Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread

*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Abschluss dieses geilen Events:
Hallo ihr Lieben!

Wir bedanken uns bei allen Campern für eure Geduld mit uns, euer Mitwirken und in manchen Dingen auch für euer Verständnis! Es war uns eine Freude und eine Ehre, diese geniale Geschichte für und mit euch durchzuziehen. Wir haben viele neue tolle Menschen kennen lernen dürfen und haben auch viele Freunde wieder gesehen. Ein letzter Rundgang hat gezeigt, wie pikobello sauber die Camping-Areas nach der Abreise waren und es hat uns gezeigt, dass es doch geht und es sie doch gibt, die wirklich saubere Swingergemeinschaft. Ihr ward und seid echt alle mega toll, vielen vielen Dank euch allen dafür!!!

*kuss* und bis hoffentlich ganz bald euer Camping-Team, die Kati, der Micha und der Tommy.

PS: Ein extra Dankeschön geht an die Security, die uns immer zur Seite gestanden haben!
******s_H Paar
636 Beiträge
Wir haben uns bei Euch zu bedanken *hutab* *knicks* .
Tolle Organisation und die Durchführung *spitze* .
Wir kommen gerne wieder
Liebe Grüße aus Hannover
J&M
******lbe Mann
92 Beiträge
Das war ganz großes Kino... habt ihr super hinbekommen!!! Dafür gibt es ne Eins plus... viele Lieben Dank für alles !!!

LG
Theresa und Stephan
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es passte alles nur diagonal aufs Bild. *lol*
*********s_xx Paar
209 Beiträge
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, Eure immer offenen Ohren und die unglaublich freundliche Art, mit der ihr Alles organisiert habt.... *danke* *herz*
*******369 Paar
12 Beiträge
Vielen herzlichen Dank an alle die diese geniale Event für uns organisiert haben. Es war großes Kino und wir werden das nächste Mal mit Sicherheit wieder dabei sein. *danke* *zwinker* *top2*
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Ja, liebes Team, ihr wart ganz großes Kino!!!
Fanke für die geile Zeit!
****d_Y Paar
16 Beiträge
Da das nächste mal schon wieder feststeht, möchten wir wieder rechts neben den orangenen Wohnwagen stehen 😊. War ein schönes Wochenende!
Grüße an Flieschen! *huhu*
***11 Mann
6 Beiträge
Amazing guy
To the guy who helped me with his tent, did not even take his name, a big Thank You. Hope you are reading this message. I would have frozen to death if it was not for your help. I did not even get to buy you a drink. You are an amazing person and very kindhearted. I would like to invite you for a free stay at my place in London, I will buy you that drink. Thank you again, I am sure you had fun.
******g16 Paar
108 Beiträge
...und wir wieder gegeüber!
Zitat von ****d_Y:
Da das nächste mal schon wieder feststeht, möchten wir wieder rechts neben den orangenen Wohnwagen stehen 😊. War ein schönes Wochenende!
Grüße an Flieschen! *huhu*

Auch wir bedanken uns für Eure herzliche Art und die tolle Organisation.
******hen Mann
72 Beiträge
Servus,
Erstmal...... Grüße zurück an die BESTEN Campingnachbarn *knutsch*
Wir freuen uns schon wie verrückt!
LG an alle..... Ana und Thias
Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für die Super entspannte Camping Orga!
Das mit den festen Plätzen scheint ja fürs nächste Mal das logistische Problem zu reduzieren. *zwinker*
Macht weiter so und wir werden wieder (alle) glücklich sein!
LG
G&G
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Nochmals vielen vielen Dank für euer Lob, drüber freuen wir uns sehr und wir sind total überwältigt! Wir haben gesehen, dass das Camping von euch absoluten Zuspruch bekommt und ihr uns die Bestätigung gebt, dass dies in dieser Form einfach zu diesem Event dazu gehören muss. Aber, auch wir entwickeln uns weiter und seid darauf gefasst, dass es in der Camping-Abteilung im kommenden Jahr 2020 noch perfekter wird! Daran arbeiten wir ab sofort knallhart, damit die nächste "My Secret Garden" ein wirklich echtes "FESTIVAL" der Sinne und der Erotik wird! Wer nämlich seiner Veranstaltung nur den Beinamen "Festival" gibt, hat noch lange keins draus gemacht, denn das ist viel mehr als nur Namensgebung. *zwinker*

Bis dahin freut euch drauf, wir sehen uns! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.