Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campingthread
Liebe Geheimen Gärtner,
in diesem Thread werdet ihr zukünftig von unseren neuen Moderatoren Sweety_Cherry mit allen wichtigen Informationen zum Camping beim "My Secret Garden" Open-Air-Event versorgt. Ihr dürft gerne Fragen stellen und euch über die örtlichen Gegebenheiten und Pläne informieren. Auch werden die Stellpläne und weiteren Anforderungen hier behandelt.

Seid aber so nett und gebt uns noch ein paar Tage Zeit. Dann ist das Camper Team voll einsatzfähig und kann alle Fragen beantworten.
Ganz liebe Grüße vom BC EVENTS Team
Darf man sein WoMo einfach abstellen in Reihe oder muss man das vorher anmelden? Wir brauchen 12 m in der Länge! Strom und Wasserversorgung haben wir on Board! Können auch noch Energie abgeben! Lg Stephan
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planungen
Es gibt mehrere Areale in und an der Location für Wohnmobile und Wohnwagen. Wir nehmen in den nächsten Woche eure Daten entgegen und weisen die Plätze zu. Die eher unabhängigen Wohnmobile stehen direkt vor der Location (egal wie groß).

Wie schon erwähnt, habt bitte noch etwas Geduld. Wir bekommen alle unter und niemand muss weitab stehen. Derzeit werten wir noch die Daten der einzelnen Zonen und Gebiete aus. Anhand dieser können wir dann auch die genauen Stellflächen kalkulieren.
Liebe Grüße
Nadine und Lars
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und natürlich könnt ihr euer Gefährt nicht einfach abstellen. Dafür gibt es dann ja Planungen. Ihr bekommt vorab ein Gelände für das Wohnmobil/den Wohnwagen mit genauer Standortplanung zugewiesen. Vor Ort steht unser Team bereit und weist euch dann ein und ist auch Ansprechpartner für evtl. Fragen.
******_78 Paar
304 Beiträge
Hallo liebes BC Team,
langt es wenn man bei der Anmeldung den Optionshaken für WoWa gesetzt hat oder muss man die Anreise mit WoWa noch gesondert mitteilen?
Haken setzen
Oh weh, ich glaube, ich habe das total übersehen 🥺
Ich habe uns als normales Paar angemeldet. Gab es da einen preislichen Unterschied?
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Prinzipiell ist der Haken erstmal für unsere groben Planungen wichtig und gut. In zweiter Instanz schreiben gerade Kathi und Micha, von unserem extra gegründeten Camper Team alle wichtigen Informationen zusammen.

Darüberhinaus bekommt ihr einen Link zu einem Formular, wo eure Daten (z.B. Wohnmobile oder Wohnwagen, Ansprechpartner und Anreisetermin) eingetragen werden müssen. Unser Team sammelt diese dann und erstellt einen Platzplan. Weiterhin bekommt ihr Bescheid, weilchen Einfahrt ihr nehmen müsst und so weiter und so weiter.

Dann dürfte nichts mehr schiefgehen und alle werden eine entspannte Anreise haben.

Die Informationen und der Link folgen bis Montag. Unser Team ist schon fleißig am formulieren.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nadine und Lars
******s_H Paar
636 Beiträge
Supi 👏
freuen uns von Euch zu hören bzw. dann zu lesen *top*
Liebe Grüße
J&M
Brauchen auch den Link
Hallo alle zusammen
Wir brauchen auch bitte noch das Formular zum Ausfüllen für die Anmeldung des Wohnmobil zur Veranstaltung am 6.7.19 in Halle.
Danke
Lg
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Attention to all secret gardeners!!!
Hallo und einen wunderschönen Sonntag an euch alle, nun ist es soweit und es wird ernst! *zwinker*

*alarm* Nachfolgend erhaltet ihr die Eckdaten zum Camping zum "My Secret Garden" Open Air. Bitte lest diesen Text sehr aufmerksam, dadurch vermeidet ihr uns zusätzliche Arbeit und unnötige Kommunikation. Sollten noch Änderungen eintreten, dann kommunizieren wir dies ausschließlich hier in diesem Thread, aber eigentlich dürfte am Ende dieses Kommentars alles klar sein. Wir wünschen euch und uns vorab einen reibungslosen Ablauf und wir freuen uns alle mega auf dieses, man kann ja schon sagen "Festival"! *alarm*

Zu den Camping-Fakten:

• Check in ist am Freitag, den 05.07.2019, ab 16.00 Uhr. Bitte nicht früher, da sonst Zu- und Abfahrtswege blockiert werden!

• Am Veranstaltungstag, Samstag, den 06.07.2019, ist die Anreise nur bei noch freien Kapazitäten und nur bis 18.00 Uhr möglich!

• Check out ist am Sonntag, den 07.07.2019, bis 16.00 Uhr

• Der Betreiber bietet am Samstag und Sonntag Frühstück zum kleinen Preis an. Kümmert euch bitte in Eigenregie vor Ort darum, diese Option ist nicht vorab buchbar.

• Wohnwagen bis 8,50 m stehen in der Location.

• Wohnwagen ab 8,50 m werden vor und zum Teil in der Location verteilt.

• Wohnmobile stehen ausnahmslos vor der Location, da sie autark ohne Strom genutzt werden können.

• Einen Anspruch auf einen speziellen Platz können wir nicht gewähren. Die Plätze werden vor Ort individuell zugewiesen solange der Platz in und vor der Location vorhanden ist! Sollten an diesen beiden Stellen die Stellplätze ausgeschöpft sein, leiten wir euch auf einen ganz in der Nähe vorhandenen Parkplatz um. Von dort aus ist die Location innerhalb von ca. 10 Minuten durch einen kleinen Spaziergang entlang des Sees ganz unkompliziert zu erreichen. Dies gilt aber nur für den Notfall!

• Wir bereiten in der Location Stromanschlüsse vor. Vor der Location sind sie nur begrenzt vorhanden, bitte bringt Verlängerungskabel mit!

• Chemietoiletten dürfen auf und vor dem Gelände nicht entsorgt werden!

• Anfahrtswege und genaue Standorte teilen wir euch bis 01.06.2019 per Mail mit.

• Es gibt Sanitär- und Duschcontainer.

• Das Gelände kann ab Freitag, den 05.07. ab 18.00 Uhr jederzeit mit dem Festivalbändchen betreten werden. Dieses erhaltet ihr bei Ankunft am Einlass.

• Aus Fairness gegenüber dem Veranstalter und dem Betreiber des Freibades ist es untersagt, alkoholische Getränke mit in die Party-Area zu nehmen! *alarm* Dies wird an den Einlässen durch Security kontrolliert und umgesetzt! *alarm* Für eure Selbstversorgung am Wohnwagen/Wohnmobil sollten geringe Mengen ausreichen. Wir haben genug Markenspirituosen etc. an diversen Bars eisgekühlt nur für euch vorbereitet.

• Es gilt das Verbot von offenem Feuer und des Grillens auf und am kompletten Festivalgelände!

Das Entgelt in Höhe von 10€ pro Nacht und Wohnmwagen/Wohnmobil wird in bar und bitte vorzugsweise passend bei der Ankunft entrichtet!

• Ansprechpartner generell und vor Ort sind: Sweety_Cherry Kati, Micha und Tommy, Tel. 0171/4812665

- Eure Anmeldung zum Camping erfolgt bitte über folgenden Link (Bitte nutzt ausschließlich diesen Link!):

*achtung* http://black-celebration-halle.de/Camping-Anmeldung-MSG-2019/ *achtung*

Also dann, let's fetz' and Rock'n Roll!

Ganz liebe Grüße an euch alle von euren Sweety's. *kuss*
Also wir haben Brennstoffzelle on Board im WoMo! Also keinStromanschluss möglich! Kölnen auch nochvEnergie abgeben! 300 Liter Wasser on Board!
******960 Paar
131 Beiträge
liebes Hallo Euch,
wir werden auch mit dem WoMo anreisen, wäre schön einen Stellplatz in der unmittelbaren Nähe zu haben. Geht das ?
GlG von cathrin und Micha
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Zusatz!
Bitte bitte die Eintragungen und Informationen in diesem Campingthread aufmerksam und vollständig lesen!

*achtung* Anmeldungen für die Campingstellplätze werden ausschließlich über das hier eingestellte Anmeldeformular berücksichtigt!

Für diejenigen, die dies nicht beachten oder übersehen und sich nicht rechtzeitig via Anmeldeformular anmelden, können wir einen verbindlichen Anspruch auf einen der genannten Stellplätze nicht garantieren! Wir planen sehr großzügig, dennoch sind auch die angebotenen Stellplätze begrenzt und es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis!
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtige Information!
Für die Individualisten unter den Campern, welche mit dem Zelt anreisen möchten:

Selbstverständlich stellt ihr euer Zelt innerhalb der Location auf! Auch daran haben wir gedacht und den Zelten eine eigene Area zugeteilt, und zwar wirklich genial und ganz idyllisch zwischen Bäumen direkt am See. Die Sicherheit für den Zeltbereich ist ebenfalls gegeben, es patroulliert rund um die Uhr Security auf dem Gelände. Auch für die Zeltenthusiasten stehen die extra aufgestellten Toiletten und Duschen zur Verfügung.

*alarm* Alle zuvor genannten "Eckdaten und Rules" gelten auch für den Zeltbereich! Bitte lest dies in den Beiträgen zuvor nach und informiert euch entsprechend! *alarm*

*achtung* Seid bitte so lieb und meldet euch auch über den Camping-Anmeldelink bei uns an, damit wir auch die Zelte planen können. Wir danken euch sehr dafür! *achtung*

Liebe Grüße und bis bald. *kuss*
******hen Mann
72 Beiträge
Servus, wir sind neugierig...
Da die ganze Camping-Organisation scheinbar bis ins letzte Detail geplant wurde, bleiben da keine Fragen offen und es ist verdammt ruhig hier.
Also fragen wir einfach mal....Wer von euch schlägt denn sein Zelt, bzw. Wowa im geheimen Garten auf und wird für ein Wochenende unser Party- Nachbar?
Lg Ana und Thias
******e07 Paar
444 Beiträge
Anreise Womo
Wir werden wohl Nachbarn werden.👋
Zitat von ******hen:
Servus, wir sind neugierig...
Da die ganze Camping-Organisation scheinbar bis ins letzte Detail geplant wurde, bleiben da keine Fragen offen und es ist verdammt ruhig hier.
Also fragen wir einfach mal....Wer von euch schlägt denn sein Zelt, bzw. Wowa im geheimen Garten auf und wird für ein Wochenende unser Party- Nachbar?
Lg Ana und Thias

Wir zelten. Ganz retro und ohne Luxusgedöns. Wie früher bei den Festivals..... *ggg*
****ar Paar
210 Beiträge
Na, mit 'nem WoMo werdet ihr eher draussen stehen... *zwinker*

Wir werden (hoffentlich) mit unserem Tango drinnen stehen... Wer neben Wem wird sich wohl spontan nach der Ankunftszeit entscheiden... *nachdenk*

Lg
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Draußen/drinnen
Gibt es an diesem Wochenende nicht. Der neue Platz im hinteren Bereich des Freibades bekommt ebenso, wie auch der Platz vorne einen Einlassbereich mit allem drum und dran. Außerdem können die am Freitag anreisenden auch schon einchecken, ihr Festivalbändchen holen und sich auf dem Gelände frei bewegen.

We are Family😉
*****gis Paar
92 Beiträge
Viel Organisation nötig
Wir haben uns hier in der Gruppe bereits zweimal über das Kontaktformular mit unseren 7.20 m WoMo angemeldet. Gleich am ersten Tag und noch einmal vor zwei Wochen.
Leider keine Rückmeldungen
Auf's gerade Wohl werden wir nicht anreisen, wäre schön wenn's trotzdem klappt.
Wir hoffen eure Planungen gehen voran.
LG M&D
**********oelle Paar
378 Beiträge
Steht doch im Anmeldeformular, dass das mit den Rückmeldungen wohl erst nach der ganzen Planung im Juni passiert...
Wir hatten nur das Problem, dass wir den link für das Zelteln-Anmeldeformular nicht gefunden haben. Haben jetzt das für Wohnmobile genommen...

Wir waren da noch nie. Würden da nur gerne wissen, wie das alles insgesamt ist. Gibt Festivals, da kann man das Auto neben das Zelt stellen, bei anderen nicht (Bollerwagen mitnehmen?)
Wie ist das da mit Getränke mitnehmen? Am Gelände gibt es wohl genug Bars, aber am Zelt? Bin da ja sonst nur unterwegs, wenn ich da jedesmal für ein Bierchen zig Meter laufen und mich anstellen darf.
Die Wohnmobilfahrer haben ja sicher auch einen gut bestückten Kühlschrank dabei...
Oder sich mit Auto mit Kühlbox da dazu stellen und Zelt dahinter aufschlagen?
Oder stehen Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte eh gemischt und am Eingang ist dann erst Kontrolle?

Fragen über Fragen...

LG
danke für Aufklärung
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten über Antworten
Da wir immer noch viele Anmeldungen zur Veranstaltung und auch zum Camping bekommen, sammeln wir derzeit noch, wie auch in der Anmeldung beschrieben, selbige. Es ist ausreichend Platz vor Ort. Wenn wir an Kapazitätsgrenzen kommen, melden wir dies und schalten parallel das Anmeldeformular ab. Hier wird dann eine Alternative in der Nähe benannt. Aber soweit sind wir noch nicht.

Zelter dürfen ihr Auto auf dem Parkplatz vor der Location parken. Es sind von hier ca. 100m bis zum Zeltplatz. Getränke in normalen Mengen sind auf den Campingplätzen erlaubt. Beim Zugang auf das Partygelände müssen diese aber draußen bleiben.
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte...
...nicht doppelt und dreifach über das Anmeldeformular anmelden!!! Das bringt die gesamte Planung durcheinander und bei der Fülle der Anmeldungen völlig unnötigen Kontrollaufwand! Die Anmeldebestätigung wird mit allen Informationen und Lagekarten rechtzeitig an euch per Mail geschickt! Für Zelte gibt es kein extra Anmeldeformular, es wird, wie zuvor schon geschrieben, nur ein Anmeldelink verwendet. Bitte habt etwas Geduld und werft keine unnötigen Diskussionen hier auf, wir haben das alles im Griff. Versprochen!

Gemacht von Campern für Camper, liebste Grüße die Sweety's. *zwinker*
******e07 Paar
444 Beiträge
Top Veranstalter
Unser Respekt dem Veranstalter, wer soviel Arbeit auf sich nimmt um alle hier zufrieden zu stellen ist einmalig hier. Hier wird nicht nur geschaut ob es Hotels in der Nähe sind sondern auch eine komplette Campingplatzorganisation zusätzlich zur eigen Veranstaltung organisiert. Ich hoffe ihr als Veranstalter, könnt noch Spass an eurer eigenen Veranstaltung haben. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Lob...
...und die Zufriedenheit unserer Freunde und aller Gäste ist unsere größte Freude, denn das ist unbezahlbar!

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.