Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenklich

****is Paar
5 Beiträge
Naja zur Standardausstattung gehören sie zumindest nicht.

Man kann nur hoffen das solche Chaoten die Ausnahme bleiben und nicht zum regelmäßigen Alltags Programm werden.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja zur Standardausstattung gehören sie zumindest nicht.


Hier ja für beide Sani und wenn ein Azubi dabei ist für denn dann auch und wenn die Leitstelle oder Polizei vor Ort sagt zieht die Dinger an dann wird das gemacht ohne wenn und aber.


Ich spreche aus Erfahrung die Dinger sind unbequem und man kann schlecht mit denn denn arbeiten aber Sicherheit geht vor
*******70sz Frau
42 Beiträge
Zitat von ****86:
Naja zur Standardausstattung gehören sie zumindest nicht.


Hier ja für beide Sani und wenn ein Azubi dabei ist für denn dann auch und wenn die Leitstelle oder Polizei vor Ort sagt zieht die Dinger an dann wird das gemacht ohne wenn und aber.


Ich spreche aus Erfahrung die Dinger sind unbequem und man kann schlecht mit denn denn arbeiten aber Sicherheit geht vor

In Manchen Großstädten, haben die Rettungsdienste auch in Deutschland Westen. Allerdings gehören diese nicht zur PSA und sind meist selbst angeschafft.
In manchen Gebieten ist das sicher eine Sinvolle Ergänzung.

Ich selbst wurde vor ein paar Wochen von einem PKW angefahren, der die Rettungsdienstzufahrt zun Krankenhaus zugeparkt hatte. Als ich ihn zur rede stellte und aufforderte den Weg frei zu geben wurde das Handy gezückt beschimpft und dann losgefahren so dass er mich mit seinem Fahrzeug zur Seite schubste.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas finde ich einfach nur ne Frechheit!


Hier kosten die locker 500-> da finde ich das schon richtig das der Arbeitgeber die bezahlt geht ja um die Sicherheit.
*******oir Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Zitat Beltane: Ich selbst wurde vor ein paar Wochen von einem PKW angefahren, der die Rettungsdienstzufahrt zun Krankenhaus zugeparkt hatte. Als ich ihn zur rede stellte und aufforderte den Weg frei zu geben wurde das Handy gezückt beschimpft und dann losgefahren so dass er mich mit seinem Fahrzeug zur Seite schubste.
😡

Mit dem Handy sind leider viele ganz schnell dabei. Ein kleiner Auszug aus einer Situation herausgepickt und veröffentlicht…sowas kann ein ganzes Leben zerstören. Hier müsste viel mehr dagegen unternommen werden.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit denn Handy kenne ich auch.

Vor ein paar Jahren war ich dabei einen betrunken mit meinem Kollegen zum Taxi stand zu bringen.

Da hat einer ein Handy raus geholt und das gefilmt und meine das würde sich super auf Youtube und tiktok machen. Als ich das gehört habe wäre mir fast die hutschnur gerissen haben dann denn Gast ins Taxi bekommen und hab denn dann angesprochen wie er es fände wenn er von 2 sicherheitsbeamten fast getragen werden muß um ins Taxi zu kommen und das jemand filmt und dann ins internet stellt? Meinte er das wäre sau peinlich für ihn vorallem wenn der Chef das sieht hab ihn gefragt aber wenn das von anderen Leuten machst ist das Ok? Und schwups war das video gelöscht.


Oder letztes Jahr hat jemand als Beweis wenn sein Kumpel vor Gericht gehen will gegen uns gefilmt weil wir angeblich ohne grund seinem Kumpel Handschellen angelegt haben der typ hat versucht uns zu treten, bespucken usw bevor wir die Handschellen angelegt haben und auch danach versucht noch uns zu treten und als dann die Polizei gekommen ist hat der sich beschwert und denn das video gezeigt und die meinten dann nur das wir richtig gehandelt haben was man auch auf denn video sieht und kann froh sein wenn wir seinen Kumpel nicht anzeigen wegen Wiederstand des sicherheitsbeamten, versuchte Körperverletzung usw und als die Polizei das video haben wollte wars wech *haumichwech*

Sowas erleben wir so oft auf Veranstaltungen das wenn wir jedes mal jemand anzeigen dann würden wir denn Herbst auf der Polizeistation verbringen bräuchten dafür eigene Sachbearbeiter
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bei mir in Finnland ist heute was passiert was mich wieder fragen lässt wann verstehen manche Leute nicht das es verboten ist dort zu schwimmen weil der Strom zu stark ist.

Ich wohne direkt am Fluss mit einem starken Strom und leider ist jemand schwimmen gegangen und ertrunken Rettungstaucher haben ihn raus geholt und gleich angefangen wiederzubeleben bis der RTW wenige Minuten später da war aber leider war es zu spät für denn Mann er ist kurz darauf für tot erklärt worden. Dann kam seine Frau die war spazieren mit Hund und die Polizisten haben sie fest gehalten damit sie nicht zu ihrem Toten Mann läuft wahrscheinlich wollten sie verhindern das sie ihn mit tupus usw sieht.

Die Nachbarschaft war natürlich da weil auch Spielplätze sind für Kinder und Eltern hatten Angst das ihr Kind ertrunken ist.


Ist vor meiner Haustür passiert und als die angekommen sind war ich grade am rauchen draußen und hab alles mit gesehen von weiten.

Für mich war der schlimmste Anblick als die Sani mit ihren Taschen zum RTW gegangen sind da wusste ich das es vorbei ist *snief*

Leider war da genau eine Brücke und natürlich sind die Leute dahin gelaufen um alles zu sehen.

Leider war das nicht der erste badeunfall dort und in diesem Sommer.


Ich kann nur der Familie viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.
Der schwarze ist einen zivil Auto von der Polizei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.