Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

*******6001 Mann
6 Beiträge
Ich liebe es auch, wenn er in meinem Mund kommt und dann alles schlucken, geil.
*******a18 Frau
324 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Zitat von *******a18:
Im Mund kommen lassen und dann einen innigen Spermakuss. Aber nur mit meinem Lieblingslover.

Du meinst TEILEN *panik* *nono* da bin ich ja Egoist *ggg*

Ich finde das ist ein sehr erotischer und intimer Moment 😍
Ich liebe es, einen ausgiebigen *blowjob* zu bekommen und ihr dann ordentlich in den Mund zu Spritzen 😏
Allerdings gefällt es mir danach auch sehr gut, mich in Form von *leck* oder Fingern zu revanchieren 🤩
******kel Frau
3.570 Beiträge
....lieber schlucken als Bettwäsche wechseln ..... *lol*
****_68 Mann
16 Beiträge
Würde es schade finden einen Tropfen zu verschwenden 🤤, wenn aber nicht im Mund gespritzt werden darf, gibt es auch noch Alternativen die Spaß machen können.😇
*********ss75 Frau
33 Beiträge
Wenn schon, denn schon ist in diesem Fall meine Devise. Der Absch(l)uss gehört für mich dazu.
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Für mich ist der
Absch(l)uss sehr wichtig. Da ich total auf den Saft stehe *love*
Wichtig, aber so lange wie möglich (oder Zeit ist...) hinauszögern macht den Absch(l)uss heftiger und geiler...
******ose Mann
251 Beiträge
Der Abschuss ist wichtig.Lasse auch nichts übrig.
*******tig Mann
328 Beiträge
wen ich mich mit meinen früheren intimen Jugendfreund treffe
und wir uns mal wieder gegenseitig Blasen ist es für uns normal den
Saft des anderen in den Mund zu bekommen und zu schlucken
wir genießen dann beide den salzig klebrigen Geschmack und treiben es noch mal am nächsten Tag so
*********essen Mann
103 Beiträge
*wink*

Also ich genieße diesen sehr intimen Moment wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie gierig jeden Tropfen aufnimmt, ihn danach weiter saugt, liebkost ... 😍 *kopfkino*

Aber um die Frage zu beantworten 😉 das Finale im Mund ist mir nicht wichtig ..

das Spiel mit der Lust hat viel mehr zu bieten als den bloßen Orgasmus😉 wobei ich auf den Orgasmus als krönenden Abschluss nicht so gerne verzichten wrüde 😎

LG Olli
****4er Mann
16 Beiträge
Ich klink mich auch mal ein 😂 hat schon jemand erwähnt dass der weg das Ziel ist😉 gibt ja immer verschiedene Arten wie man(n) ans Ziel "kommt" 😜 mit nem Ferrari komm ich ja auch schneller an als mit dem Trabi😂 aber schöner ist doch mit den Ferrari ganz langsam ans Ziel zu kommen man genießt Viel mehr die Aussicht 😅 war in bildlichen Metaphern gesprochen für die RTL Zuschauer 🤣
Wer Sahne will muss Kühe schütteln 🤷‍♂️ Halbe Sachen gibts nicht, bis zum Schluss oder gar nicht
Also für mich kann das Blasen auch gerne als Vorspiel genutzt werden.
Aber das liegt dann ja auch mit in der Entscheidung der Frau, da sie ja die Kontrolle dann hat. *zwinker* *blowjob*
****us Mann
311 Beiträge
Ich halte gerne hin zum Blasen und genieße es bis zum Sch(l)uss, Gerne auch von einem Mann. *freu2*
*******lner Mann
19 Beiträge
Ich mag es als Vorspiel aber natürlich sehr gerne auch mit Hinauszögern und bis zum Schluss!
Das Genießen ist mir wichtig - auch von einem Mann!
Schön wäre aber eine passende erotische Spannung!
******624 Mann
22 Beiträge
Ja Lustkoelner da geht es mir wie dir. Ich kann mich auch bei einem Mann fallen lassen und genießen ohne Ende .Es gibt viele schöne Spielarten zum praktizieren *blowjob*
*******lner Mann
19 Beiträge
Ja genau! Und jetzt bei diesem schönen Wetter hat es sogar spontan Outdoor seinen besonderen Reiz!
*******lner Mann
19 Beiträge
wie wäre es denn wenn wir im Raum Köln mal ein Treffen organisieren?
****us Mann
311 Beiträge
Oder auch im Raum Karlsruhe... Ich wäre dabei.
*****nau Mann
179 Beiträge
das finale spiel ist doc h das worauf wir uns sehnen,als muß es unbedingt sein
*******y66 Mann
38 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation an, wenn es während einem Liebesspiel zum gegenseitigen oder eben blasen/geblasen werden liebe und genieße ich es durchaus nur das geile Gefühl zu spüren.

Wenn ich aber einfach Lust habe den Schwanz meines Spielpartners zu blasen und ihn damit zum Höhepunkt zu bringen gehört es für mich selbstverständlich dazu das er seine Sahne in meinem Mund pumpt.
Wenn ich geblasen werde ist es zwar sehr schön für mich im entsprechenden Mund zu kommen, Spritze aber auch gerne auf Brust und Gesicht
ich finde blasen bis zum finale einfach super sexy ich werde danach nur noch geiler wenn ich alles schlucken kann *schleck*
******120 Mann
505 Beiträge
Ich finde das irre Gefühl auch gell, wenn ich in ihrem bzw seinem Mund komme. Schlucken muss nicht zwingend sein. Mein Sperma danach auf meinem Schwanz bzw Körper mit den Lippen zu verteilen hat auch was. Wenn ich selber einen schönen Schwanz bis zum Höhepunkt blase mache ich es nicht anders.
*****nau Mann
179 Beiträge
das ist doch das ersehnliche beim blowjob,das abspritzen,egal ob in den mund oder woanders,hauptsache ist das ich abspritze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.