Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat an der Uhr gedreht..

Wer hat an der Uhr gedreht..
..ist es wirklich schon so spät?

Alle Jahre wieder ist soweit. Die Uhr wird umgestellt. Über Sinn und Unsinn des ganzen lässt es sich vortrefflich streiten. Das einzig positive finde ich: Der nächste Einsatz kommt jetzt eine Stunde früher. *zwinker*

In diesem Sinne, viel Spaß beim an der Uhr drehen..

Grüße - voyager2
Wer hat an der Uhr gedreht..
ist die frage welschen Sinn es noch macht die Uhr umzustellen ?
Wirtschaftlich ?
********baer Mann
67 Beiträge
Es
nervt echt. Ich lauf nur auf Drei Pötten. *umpf*
*****lue Mann
1.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mehr lang ( dank der EU ), soll ja abgeschaft werden
Wer hat an der Uhr gedreht..
Zitat von ********elue:
Nicht mehr lang ( dank der EU ), soll ja abgeschaft werden

Ist die frage was es uns bring ? nicht mehr die Uhr umzustellen ?

Körperlich und Seelisch ?

Bei den Tieren ist bekannt das sie auch unter zeit Umstellung Leiden !
*****lue Mann
1.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ja auch ... du kannst dem Körper nicht sagen heute hat der Tag 23 Stunden aber im Oktober dann 25
****86 Frau
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also langsam kann das auf hören mit dem Uhr umstellen geht mir ziemlich auf denn kecks!
Wer hat an der Uhr gedreht..
Zitat von ****86:
Also langsam kann das auf hören mit dem Uhr umstellen geht mir ziemlich auf denn kecks!

Dan wirts Zeit es abzuschaffen oder ??
****90 Mann
256 Beiträge
Umstellung *zwinker*
Umstellung ;)
****86 Frau
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********oves:
Wer hat an der Uhr gedreht..
Zitat von ****86:
Also langsam kann das auf hören mit dem Uhr umstellen geht mir ziemlich auf denn kecks!

Dan wirts Zeit es abzuschaffen oder ??

Von mir aus ab sofort
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich hoffe auch sehr, dass dieser Mist nächstes Jahr endgültig vorbei ist.
****86 Frau
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wem nütz eigendlich dieses uhren um stellen etwas
*********ranke Mann
130 Beiträge
Wenn dann nur nicht die Dokumentation wäre, bei der in der Nachbetrachtung Fragen entstehen können.
Auch statistische Auswertungen in dem Zeitraum der Zeitumstellung sind ein graus...
Wer hat an der Uhr gedreht..
Zitat von *********ranke:
Wenn dann nur nicht die Dokumentation wäre, bei der in der Nachbetrachtung Fragen entstehen können.
Auch statistische Auswertungen in dem Zeitraum der Zeitumstellung sind ein graus...

Dann wird es ja damit Zeit das die Uhrzeit nicht umgestellt werden muss oder was meint ihr dazu !!
Wer hat an der Uhr gedreht..
Hallo Gemeinde,
Die EU hat die Abschaffung der Zeitumstellung für das Jahr 2021 beschlossen. Allerdings, so das EU-Parlament müssten sich die Mitgliedsländer einzeln entscheiden, ob sie die Sommerzeit oder die Winterzeit behalten wollen. Experten befürchten daher ein "europäisches Uhrenchaos" und ich befürchte, dass dies den Beschluss eventuell kippen könnte, wenn jedes Land sich seine Zeit aussuchen soll, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. (Stichwort: Regulierungswut). Russland und die Türkei haben es vorgemacht, denn dort wird schon lange nicht mehr an der Uhr gedreht. Gruß vom Reisenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.