Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

*****l58 Frau
66 Beiträge
Ich liebe es wenn er im Mund immer härter wird und anfängt zu pumpen.....
Dann schlucke ich alles und lecke den zuckenden Schwanz sauber
******fan Mann
1.176 Beiträge
Es wäre schon schön, ist aber kein zwingendes muss!
*******y874 Mann
10 Beiträge
Ich mag es ihr in den Mund zu spritzen *blowjob*
******s53 Paar
29 Beiträge
Abspritzen im Mund super geil
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Das Finale ist mir sehr wichtig.
Jedoch liebe ich es mehr, wenn er ihn kurz vorher rauszieht und mir ins Gesicht spritzt.
Oh sehr geil
Ich mag es sehr, wenn ich ihr bei geöffneten Mund auf die Zunge spritzen kann.
All zu oft geht dann auch der ein oder andere Schwall über ihr Gesicht.
Danach gefällt es mir, wenn sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und den Rest raussaugt.
Zitat von *******n10:
Das Finale ist mir sehr wichtig.
Jedoch liebe ich es mehr, wenn er ihn kurz vorher rauszieht und mir ins Gesicht spritzt.
*grins* klingt nicht schlecht *zwinker*
*********e_hh Mann
23 Beiträge
Ich mag es in den halb-offenen Mund zu spritzen und dann nach den ersten Schwall schön weiter ausgelutscht zu werden.
So lange sie dann weiter lutscht komme ich nochmal und nochmal....und er bleibt so lange stehen bis sie aufhört XD - love it.
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde wegen Inaktivität vom System geschlossen. Nun wieder aktiviert. Viel Spass *modda*
****i_G Frau
4.463 Beiträge
Also ich liebe es im Schnütchen *muffin*

Am liebsten wenn es etwas aufgerissen ist und der schwengel sö Nähe den Zähnen ist und die leckere weiße Creme de la Schmatz an mein Kehlchen spritzt.
Das fickt meinen Kopf richtig *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.