im Mund verschwindet....der Blick der Frau....du gehörtst jetzt mir.
Ein Blowjob ist der Ausdruck von Verehrung,von Geilheit,von du gehörst jetzt mir und ich hab dich in der Hand und mach dich Willenlos.....
*****nau Mann
179 Beiträge
ich schliße mich dem vorhrigen beitrag gerne an,einfach schönes gefühl die eichel masiert zu bekommen
*********ner68 Mann
15 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Blowjob...
Hallo... Was macht die Männer so geil bei nem Blowjob.? ..Was mögt ihr daran so sehr.?Gibt es Männer die es nicht mögen ? FRAGE RICHTET SICH AUS SCHLIESSLICH AN MÄNNER... DANKE


Hallo😊
Ich für meine Person finde das sich ein Blowjob sehr ähnlich einem eindringen in die Partnerin anfühlt.
Ich mag das Gefühl des saugens,es ist natürlich schwer Gefühle adäquat zu beschreiben.

Ich mag sowohl das abspritzen in den Schlund der Dame,das schlucken und teilweise würgen zu spüren und zu hören,wie auch die Gesuchtsbesamung.

Gefühle sind halt schwer zu beschreiben.

Ich hatte früher einmal eine Freundin die Blasen strikt ablehnte.
Du kannst Dir bestimmt vorstellen wie es endete.
Wir haben uns relativ rasch einvernehmlich getrennt.

Schönes WE.

LG
Markus
*********ner68 Mann
15 Beiträge
Sorry,sollte Gesichtsbesamung heißen.
Zu große Finger und zu kleine Knöpfe😊
****672 Mann
185 Beiträge
Einfach genießen zu können das Spiel mit Lippen, Hände und Zunge
****us Mann
417 Beiträge
Das Wissen dass Sie brav gehorcht und entsprechend gierig den Schwanz in sich aufnimmt und liebkost.
Möglichst ganz tief und dann mit der Zunge noch die Eier berührt. Zwischendurch ohne Aufforderung meine Beine anhebt um gekonnt Rimming aus Zwischenspiel einzusetzen.
Und am Schluss sich ganz an mich presst um mich tief im Mund kommen zu lassen.
Gierig jeden Tropfen zu Schlucken und auch noch Minuten danach noch jegliche Nachtropfen aufzunehmen.
All das ist so perfekt und genial dass es das ausmacht, was ich bei einem Blowjob so liebe.
Als Neuling hier bei joy hab ich mir diese Gruppe ausgesucht, das ein Blowjob für mich zum Imtimsten zwischen Frau und Mann gehört, genau wie das Gegenstück, der Cunnilingus.
Mal sehen, was mich hier erwartet.
****n75 Mann
15 Beiträge
Es ist ein wunbares Gefühl, sich voller Vertrauen so hinzugeben. Das Saugen zu spüren, die kreisende Zunge, die Feuchtigkeit. Das ist es, was einen Blowjob ausmacht
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde wegen Inaktivität vom System geschlossen. Nun wieder aktiviert. Viel Spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.