Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mit Blaulichtangehörige

*********gen72 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Party mit Blaulichtangehörige
Die JUH Oldenburg veranstaltet wieder eine Blaulichtangehörige *party*. Wer also spontan Lust hat, ist herzlich eingeladen.... Dies Jahr sogar mit live Musik....
****ado Paar
4.779 Beiträge
Ach neeeee, das etwss zu kurzfristig
******ger Paar
1.485 Beiträge
Bitte aufpassen: der Begriff Blaulichtparty ist geschützt. Bitte nicht für Werbung nutzen, sonst kanns ne teure Abmahnung geben.
Ist mit einer "Malle-Party" erst einer Feuerwehr so ergangen.
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Oh, dann werde ich das schnell ändern
*********nger Mann
86 Beiträge
Hier in Südhessen kam einem Verein die Idee mit Malle auch sehr teuer zu stehen.
****ado Paar
4.779 Beiträge
Dann müssen wir es demnächst umschreiben und diesen Begriff nicht mehr anwenden.
Ist wirklich ein Markenname. Mal dem Mod beauftragen, dass er da einige Begriffe ändert.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie soll das dann heißen Malle-Party dann ändere ich das schnell
****ado Paar
4.779 Beiträge
Einfach überall den Begriff "Bl...Par..." abändern in "Party mit Blaulichtangehörige". Ist jedenfalls sehr komisch das.

Man traut sich ja schon gar nicht mehr irgendetwas zu schreiben.
Vielleicht ich ja das Wort "Blaulicht" auch markenrechtlich geschützt *headcrash*
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich es selbst irgendwie nicht ändern oder löschen....
*****lue Mann
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info Blaulichtparty.de... hat nichts mit Malle Party Zutun. Ist eine deutsche Event Firma.
*****lue Mann
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achja... die haben auch Ihren Namen Geschütz. .. wäre lustig den die Info zugeben das man Ihren geschützten Namen auf Malle mißbrauchen... Copyride
****ado Paar
4.779 Beiträge
Anscheinend Länderspezifisch.
In Österreich hat sich wohl auch jemand den Brgriff Blaulichtparty schützen lassen.

Na ja, evtl. sollte man sich auch mal was schützen lassen, irgendein komisches Wort ......
Da versteh einer die Welt
******ger Paar
1.485 Beiträge
Solange ich keine wirtschaftlichen Interessen verfolge, kann ich auch einen geschützten Begriff benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.