Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)
Das Sommer-Open-Air-Event
My Secret Garden 2020 – Das Sommer-Open-Air-Event im Friedrichsbad in Halle/Zwintschöna

Liebe geheime Gärtner,
aufgrund des großen nationalen und internationalen Interesses im Jahr 2019, haben wir uns entschlossen, auch 2020 wieder dieses einzigartige Open Air Event für euch zu veranstalten. Nur werden wir dieses Event zum jetzigen Stand auf 1000 Gäste limitieren. Dies erfolgt über die Ticketanzahl in unserem Online Shop. Sind alle 1000 Karten verkauft, sind wir quasi ausverkauft. Es sei denn es gibt im August weitere Lockerungen und wir können noch weitere Gäste empfangen.
Außerdem haben wir uns entschlossen dieses Festival in den Spätsommer, auf das Wochenende 04./05./06. September zu verlegen.

Aber es gibt einige interessante Änderungen und Neuerrungen und somit ein mehr als standesgemäßes Upgrade für dieses Open Air Highlight 2020. Wir entführen euch nun an einen neuen, aber nicht weniger wundervollen See, direkt am Stadtrand von Halle/Saale und in Nähe zu diversen Hotels. Als Eventlocation ist dies ein Traum für alle Beteiligten und wir haben noch mehr Platz und Zeit für ein ganzes hedonistisches Festivalwochenende. Wir werden vor Ort unsere Ideen und Wünsche wieder in jeder Form umsetzen können, so dass ihr in einen wahren „Geheimen Garten“ eintreten könnt.



Es wird ein Wochenende der Extraklasse.
⚜️ Am Freitagabend starten wir mit chilligen Beats, einem Barbecue und Meet & Greet am See. Für unsere Camper haben wir nun richtig Platz vor der Location. Auf eigens angemieteten Feldern bauen wir einen wundervollen Campingplatz mit allem Drum und Dran, alles fußläufig zum Haupteingang der Location.
⚜️ Der Samstag ist unser großer Party Tag. Ihr könnt ab mittags um 12.00 Uhr am See relaxen, tanzen, feiern, lieben und natürlich auch shoppen. Unsere Festivalshoppingmeile beinhaltet wieder eine große Anzahl an nationalen und internationalen Anbietern von Clubwear, Fetischwear, Schmuck und diversen schönen Spielsachen.
⚜️ Nach einer durchfeierten Nacht dürft ihr dann am Sonntagmorgen bei einem Brunch noch euren neugewonnenen Freunden Lebewohl sagen, oder einfach den Rest des Tages am See verbringen.

Wir bieten euch dieses Mal 2 Optionen: einfach nur die Samstagsparty, oder das Wochenendticket (inklusive Freitags-Warmup, Samstagsparty und dem Brunch am Sonntagvormittag)


Feiert und tanzt auf unserem großen Open- Air- Dancefloor, liebt und genießt euch in unseren Play Areas in diversen großen Themenzelten (u. a. auch ein bewachter Paarbereich), genießt atemberaubende Shows in luftiger Höhe und zu ebener Erde, freut euch auf einen malerischen Strand mit Bademöglichkeiten und einer frivolen Beach Party am Tag und einer lasziven Dance Night im Mondschein bis in die Nacht, chillt in diversen Lounges und Rückzugsmöglichkeiten, oder entspannt euch in unserem Massagebereich. Wem das noch nicht genug ist, der darf auch einfach nur eine Runde Black Jack oder Roulette in unserem Casino-Zelt spielen und den anderen Gästen beim Flanieren und dem bunten Treiben zuschauen. Den ganzen Tag bieten euch hochkarätige Aussteller diverse Outfits, Spielgeräte, oder Designs zum käuflichen Erwerb an. Zu späterer Stunde greift dann unserer Dresscode und wir zelebrieren eine Nacht der 1000 Emotionen.

Es wird eine bewachte Garderobe, Umkleidemöglichkeiten und auch endlich Duschen geben. Solltet ihr mit eurem Wohnwagen oder –Mobil, oder dem Zelt anreisen wollen, nutzt bitte vorab die Anmeldung über unsere Website (http://www.black-celebration-events.de), damit wir planen können. Wir werden den See und die Eventlocation an diesem Wochenende ganz für uns alleine haben und dementsprechend auch umbauen und vorbereiten können. Das Areal ist nicht einsehbar und wird durch diverse Licht- und Multimediaprojektionen im Laufe des Abends zu einem wirklich geheimnisvollen Ort für eure Fantasien und Gelüste. Ganz neu ist 2020 die große Ponton Party- und Liegewiese auf dem See. Ihr schreitet über einen Steg am Strand auf eine nie dagewesene Partyplattform. Dieses Mal ist sie auch wirklich nutzbar. Gastronomisch gehen wir auch neue Wege. Diverse professionelle Cocktailmixer verwöhnen euch an3 Bars und es wird bestimmt keine Kehle trocken bleiben. Dies natürlich mit einem fairen Preisniveau, welches ihr von uns gewohnt seid. Von nun an sind wir ein wirklich Hedonistisches Festival.

Für alle Nichtcamper empfehlen wir Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, oder direkt an der A14 bei Halle. Von hier sind es jeweils immer nur 9-13km bis zur Location. Wir organisieren auch wieder den exklusiven Taxiservice. Hierbei fahren den ganzen Abend Großraumtaxen nur für Euch. Sie bringen euch von den Unterkünften zum Veranstaltungsgelände und nachts auch wieder zurück. Niemand muss lange warten oder entnervt den Heimweg zu Fuß antreten. Die Bestellhotline bekommt ihr rechtzeitig hier in der Veranstaltungsankündigung mitgeteilt.

Auch unsere Gaumenorgie bekommt wieder ihren standesgemäßen Platz. Wir bereiten euch im Restaurantbereich ein sommerliches Grillbuffet unterm Sternenzelt. Außerdem dürft ihr euch auf unser einzigartiges Live Cooking mit erfahrenen Köchen und deren Crew freuen. Leidenschaftliche Profis zaubern frische Gerichte, die direkt vor euren Augen zubereitet werden. Unsere Gäste 2019 waren mehr als begeistert und schwärmen heute noch davon. (die Köche natürlich auch)

*********************************************************************************
DJ Stephan Fischer (Swing Events, Kinky Beats, Greenkomm) und ein Überraschungsgast bringen euch schon ab mittags „Housig“ in „Boiler Room Manier“ in Stimmung. Sie sorgen am Tag für ausreichend musikalische Untermalung auf unserer frivolen Beach Party. Aber das schönste ist, sie feiern mit samt ihrem Equipment inmitten der Sonnyboys and Girls. Somit wird auch unser musikalisches Repertoire dieses Mal wieder fein durchmischt und ihr seid ganz nah am Mix der Deejays.

Den Abend und unseren elektronischen Floor schenken wir keinem anderen als DJ Clark Kent (KitKat Club/Wasteland). Ihr habt somit die Qual der Wahl auf welchem Floor ihr eurer Ekstase freien Lauf lassen wollt, denn auf unserem Open-Air-Night-Floor wird parallel unser Resident DJ Redlight ab dem frühen Abend für euch liefern, aber so richtig. Natürlich bürgt das für unseren bekannten und beliebten Musik-Mix aus Charts, House, 80igern, 90igern und ein bisschen Wave/Dark/Synthi Pop, also die besten Voraussetzungen für eine Sommerparty im beliebten „Black Celebration“- Style.
*********************************************************************************

My Secret Garden 2020:
🔆 Atemberaubende Location an einem malerischen See, direkt am Stadtrand von Halle/Saale
🔆 Freitags-Warm-up mit Barbecue und Chilligen Beats direkt am See
🔆 Samstag ab 12.00 Uhr große Beach Party mit DJ Stephan Fischer und Überraschungsgast zum exklusivem Summer Chill, ab 18.00 Uhr Open-Air-Night-Dancefloor mit BC Resident DJ Redlight (Charts, 80igern, 90igern, Darkwave, Pop) und House Floor mit DJ Clark Kent
🔆 Sonntagsbrunch und Cooldown (inklusive Baden und Chillen am See)
🔆 Diverse Showacts (Burlesque, Feuer, SM, etc.) im Geheimen Garten und über den Köpfen der Gäste
🔆 Candy Girls und Dancing Queens
🔆 Begrüßungsdrink
🔆 Live Cooking und Grillbuffet im Restaurantbereich
🔆 große Shoppingmeile mit mehr als 15 renommierten Ausstellern
🔆 Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Curry Wurst)
🔆 Obst und Schokoladenvariationen
🔆 Black Jack, Roulette und professionelle Fotosessions
🔆 Massagebereich
🔆 Diverse Spielbereiche und Themenzelte (inkl. bewachten Paarbereich)
🔆 bewachte Garderobe, Umkleiden und Duschen
🔆 Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
🔆 Camping und Zelten direkt am Gelände (Anmeldung: http://www.black-celebration-events.de)
🔆 Parkplätze direkt vor der Location
🔆 Wochenendoption mit 3 Tagen Festivalfeeling pur

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise moderat und dem Niveau entsprechend sind.

⚠️Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab Januar 2020 direkt in Halle/Saale und über unser Shopsystem. Es wird aus organisatorischen Gründen keine Abendkasse angeboten.⚠️

Dieses Spätsommerevent wird hinreißend und euch ganz sanft in die dann folgende Urlaubssaison geleiten. Wir hoffen, dass ihr euch auch so auf dieses einzigartige Wochenende freut wie wir. Es wird wieder etwas ganz Besonderes! Das versprechen wir.


My Secret Garden 2020
Das Sommer-Open-Air-Event

Dieskau, Sachsen-Anhalt
05.09.2020

My Secret Garden 2020



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Hach... wenn es doch schon wieder..
...Sommer wäre!

Unsere Erinnerungen an My Secred Garden 2019 sind noch seeeeeehr präsent..
.. und so gehen wir sehenden Auges in dieses WE.. .wohl wissend, dass es 2020 deutlich anstrengender wird... Das Ganze WE ... !
Wir werden wieder mit einem großem Zelt vor ORt sein... von Anfang an!
Und bringen wieder viel verführerisches für Euch mit... Lasst Euch überraschen!
Und bis dahin sehen wir uns evtl. noch bei den anderen Events von BC EVENTS !

LG
ero_chains
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ins euch machen wir fertig *love4*
Fertig machen. Mmmhhh 🤔🤔🤔
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Wahnsinn
Was für ein Support !!!!! Danke für eure Begeisterung und Vorfreude .Mit diesen Gästen wird es legendär !!!!! Der Onkel freut sich auf das Partyhighlight 2020 .
In Liebe und Respekt und denkt immer dran ,die Halben hol der Teufel *dj*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
UNBEDINGT !!! *juhu* *freu2* *freu*

Wochenendticket und WoWa sind dieses mal Pflicht. Urlaub ist auch schon gebongt, also steht einem tollen WE nichts entgegen. *top*
*******anz Paar
296 Beiträge
Zelten
Guten Morgen an alle, wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten. Urlaub ist eingereicht und genehmigt. Wir werden wieder am Donnerstag anreisen. Wie schön das es euch gibt.
Einen lieben Dank Lars Nadine
Wir , die Pfälzer , sind das erste mal dabei . Aber die Vorfreude ist schon jetzt ,, stark erhöht ,, *ggg*
Sind gespannt wenn wir alles neues kennen lernen werden .
Da wir mit dem WoMo schon Donnerstags aufschlagen werden . Wäre es doch super , wenn man jetzt schon ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten Partypepole bekommen könnte .
ALSO IHR PARTYVOLK ... wer ist auch schon Donnnerstags da ? *dance* *stoesschen* *grill*
Als ,, pälzer ,, die direkt von der deutschen Weinstraße kommen , wird bei uns der Traubensaft in alkohlisierter Form fließen.
Über weitere Infos , was mal mitnehmen..mitbringen sollte , wäre es nett von denen zu erfahren die schon dort waren . *hutab*
In diesem Sinne
Gruss aus der Pfalz *arbeit*
********gger Mann
139 Beiträge
Secret Garden 2020 was für ein Fest!!!
Ja, haben wir schon Weihnachten??!!!

Wie Atemberaubend wird das wohl! Neue Location! Weitere Stunden zum feiern! Hammer Gäste! Alte und neue Gesichter. Nadine, Lars und die ganze Crew werden wieder zeigen, wie man ordentlich feiert!

Wir persönlich freuen uns riesig wieder ein Teil des Secret Garden zu sein!
Wir werden versuchen euch wieder wie letztes Jahr zu begeistern und euch in die Welt des japanischen Shibari/ Kinbaku zu entführen!

Ihr seid die Geilsten!!!😎😎😎
Secret Garden 2019
******ris Paar
36 Beiträge
Was pack ich ein?
Was nehm ich mit?...

Da fällt mir ein Song von Fischmop ein...
"Susanne zur Freiheit"... grins


Grüße aus dem nördlichstem Weinanbaugebiet Saale Unstrut
Ana und der Chris
Dann bringt gleich mal ein PaarFlaschen mehr mit ... wir kosten gerne an fremden Tropfen... unter anderem *lol*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Hotel haben wir gerade gebucht.
Nur alleine die Samstagparty ist keine Option für uns *g*
Das wird ein Festival der Sinne von Freitag bis Sonntag und wir werden den Sommer, das Leben und die Liebe feiern! *party* *cocktail* *dance* *kissenschlacht*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle wichtigen Infos und Ankündigungen auf einen Blick
Liebe geheime Gärtner,

alle wichtigen Informationen (Camping, Anreise, Abläufe, Kartenverkauf, Dates, Sicherheit, etc.) bekommt ihr in unserer Gruppe: Black Celebration Events

Einfach klicken, Mitglied werden und nichts mehr verpassen.
Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Camping MSG 2020
Hallo ihr Lieben! (Bitte aufmerksam hier lesen!!!)

Hier mal ein paar erste Infos zum Camping MSG 2020:

Als erstes bekommt ihr hier von uns mal den "direkten" Link zum Anmeldeformular auf der Black-Celebration-Website:

http://www.black-celebration … /Camping-Anmeldung-MSG-2020/

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr wieder eine Bestätigungsmail auf die von euch im Anmeldeformular eingetragene e-Mail-Adresse. Deshalb achtet bitte darauf, dass diese von euch hinterlegte e-Mail-Adresse auch korrekt und aktiv ist! Die Bestätigungsmail erhaltet ihr, wie auch im letzten Jahr, von "GALAXXY_EVENTS", da wir, Kati und Micha, uns um das Camping kümmern. Bitte kontrolliert regelmäßig e-Mails und auch eure Spam-Ordner, im Falle sie landet dort!
*achtung* Bitte benutzt das Anmeldeformular nur ein Mal und generiert keine Doppelanmeldungen, dies führt zu Irritationen und erschwert die Arbeit, da wir dadurch erheblichen Kontrollaufwand bei der Vielzahl von Anmeldungen haben! Habt bitte etwas Geduld, ihr bekommt alle eine Bestätigungsmail, nicht sofort, sondern zu gegebener Zeit! Wir vergessen keinen, arbeiten sehr akribisch und sollten extreme Unklarheiten auftreten, kontaktieren wir euch persönlich telefonisch. *achtung*

Bei Fragen und Problemen sind wir zudem immer über

+49 (0) 171/4812665 (auch whatsApp)

für euch erreichbar und für euch da!

Wir freuen uns alle sehr, auch im kommenden Jahr wieder dieses grandiose Feature am gesamten Wochenende für euch auf die Beine und zur Verfügung stellen zu können. Selbstverständlich werden wir uns auch zu diesem Event größte Mühe geben, um euch eine bestmögliche Organisation, eine perfekte Infrastruktur und allerliebste Betreuung zu gewährleisten.

Alle und genauere Infos rund um das Camping erfolgen hier fortlaufend, also immer mal reinschauen! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an euch alle, eure Sweety's. *herz* *kuss*
*******eff Paar
186 Beiträge
Wir haben auch doppelt eingetragen, da es leider keine Meldung wie „ihre Daten sind gesendet“ oder ähnliches nach drücken des Anmeldebutton gab... *sorry*
hatte mich verwirrt und ich hab’s nochmal gesendet...

Auf jeden Fall toll das ihr euch *love* wieder darum kümmert, wir freuen uns wahnsinnig auf die Zeit am See! *kuss2*
****ne Paar
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja...

Wir stellen auf dem Campingplatz ein großes Kreuz auf. Ihr werdet wohl die ersten dafür sein *peitsche*
*******eff Paar
186 Beiträge
Zitat von ****ne:
Na ja...

Wir stellen auf dem Campingplatz ein großes Kreuz auf. Ihr werdet wohl die ersten dafür sein *peitsche*

*danke* 😜🙈
*******ife Paar
256 Beiträge
Ja ne Bestätigungsmail wäre schon cool......
Wir sind auch am Zweifeln ob unsere Anmeldung a gekommen ist...... *gruebel*
****d_Y Paar
16 Beiträge
Dann kommen wir wahrscheinlich auch an das Kreuz...😉 Auch bei uns kam beim ersten abschicken nicht die Bestätigung. Entschuldigung 😅
******xia Frau
100 Beiträge
😉so wird es uns allen dann wohl ergehen....
*******eff Paar
186 Beiträge
Zitat von ****d_Y:
Dann kommen wir wahrscheinlich auch an das Kreuz...😉 Auch bei uns kam beim ersten abschicken nicht die Bestätigung. Entschuldigung 😅

Ey... wir sind zuerst dran ! 😜🥳
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nicht drängeln!
Immer daran denken... jeder nur EIN Kreuz!
Klasse jetzt müssen wir wirklich ein Kreuz auf den Zeltplatz stellen. Danke Lars. 😂 😂 😂
****er Mann
454 Beiträge
Interessiert mich sehr !!!
Kann jemand ein konkretes Hotel für ein langes WE empfehlen ?

Campen nur mit Pkw dürfte sicher auch gehen ?
Das gibt eine Massenkreuzigung *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.