Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

Ich persönlich mag es. Es ist immer schön im Mund zukommen!
******tau Mann
49 Beiträge
ich mag es bis zum Schluß ich mag die Sahne im Mund
ich liebe es auch aber nicht von jedem und um alles auf der Welt....aber Sperma ist was tolles.....für mich , *blowjob*
*****ojo Mann
369 Beiträge
Das Finale ist genauso wichtig wie der Weg dort hin. *g*

Am liebsten spritze ich ihr ins Gesicht. Das ist mein Favorit. Im Mund kommen ist aber auch nicht soooo schlecht. *gg*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Natürlich ist das Finale wichtig.
Aber wo es hingeht, das überlasse ich den Vorlieben meines Gegenüber.
********wboy Mann
516 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es sehr, wenn er in meinem Mund kommt, da ich auch sehr gerne schlucke.
*******l82 Mann
133 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Ich mag es sehr, wenn er in meinem Mund kommt, da ich auch sehr gerne schlucke.
Sehr geil☺️
****565 Paar
368 Beiträge
Is bei uns auch so 💦🌶👍
*********liebe Paar
21 Beiträge
.. Ist das Finale nicht der Sinn und zugleich "krönende Abschluß" beim Blowjob ??
****565 Paar
368 Beiträge
Genau 🌶💦👍
*******y75 Mann
3 Beiträge
Zum Blowjob gehört es für mich dazu,in den Mund zu spritzen und spritzen zu lassen,das erhöht das Orgasmus Gefühl erheblich *zwinker*
******ose Mann
251 Beiträge
Sehr wichtig.Ich will den Kerl schmecken,wenn er Spritzt.
Ja das Finale ist beim Blow-Job schon echt was besonderes!!
****us Mann
311 Beiträge
Falls jemand Interesse an einem älteren, aber nicht so schnell kkommenden Schwanz hat, so kann er sich gerne bei mir melden. Ich genieße es gelutscht zu werden....
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich blase sehr sehr gerne jedoch ist das Finale nicht in meinem Mund sondern auf meine Brüste oder Körper.
Kein Mann hat sich beschwert.
Den Rest habe ich per Hand vollzogen und es war immer gigantisch.
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Kenne ich meinen Partner etwas besser bzw intensiver dann lasse ich ganz gerne den Saft meine Kehle herunter rinnen
Bis zum letzten Tropfen *schleck*
Ich liebe es total und es ist quasi die Belohnung für mich

Aaaaaaber... Ich würde es nie bei einem HÜ oder GB machen sowie am Glory Hole denn ich schlucke nur den Saft von jemanden, der mir sympathisch ist
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Pummelelfe 76
Genau das ist es 👍
Genuß klar 👍 aber..
Gesundheit unbedingt
*******a18 Frau
324 Beiträge
Im Mund kommen lassen und dann einen innigen Spermakuss. Aber nur mit meinem Lieblingslover.
@*********_2010 wenn ich einen "Lover" habe kann es sogar passieren das ich nur sein Sperma aufnehme weil es was besonderes ist

Alles eine Frage der Absprache
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Genau so 👍
***ck Mann
134 Beiträge
Zitat von *******a18:
Im Mund kommen lassen und dann einen innigen Spermakuss. Aber nur mit meinem Lieblingslover.
Ein Traum *wow*. Genauso soll es sein😋
Zitat von *******a18:
Im Mund kommen lassen und dann einen innigen Spermakuss. Aber nur mit meinem Lieblingslover.

Du meinst TEILEN *panik* *nono* da bin ich ja Egoist *ggg*
Am liebsten im Mund kommen lassen und genüsslich den letzten Tropfen rauslutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.