Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

****el Paar
1.049 Beiträge
Das Geilste ist für mich, den Schaft, die Eichel und die Hoden meines Partners so lange zu lecken und zu lutschen bis es ihm in meinem Mund kommt.
Ich genieße es, das Zucken und pulsieren zu spüren und das anschließende zärtliche ablecken und saugen bis kein Tröpfchen mehr kommt.
Liebe es wenn er das zucken anfängt und mir seine ganze ladung in den Mund spritzt,und ich es dann schlucken muß. Für mich ist es entweder ganz oder gar nicht
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Nach einem geilen *blowjob*Job bevorzuge ich meist die "sauberste" Variante: in den Mund und schlucken.
Darf auch gerne mal ins Gesicht sein. Oder auch auf die *titten*, aber dann möchte ich auch wieder sauber geleckt werden und er darf nicht schlucken, bevor wir ordentlich geknutscht haben.
*********ller Mann
451 Beiträge
@Neueinsteiger11
wow
ladet mich mal ein *zwinker*
Das gefällt mir auch und es könnte sehr schön werden zusammen *kuss*
lg
Jürgen
*******raul Paar
241 Beiträge
Ich liebe es wenn ich blase und spüre wie es langsam aufsteigt. Wie es pulsiert.
Und dann geil in meinen Mund abspritzt. Und dann schlucken.
Saubere Variante.

Aber es darf auch ins Gesicht oder Brust sein.
**69 Mann
10 Beiträge
Ultimativer Orgasmus
Ich finde, es ist einfach der ultimative Orgasmus, wenn bis kurz vor der Explosion ganz sachte gesaugt und geleckt wird und dann, wenn die Eruption kommt ganz feste gesaugt wird. Abschließend mit sachten Lippen umschlossen und den Rest herausgeholt. Ich habe das bisher einmal mit einer Frau erleben dürfen, die das offenbar auch genossen hat und es auch von sich aus schlucken wollte. Das war der Flash fürs Leben.
Blasen bis er kommt
Hallo,

ich mag es schon gerne in den Mund, mir selber ist es egal ob es geschluckt , aufgenommen
oder außerhalb ist hauptsache man kommt überhaupt.


LG
****066 Mann
388 Beiträge
Ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt das pulsieren und zucken kurz bevor er kommt. Sperma ist einfach nur lecker und geil.
*********schen Frau
6 Beiträge
Also ich blase sehr gerne, hab auch kein Problem mit den lusttropfen oder danach wenn er gekommen ist, die letzten Tropfen auszusaugen, aber wenn er in meinem Mund kommt, lõst das sofort einen würgereitz aus, ärgert mich selber, weil ich weiß wie sehr er in meinem Mund kommen möchte, aber da kann ich mich nicht überwinden
Ich blase jeden Mann, mit dem ich Sex habe, bis zum Schluss und ein bisschen darüber hinaus und werfe ihm einen herrlich lasziven und gierigen Blick zu.
Ich will ihn richtig melken und bearbeite ihn so lange, bis er nicht mehr kann und ich mir jeden Tropfen als meine Trophäe einverleibt habe.
****066 Mann
388 Beiträge
@***vy Miss. Wow du bist echt klasse. Leider zu weit weg
****ay Frau
232 Beiträge
Wenn es zum Finale kommt - schön. Wenn es nicht zum Finalle kommt - schön.
Es ist mir einfach wichtig, dass ihm gefällt was ich mache. Manchmal ist man(n)
einfach nicht in der Lage zu kommen, egal aus welchem Grund. Macht ja nichts.
Aus dir spricht Erfahrung. Angenehm.
mag es gerne wenn sie alles raus lutscht
ich blase auch bis zum finale und dan schön schlucken sonst brauche ich nicht ein schwanz blasen aber gesund,sauber und gut riechend sonst gibt es nichts
****066 Mann
388 Beiträge
Ich finde es einfach schön wenn ich im Mund meines/r Partners/Partnerin komme Undine/er es schluckt. Genieße es aber auch wenn er in meinem Mund kommt. Manchmal gibt es danach auch spermaküsse
da hast du recht The_Lover aber meistens ist leider nur ein schwanz da *snief*
****066 Mann
388 Beiträge
Nun manchmal hat man Glück am GH
wen er gesund und sauber ist dann bis zum finale *schleck*
Hmmm...das ist unterschiedlich. Ich liebe den Geschmack von Thomas, das Gefühl ihn in meinem Mund zu spüren. Ihm, nachdem er mir seine Sahne in den Mund gespritzt hat, meine Zunge zu zeigen. Aber! Ich steh auch sehr sehr darauf wenn er mir ins Gesicht oder auf die *brueste* spritzt.

Ich mag eigentlich beides. Blasen bis zum Schluss (wenn er lecker ist) und vollgespritzt werden. (Hat was von Markieren was ihm gehört).

Liebe Grüße, Hexle
Also ich mag es wenn die Frau ihn beim kommen nicht aus den Mund lässt. Wenn sie ihn richtig sauber macht und ja alles schluckt ist das schon Mega heiss
****inB Mann
20 Beiträge
Ich genieße es schon sehr in ihren Mund zu kommen
Einfach das Gefühl ihre Lust so sehr zu spüren ist unglaublich erregend

Danach knutschen auch 😉
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ist doch eine geile Sache und wenn ich bei MMF auch blase oder wir uns ab Wechselnd blasen mag ich das auch sehr sind dann sperma Spiele ist doch geil wenn es richtig ab geht
*******raul Paar
241 Beiträge
Ich genieße das Finale sehr. Schlucke sehr gern. Genieße es auch wenn es dem Mann gefällt
****us Mann
311 Beiträge
Ich halte gerne bis zum Schluß hin... Hat jemand Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.