Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4294 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?115
Gibt es Frauen die es mögen wenn sie mit einer spitzen Zunge anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration Finger oder durch die Zunge

Ich finde es gibt beim Lecken einfach krasse Qialitätsunterschiede....
Ich liebe es zum Beispiel wenn nicht nur die Zunge genommen wird, sondern manchmal mit dem ganzen Mund eingesaugt wird, so dass eine Art Vakuum ensteht..

Hat jmd. Tipps woran man einen guten Lecker im Vorfeld erkennt😁?
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
@******bbc
Wieso glauben Männer eigentlich (fast) immer jede Frau mit 08/15 *leck* zum schweben zu bekommen? *hae*

So wie man dir mit Sicherheit niemals Telefon- und Webcamsex schmackhaft machen könnte *fiesgrins* gibt es auch reichlich Frauen die mit dem öden rumgeschlabber nix anfangen können. *gaehn*
Und das nicht weil der König des Cunni noch nicht an ihnen rumgesabbert hat sondern schlicht und ergreifend weil diese Sexpraktik bei vielen Frauen einfach keinerlei Reize ausübt. Weder Mental noch Physisch.

Da kann Mann den Lessy machen bis ihm die Zunge abfault. Keine Reize, kein Finale! Sondern nur *oede* Langeweile. 😏

@***so
Da ich lecken nicht mag kann ich bzgl. deiner Frage keine Antwort geben woran man den Leckkönner vorab erkennt. Auch so würde man das warscheinlich kaum erkennen.
Da du aber von saugen mit Unterdruck geschrieben hast.
Wenn du unabhängig vom lecken auch allein hammer Orgasmen haben möchtest solltest du mal den Womanizer oder falls es die Finanzen bei dir nicht hergeben, die billige Abklatschkopie den Setisfire ausprobieren.
Die Funktion ist folgende. Man dockt mit einer kleinen Öffnung an das aussere Knöpfchen der Klit an und dann nuckeln genannte Sextoys mit Unterdruck an der Klit. Die Klit selber wird dabei nicht berührt.
Das ist ein unbeschreibliche Gefühl und hat mir bisher wahnsinns Orgasmen beschert. Ausserdem hat mir mein Womanizer dazu noch ganz unbeabsichtigt auch das Squirten beigebracht. *umfall*
Und positiver Nebeneffekt. Dadurch das keine Berührung stattfindet wird das Knöpfchen nicht wund gerubbelt. Man könnte theoretisch bis zur körperlichen Erschöpfung weiter machen weil man nicht wund wird. *wow*

Mit Pentration durch Finger, Dildo oder Penis in Combi mit dem Womanizer habe ich bisher immer garantiert heftige Orgasmen. Egal ob allein oder mit Mann. Das ist das einzige und beste Sextoy was es jemals für mich gab und gibt.
Nur so ein kleiner Tip vom Frau zu Frau. *zwinker*
****ni Frau
73 Beiträge
Also geleckt zu werden während die Finger nebenbei Arbeiten ist um einiges besser als sich für eins der beiden zu entscheiden. (Einzeln ist doch etwas langweilig) *baeh*
*******hard Paar
629 Beiträge
Zitat von ******bbc:
Zitat von *******hard:
Ich brauche Finger ;-)))))
Von ner Zunge schlafe ich ein .
Ist mir echt schon passiert
Liz 😍

Weil du mich noch nicht kennengelernt hast 😝💦☝🏿
Das ganze Leben steckt voller Überraschungen 😍
*****eLi Frau
554 Beiträge
Kommt auf meine Stimmung, der allgemeinen Situation und der Geschicklichkeit meines Gegenübers an *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.