ProfilbildProfilbildProfilbild

My Secret Garden 2020

My Secret Garden 2020

Samstag, 5. September 2020 - ab 12:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: BC EVENTS
Friedrichsbad Zwintschöna

Am Friedrichsbad 1, 06184 Dieskau, Sachsen-Anhalt

JOYclub Rabatt

1801 Personen angemeldet

3 noch nicht bestätigt

1587 mal vorgemerkt

39803 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der geheime Garten der Lüste, an einem malerischen See, direkt am Stadtrand von Halle/Saale, eingebettet in ein wundervolles Veranstaltungskonzept.
---
My Secret Garden 2020 – Das Sommer-Open-Air-Event im Friedrichsbad in Halle/Zwintschöna

Liebe geheime Gärtner,
aufgrund des großen nationalen und internationalen Interesses im Jahr 2019, haben wir uns entschlossen, auch 2020 wieder dieses einzigartige Open Air Event für euch zu veranstalten. Nur werden wir dieses Event zum jetzigen Stand auf 1000 Gäste limitieren. Dies erfolgt über die Ticketanzahl in unserem Online Shop. Sind alle 1000 Karten verkauft, sind wir quasi ausverkauft. Es sei denn es gibt im August weitere Lockerungen und wir können noch weitere Gäste empfangen.
Außerdem haben wir uns entschlossen dieses Festival in den Spätsommer, auf das Wochenende 04./05./06. September zu verlegen.

Aber es gibt einige interessante Änderungen und Neuerrungen und somit ein mehr als standesgemäßes Upgrade für dieses Open Air Highlight 2020. Wir entführen euch nun an einen neuen, aber nicht weniger wundervollen See, direkt am Stadtrand von Halle/Saale und in Nähe zu diversen Hotels. Als Eventlocation ist dies ein Traum für alle Beteiligten und wir haben noch mehr Platz und Zeit für ein ganzes hedonistisches Festivalwochenende. Wir werden vor Ort unsere Ideen und Wünsche wieder in jeder Form umsetzen können, so dass ihr in einen wahren „Geheimen Garten“ eintreten könnt.



Es wird ein Wochenende der Extraklasse.
⚜️ Am Freitagabend starten wir mit chilligen Beats, einem Barbecue und Meet & Greet am See. Für unsere Camper haben wir nun richtig Platz vor der Location. Auf eigens angemieteten Feldern bauen wir einen wundervollen Campingplatz mit allem Drum und Dran, alles fußläufig zum Haupteingang der Location.
⚜️ Der Samstag ist unser großer Party Tag. Ihr könnt ab mittags um 12.00 Uhr am See relaxen, tanzen, feiern, lieben und natürlich auch shoppen. Unsere Festivalshoppingmeile beinhaltet wieder eine große Anzahl an nationalen und internationalen Anbietern von Clubwear, Fetischwear, Schmuck und diversen schönen Spielsachen.
⚜️ Nach einer durchfeierten Nacht dürft ihr dann am Sonntagmorgen bei einem Brunch noch euren neugewonnenen Freunden Lebewohl sagen, oder einfach den Rest des Tages am See verbringen.

Wir bieten euch dieses Mal 2 Optionen: einfach nur die Samstagsparty, oder das Wochenendticket (inklusive Freitags-Warmup, Samstagsparty und dem Brunch am Sonntagvormittag)


Feiert und tanzt auf unserem großen Open- Air- Dancefloor, liebt und genießt euch in unseren Play Areas in diversen großen Themenzelten (u. a. auch ein bewachter Paarbereich), genießt atemberaubende Shows in luftiger Höhe und zu ebener Erde, freut euch auf einen malerischen Strand mit Bademöglichkeiten und einer frivolen Beach Party am Tag und einer lasziven Dance Night im Mondschein bis in die Nacht, chillt in diversen Lounges und Rückzugsmöglichkeiten, oder entspannt euch in unserem Massagebereich. Wem das noch nicht genug ist, der darf auch einfach nur eine Runde Black Jack oder Roulette in unserem Casino-Zelt spielen und den anderen Gästen beim Flanieren und dem bunten Treiben zuschauen. Den ganzen Tag bieten euch hochkarätige Aussteller diverse Outfits, Spielgeräte, oder Designs zum käuflichen Erwerb an. Zu späterer Stunde greift dann unserer Dresscode und wir zelebrieren eine Nacht der 1000 Emotionen.

Es wird eine bewachte Garderobe, Umkleidemöglichkeiten und auch endlich Duschen geben. Solltet ihr mit eurem Wohnwagen oder –Mobil, oder dem Zelt anreisen wollen, nutzt bitte vorab die Anmeldung über unsere Website (http://www.black-celebration-events.de), damit wir planen können. Wir werden den See und die Eventlocation an diesem Wochenende ganz für uns alleine haben und dementsprechend auch umbauen und vorbereiten können. Das Areal ist nicht einsehbar und wird durch diverse Licht- und Multimediaprojektionen im Laufe des Abends zu einem wirklich geheimnisvollen Ort für eure Fantasien und Gelüste. Ganz neu ist 2020 die große Ponton Party- und Liegewiese auf dem See. Ihr schreitet über einen Steg am Strand auf eine nie dagewesene Partyplattform. Dieses Mal ist sie auch wirklich nutzbar. Gastronomisch gehen wir auch neue Wege. Diverse professionelle Cocktailmixer verwöhnen euch an3 Bars und es wird bestimmt keine Kehle trocken bleiben. Dies natürlich mit einem fairen Preisniveau, welches ihr von uns gewohnt seid. Von nun an sind wir ein wirklich Hedonistisches Festival.

Für alle Nichtcamper empfehlen wir Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, oder direkt an der A14 bei Halle. Von hier sind es jeweils immer nur 9-13km bis zur Location. Wir organisieren auch wieder den exklusiven Taxiservice. Hierbei fahren den ganzen Abend Großraumtaxen nur für Euch. Sie bringen euch von den Unterkünften zum Veranstaltungsgelände und nachts auch wieder zurück. Niemand muss lange warten oder entnervt den Heimweg zu Fuß antreten. Die Bestellhotline bekommt ihr rechtzeitig hier in der Veranstaltungsankündigung mitgeteilt.

Auch unsere Gaumenorgie bekommt wieder ihren standesgemäßen Platz. Wir bereiten euch im Restaurantbereich ein sommerliches Grillbuffet unterm Sternenzelt. Außerdem dürft ihr euch auf unser einzigartiges Live Cooking mit erfahrenen Köchen und deren Crew freuen. Leidenschaftliche Profis zaubern frische Gerichte, die direkt vor euren Augen zubereitet werden. Unsere Gäste 2019 waren mehr als begeistert und schwärmen heute noch davon. (die Köche natürlich auch)

*********************************************************************************
DJ Stephan Fischer (Swing Events, Kinky Beats, Greenkomm) und ein Überraschungsgast bringen euch schon ab mittags „Housig“ in „Boiler Room Manier“ in Stimmung. Sie sorgen am Tag für ausreichend musikalische Untermalung auf unserer frivolen Beach Party. Aber das schönste ist, sie feiern mit samt ihrem Equipment inmitten der Sonnyboys and Girls. Somit wird auch unser musikalisches Repertoire dieses Mal wieder fein durchmischt und ihr seid ganz nah am Mix der Deejays.

Den Abend und unseren elektronischen Floor schenken wir keinem anderen als DJ Clark Kent (KitKat Club/Wasteland). Ihr habt somit die Qual der Wahl auf welchem Floor ihr eurer Ekstase freien Lauf lassen wollt, denn auf unserem Open-Air-Night-Floor wird parallel unser Resident DJ Redlight ab dem frühen Abend für euch liefern, aber so richtig. Natürlich bürgt das für unseren bekannten und beliebten Musik-Mix aus Charts, House, 80igern, 90igern und ein bisschen Wave/Dark/Synthi Pop, also die besten Voraussetzungen für eine Sommerparty im beliebten „Black Celebration“- Style.
*********************************************************************************

My Secret Garden 2020:
🔆 Atemberaubende Location an einem malerischen See, direkt am Stadtrand von Halle/Saale
🔆 Freitags-Warm-up mit Barbecue und Chilligen Beats direkt am See
🔆 Samstag ab 12.00 Uhr große Beach Party mit DJ Stephan Fischer und Überraschungsgast zum exklusivem Summer Chill, ab 18.00 Uhr Open-Air-Night-Dancefloor mit BC Resident DJ Redlight (Charts, 80igern, 90igern, Darkwave, Pop) und House Floor mit DJ Clark Kent
🔆 Sonntagsbrunch und Cooldown (inklusive Baden und Chillen am See)
🔆 Diverse Showacts (Burlesque, Feuer, SM, etc.) im Geheimen Garten und über den Köpfen der Gäste
🔆 Candy Girls und Dancing Queens
🔆 Begrüßungsdrink
🔆 Live Cooking und Grillbuffet im Restaurantbereich
🔆 große Shoppingmeile mit mehr als 15 renommierten Ausstellern
🔆 Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Curry Wurst)
🔆 Obst und Schokoladenvariationen
🔆 Black Jack, Roulette und professionelle Fotosessions
🔆 Massagebereich
🔆 Diverse Spielbereiche und Themenzelte (inkl. bewachten Paarbereich)
🔆 bewachte Garderobe, Umkleiden und Duschen
🔆 Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
🔆 Camping und Zelten direkt am Gelände (Anmeldung: http://www.black-celebration-events.de)
🔆 Parkplätze direkt vor der Location
🔆 Wochenendoption mit 3 Tagen Festivalfeeling pur

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise moderat und dem Niveau entsprechend sind.

⚠️Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab Januar 2020 direkt in Halle/Saale und über unser Shopsystem. Es wird aus organisatorischen Gründen keine Abendkasse angeboten.⚠️

Dieses Spätsommerevent wird hinreißend und euch ganz sanft in die dann folgende Urlaubssaison geleiten. Wir hoffen, dass ihr euch auch so auf dieses einzigartige Wochenende freut wie wir. Es wird wieder etwas ganz Besonderes! Das versprechen wir.

Zielgruppe

Lebensbejahende und tanzfreudige Sünder, die Freude an Frivolität, Fetischismus, Voyeurismus und nackter Haut haben. Interessante und interessierte Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder, oder – diese sommerliche Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger sind herzlich willkommen.

Dresscode

„My Secret Garden“ ist nichts alltägliches, Euer Outfit sollte es auch nicht sein. Wir bieten euch eine Bühne! Seid ihr die kinky Stars, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Geheimnisvoll. Am Tag ist sexy Beachwear gern gesehen. Abends darf es dann gern dem Anlass und unserem Moto entsprechend gekleidet sein.
No Go: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzug. Unterwäsche. Langeweile.

Unsere Community

Black Celebration Events
Black Celebration Events

Die Gruppe für alle Besucher, oder Fans unserer Veranstaltung Black Celebration

1572 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:50,00 €
(AK: 60,00 €)
45,00 €
(Abendkasse: 55,00 €)
Mann:50,00 €
(AK: 60,00 €)
45,00 €
(Abendkasse: 55,00 €)
Paar:100,00 €
(AK: 120,00 €)
90,00 €
(Abendkasse: 110,00 €)
Der Eintrittspreis beinhaltet einen Begrüßungsdrink, Live Cooking und Grillbuffet, einen Nacht-Snack, Obst, Naschereien, diverse Shows und Spielmöglichkeiten, Hygiene Artikel in den Spielbereichen. Die Getränke werden vor Ort, zu sehr fairen Preisen separat abgerechnet.

Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt zu Veranstaltungen der BC Events bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber behalten wir uns vor, die Gästeliste zu bereinigen. Somit haben wartende Gäste (nicht bestätigte/Warteliste) die Möglichkeit auf unsere Teilnehmerliste nachzurücken. Unsere Vorkasse ist für alle Beteiligten ein sehr schönes Mittel um die Anwesenheit von gemeldeten Gästen zu garantieren. Außerdem können wir das Buffet und weitere Specials viel besser planen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1801)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********ever Paar
10 Beiträge
Wir haben ein Samstags Ticket abzugeben. Würden es spontan für 70,00 € verkaufen. Versand erfolgt via Mail. Schreibt uns eine Nachricht, falls ihr es haben wollt *g*

Allen viel Spaß ☀️
***h3 Mann
4.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5789111.miss_decadence.html
Komm du mir mal in die Finger!
@***h3 na aber immer
***h3 Mann
4.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5789111.miss_decadence.html
Nicht so frech! 😀
***h3 Mann
4.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5789111.miss_decadence.html
Hehe! Was gibt es da zu lachen? 😉
Jetzt anmelden
My Secret Garden 2020My Secret Garden 2020
4.9 von 5
111 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
100
90% abgeschlossen
11
10% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MANOVERYOU 21. September 2020
Wir waren wieder mal begeistert. Von dem Event, der BC-Mannschaft, insbesondere natürlich Lars und Nadine, von der Location, der Musik, den tollen Besuchern und auch von der Polizei, die wohl am Liebsten mitgefeiert hätte uns aber auch in Ruhe gelassen hat. In Zeiten von sooooo viel Einschränkungen bundesweit, war dieses Event ein Meilenstein und ein Stern am Horizont. Macht weiter so, einfach nur toll.
Wir freuen uns auf weitere Events mit EUCH allen........
lilo80 19. September 2020
Es war toll!
SandmannsAmeise 15. September 2020
Die Veranstaltung war sehr schön, tolle Location . der zweite Floor häätte etwas befestigt werden sollen und es hätte etwas mehr Musik wie von Clark sein können. Bitte beim nächsten mal nicht den 2 Floor so vernachlässigen.
War nur Schade, dass es schon sehr herbstliche Temperaturen waren, aber dafüüüüür kööönnt ihr ja nichts. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
VerruecktesDuo 12. September 2020
"Wir feiern euch sowas von"

Was für eine HAMMER *party*
Beste Umsetzung vor/-und hinter den Kulissen (Das haben wir auch schon persönlich zum Ausdruck gebracht)... Von der Anreise mit unserem Bulli bis zur Abreise alles Perfekt *top2* Super nette Menschen kennen gelernt und wieder gesehen *love* Danke an Lars & Nadine / Kati & Micha und dem gesamten Team die dazu beigetragen haben, für das unvergessliche Wochenende *knicks*
Shadowdreamer 10. September 2020
Danke für das Event! Es war kalt, aber cool. Schöner neuer Garten. Bis nächstes Jahr.
soundvibrations 10. September 2020
Super spannend und auch beeindruckend. Trotz Hygienekonzept war es total entspannt. Sehr schön und gerne wieder...
Strengverboten 10. September 2020
Toll, trotz C.....
samoyaner 9. September 2020
perfekt organisierte Veranstaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
curlysue78 9. September 2020
Es war wie immer ein Vergnügen dabei sein zu dürfen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und viele tolle, sexy Menschen.
Danke an Lars und Nadine 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
midnightfun25 9. September 2020
Auch unter diesen Umständen eine geile Party. 👍Wir haben nichts zu meckern. 😉😅
amor_immortalis 8. September 2020
Wir waren das erste Mal im „Secret Garden“ und wurden einfach nur verzaubert.
Es ist eine sehr schöne Location mit detailverliebter Dekoration. Die Gäste, die Mitarbeiter, das Essen, die Musik... nichts lies Wünsche offen! Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Verkaufsstände hatten ihre Anziehungskraft...
Es war fantastisch und wir kommen sicher wieder!

Vielen Dank auch nochmal an den Sicherheitsmann, der die verloren gegangene Whip wieder gefunden hat.
BlackBiene 8. September 2020
Liebe Nadine und lieber Lars,
vielen, vielen Dank an euch, euer Team und allen Mithelfenden. Auch in diesem Jahr habt ihr, trotz erschwerter Bedingungen, wieder ein super Event auf die Beine gestellt. So konnten wir nach langem mal wieder ausgiebig feiern und tanzen. Durchdacht war auch die Camping- und WOMO - Organisation. Weiter so. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen.
Affinection 8. September 2020
Völlig begeistert! Endlich mal wieder eine gediegene Party!
Ein außergewöhnliches Ambiente, gut organisierte Infrastruktur auf dem Campground wie auf der Festwiese, ein gutgelauntes Team inclusive der freundlichen DLRG Leute- wir haben uns direkt wohlgefühlt und angefangen zu grinsen.
Dann haben wir uns unsere Mitfeierer angeschaut und das war eine schillernde, interessante Kollektion von souveränen Menschen, denen man die Vorfreude auf die Party angemerkt hat- und das zu Recht! Tolle Musik auf zwei verschiedenen Dancefloors, einer Gras , einer Sand, eine prima Auswahl an Leckereien und Drinks-Top!
Anmerken möchten wir auch noch, dass uns die Courage der Veranstalter sehr beeindruckt hat, in diese schlecht planbaren Zeit ein solches Event zu organisieren und trotz ständig neuer Vorschriften und Auflagen durchzuziehen-
So- das war jetzt sehr ausführlich, gefragt ist ja eine detaillierte Bewertung...
hier die Kurzfassung: es war geil und wir kommen wieder!
......
Avantgarde 8. September 2020
wir können nur den Hut vor Lars und Nadine ziehen.
In so einer schweren Zeit, so ein Event auf die Beine zu stellen ist der Wahnsinn.
Es raubt Nerven, Kraft und Energie. Es ist alles andere als normal.
Ihr habt alles gegeben, dass beste daraus gemacht und wir hoffen, Ihr könnt die nächsten Partys in "NORMAL" gestalten.
Lasst Euch nicht unterkriegen und wir wünschen Euch für die Zukunft weiter so ein gutes Händchen.
GLG Antje und Carsten
Strandjuwel 8. September 2020
Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt *wow* Alles sehr gut durchdacht und auch die Hygiene- Auflagen gut umgesetzt.
Auch im Camper Bereich wurde man freundlich begrüßt und es herrschte dort schon am Freitag gute Stimmung. Leider endete mein Wochenende schon am Samstag Abend aus persönlichen Gründen, hätte gerne noch weiter bis in den Morgen auf die Musik weitergetanzt *dance*. Aber IHR als Veranstalter, die Aussteller, die DJ`s, die Künstler und die helfenden Hände waren hervorragend.
Danke für diese "JOY- Auszeit in dieser besonderen Zeit"
anri0105 8. September 2020
...vielen lieben Dank für die Organisation und Durchführung dieses Events. Für die Leistung unter den derzeitigen Bedingungen kann man nur den Hut ziehen.
Traumpaar_AM 8. September 2020
Danke Nadine, danke Lars. Es war schön wie immer - unter den Rahmenbedingungen von Corona und dem blöden Wetter. Wir freuen uns schon auf MSG 2021 *g*
Anke + Milan
LaDine 7. September 2020
Das Einzige das wir bewerten können sind unsere anwesenden Gäste. Ihr wart wirklich ein Lichtblick. Danke für den Lohn für all die Mühen: ein bisschen Normalität und Qualitätszeit. Und ganz besonders danken wir euch für eure unschätzbare Disziplin. Ohne diese wäre das alles nicht möglich geworden.
Sweety_Cherry 7. September 2020
My Secret Garden-Festival for ever! Wir lieben euch alle, die ihr uns ein Highlight im Jahr bereitet, welches wir niemals verpassen werden! Wir tauchen ein in eine Zeit des Vergessens aller schlechten Dinge und genießen für einen Augenblick alles das, was uns Freude bringt und glücklich macht. Danke, dass wir dabei und ein Teil dieser einmaligen Welt sein dürfen. Eure Sweery‘s. *kuss* *kuss*
Sa_To_LE 7. September 2020
Wir sagen ganz simpel und ohne große Worte DANKE!!!!
Es war einfach wunderbar!
🥰
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen