Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4294 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?115
Gibt es Frauen die es mögen wenn sie mit einer spitzen Zunge anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration Finger oder durch die Zunge

Penetration Finger oder durch die Zunge
allo zusammen,

Die Frage geht an die Frauen, wenn ihr euch für die Penetration durch Finger und Hände oder Zunge entscheiden müsstest was würdest ihr wählen ?

Viel Spaß beim 🤔
******chs Frau
1.477 Beiträge
Eigentlich möchte ich mich nicht Entscheiden , ich liebe beides!
****un Paar
25 Beiträge
Ich mag beides total gerne.
Allerdings hat nicht jeder eine geschickte Zunge, mit den Fingern klappt es dann meist besser 😉
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
Der Begriff Penetration wird per Definition wie folgt beschrieben.

"In etwas eindringen, durchdringen. Mit dem männlichen Geschlechtsorgan in das weibliche Geschlechtsorgan eindringen."

Somit ist die Fragestellung, jedenfalls für mich, irgendwie missverständlich formuliert, sofern es um die innere Stimmulation geht. *roll*
Ist die äußere Stimulation gemeint, also das bespielen des freiliwgenden kleinen Knöpfchens der Klit, ist das per Definition keine Penetration. *klugscheisser* *tuete*
Wie war die Fragestellung gemeint? *nixweiss*


Penetration ist nach meinem Verständnis mit der Zunge kaum bis gar nicht möglich da sie, bei mir, absolut null Effekt hat.
Mit Finger u/o Hände ist zwar schon Penetration aber reicht mir auch nicht. Das lasse ich nur über mich ergehen, damit Mann eine Pause bekommt und das wesentliche Penetrationswerkueug seines Körpers wieder einsatzbereit wird. *floet*

Somit kann ich die Frage nur wie folgt beantworten.
Zunge: NoGo *nono* Viel zu öde. *gaehn*
Finger/Hände: Wenn es unbedingt sein muss. *nixweiss*
Danke für die Verbesserung, ging mir darum, was sich angenehmer anfühlt
********chen Frau
609 Beiträge
Ich bevorzuge fingern, wenn der Mann das gut kann *wolke7*..... Lecken mag ich gar nicht so gerne... 🙈 Das fällt bei mir tatsächlich unter "super intim", daher gefällt es mir nur mit einem festen Partner.
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
@******xot

Was soll sich angenehmer anfühlen?

Das Eindringen mit Zuge oder Finger/Hände oder das bespielen aussen an der Klit?
Oder beides? *nixweiss*

Diese meine Frage wurde nämlich nicht wirklich beantwortet. 😬

Meine Antwort bezog sich auf die Penetration und nicht auf das bespielen des äusseren freiliegenden Knöpfchens der Klit. 😏

Wer also nur außen rumleckt/-lutscht und/oder rubbelt der penetriert ja nicht.
Sorry das ich da so pedantisch bin. *tuete* *floet*
Kein Stress, genau durch so ein Feedback kann ich meine Frage besser formulieren. Dann sage ich es mal so wenn Frauen zwischen gefingert werden und geleckt werden entscheiden müssten was würden sie wählen. Entweder oder frage
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
Dann Fingern.

Aber bitte nicht nur mit 1 oder 2 Finger. Sonst penne ich da ja auch ein wie beim lecken. *lol*
Auch kann dir bis zu 10 anbieten reicht das 😂
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
Ich nehme die goldene Mitte 4-5 sollten reichen. 😜
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *********9_76:
Dann Fingern.

Aber bitte nicht nur mit 1 oder 2 Finger. Sonst penne ich da ja auch ein wie beim lecken. *lol*

Also ich bin mit 1-2 mehr als zufrieden
Zunge und fingern. und das bitte ein Stunde lange. Aber bitte richtig..
Ich finde beides sehr geil aber wenn ich wählen soll 3-4 Finger and i 'll be happy
*********ard12 Mann
68 Beiträge
Zitat von *******eln:
Zunge und fingern. und das bitte ein Stunde lange. Aber bitte richtig..
vor zwei Wochen habe ich Stunde lang für eine reife Dame gemacht. Ich bin mobil wann du Interesse hast
Für mich ist das beides zweite Wahl *mmf*
Kann das auch ausgezeichnet
*******d4u Paar
239 Beiträge
Den Mann der nur dies zur Auswahl hat, wovon ich keines so mag, würde ich in die Wüste schicken
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von *******d4u:
Den Mann der nur dies zur Auswahl hat, wovon ich keines so mag, würde ich in die Wüste schicken

🤣🤣🤣 Gut zu wissen.
Ich denke, das gehört zum Vorspiel.
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von *******wer:
Ich finde beides sehr geil aber wenn ich wählen soll 3-4 Finger and i 'll be happy

Why deciding between. 3-4 fingers when you can use a fist 👊
Ich liebe es mit dem Mund befriedigt zu werden...aber nur wenn das wirklich gut beherrscht wird...denn dazu gehört ein bisschen mehr als nur mit der Zunge bisschen an der Klit rumzuspielen..
Also ich zieh ne gute Zunge den Fingern vor. Am besten ist natürlich Mund inkl. 1-2 Finger
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von ***so:
Ich liebe es mit dem Mund befriedigt zu werden...aber nur wenn das wirklich gut beherrscht wird...denn dazu gehört ein bisschen mehr als nur mit der Zunge bisschen an der Klit rumzuspielen..
Also ich zieh ne gute Zunge den Fingern vor. Am besten ist natürlich Mund inkl. 1-2 Finger

Kisses along the thigh, a good tongue game on the clit, and soft bites in between the pussy lips while the fingers are working in and out 😋💦💦
Zitat von ******bbc:
Zitat von ***so:
Ich liebe es mit dem Mund befriedigt zu werden...aber nur wenn das wirklich gut beherrscht wird...denn dazu gehört ein bisschen mehr als nur mit der Zunge bisschen an der Klit rumzuspielen..
Also ich zieh ne gute Zunge den Fingern vor. Am besten ist natürlich Mund inkl. 1-2 Finger

Kisses along the thigh, a good tongue game on the clit, and soft bites in between the pussy lips while the fingers are working in and out 😋💦💦

Oh, ja das ist richtig…☝🏻😍😍😋😋😈😈💦💦
*******hard Paar
629 Beiträge
Ich brauche Finger ;-)))))
Von ner Zunge schlafe ich ein .
Ist mir echt schon passiert
Liz 😍
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von *******hard:
Ich brauche Finger ;-)))))
Von ner Zunge schlafe ich ein .
Ist mir echt schon passiert
Liz 😍

Weil du mich noch nicht kennengelernt hast 😝💦☝🏿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.