Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Campinggelände 2 gibt es für die Gäste diverse Stromanschlüsse.
Vor der Location (Camping 1) stehen vordergründig die autarken Wohnmobile, die keinen Strom benötigen.
So! Ich bin nun auf dem Zeltplatz "Nordbad" untergekommen und mich würde mal interessieren wer noch so weit außerhalb zeltet? Auch in Hinblick auf ein gemeinsames Großraumtaxi zum Event wäre es schön sich wenigstens absprechen zu können, wenn man schon so weit vom Geschehen ist.
Hi da wir keinen Stellplatz haben werden wir es mal in Camping area 3 probieren wenn ich es richtig verstanden haben sind das nur normale Parkplätze ohne Stromanschluss.

wir wollen schon Freitag nachmittag anreisen, kommt denn noch jemand freitag das wir schon ein bisschen reinfeiern können?


LG
*******eak Mann
25 Beiträge
Ahoi,
man braucht zwar ein Taxi, aber der Platz sieht schön aus und hat noch ein paar Stellflächen frei:
https://campingplatz-seeburg.de/willkommen.html

Wer da auch noch für die Secret Garden campiert, darf sich gerne melden... Würde mich freuen.
LG
****ne Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eak
Das ist dann aber schon ein kleines Stückchen weg. Willst du nicht lieber den Campingplatz im Nordbad in Halle nutzen? Dort sind auch einige andere Gäste untergekommen und ihr könntet zusammen zur Location fahren.
*******eak Mann
25 Beiträge
@****ne
Der ist ausgebucht. Maximal mit Glück kann man jemanden dazwischen quetschen... So die Aussage des Nordbads
******_83 Mann
6 Beiträge
Hallo liebes Orga Team, wir benötigen noch einen Camping Stellplatz. Gibt es denn noch freie Plätze?
Liebe Grüße
*******gia Frau
177 Beiträge
Liebes, wunderbares Orga-Team!
Ich meine gelesen zu haben, dass separat noch einmal eine Mail z.B. mit Lageplan als pdf eine Woche vorher versendet werden soll. Ist das bereits geschehen? Bei mir wäre die dann leider nicht angekommen. Spam ist bereits gecheckt. Wir sind natürlich angemeldet und bestätigt.
1000 Dank für all eure Mühe!
****ne Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes, die letzten Informationen und der Lageplan als pdf geht heute per Clubmail auf Reisen. Etwas Geduld 💋
*******gia Frau
177 Beiträge
@****ne
Ganz lieben Dank! Natürlich gedulde ich mich sehr, sehr gerne!
Und wir freuen uns schon immens auf dieses phantastisch organisierte Event mit all den tollen Gästen!
**********Hades Paar
513 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir benötigen noch einen Stellplatz für einen T4 inkl. kleinem Wohnwagen. Danke *kuss2*
******lbe Mann
92 Beiträge
Hallo,

ich hab mal eine Frage in eigener Sache. Ich hab das Campen gebucht und hab auch die Mail erhalten. Alles bestätigt und gut 😊.

Nun sieht es so aus das wir nicht Freitags, sondern erst Samstag früh anreisen können.

Ist unser Platz fürs Campen dann noch frei oder ist mit der Mail-Zusage von euch eine Anreise am Freitag zwingend notwendig ?

Liebe Grüße
Stephan und Theresa
*********erry Paar
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei

Nein, euer Platz ist sicher.

Liebe Grüße Micha und Kati
*****g84 Frau
33 Beiträge
Zitat von ****i82:
Hallo,

ich hab mal eine Frage in eigener Sache. Ich hab das Campen gebucht und hab auch die Mail erhalten. Alles bestätigt und gut 😊.

Nun sieht es so aus das wir nicht Freitags, sondern erst Samstag früh anreisen können.

Ist unser Platz fürs Campen dann noch frei oder ist mit der Mail-Zusage von euch eine Anreise am Freitag zwingend notwendig ?

Liebe Grüße
Stephan und Theresa

Danke für deinen Beitrag 😁
Wir reisen auch erst Samstag aus dem weit entfernten Leipzig an und hatten die gleiche Frage 😅 aber nun kann es ja los gehen 🤣
*********erry Paar
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Camping-Team im Endanflug,

„My Secret Garden“ wir kommen! *sabber* *kuss*

PS: Aufgrund der anstehenden intensiven Vorbereitungen vor Ort sind wir ab sofort und vorrangig telefonisch zu erreichen unter +49 (0) 171/4812665
*******nis Mann
3 Beiträge
Ihr seid die Besten!!!
*danke*
*******eak Mann
25 Beiträge
Ich frage einfach nochmal gaaaanz kurz: ist noch jemand außer mir leider nur auf dem Campingplatz Seeburg untergekommen?
Liebe Grüße
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Woher kann ich denn erfahren, wo ich mein Auto (normaler PKW) ab- und wo ein kleines Zelt aufstellen kann?
*********erry Paar
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bitten dich, diesen Thread von Anfang an zu lesen und es beantwortet alle deine Fragen. Vielen Dank!
*****ats Paar
16 Beiträge
Gibts denn auf dem Gelände oder in der Nähe die Möglichkeit, *essen* Brötchen für den Samstag bzw. Sonntag früh zu kaufen?
****ne Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Betreiber backt Sonntag früh Brötchen für die Camper. Kaffee gibt es auch. Samstag Vormittag ist das Gelände noch bis 12 Uhr zum offiziellen Einlass gesperrt.
*******ever Frau
21 Beiträge
Nur um sicher zu gehen: Wir hatten ebenfalls geplant von heute bis Sonntag zu zelten und auch die entsprechende Reservierung erhalten. Nun liege ich noch etwas flach, so dass wir erst morgen kommen können. Die Reservierung bleibt aber dennoch erhalten?!

Soll ich mich dazu noch an irgendjemanden direkt wenden?
Meine Nerven liegen blank! Ist noch soviel zu organisieren! *umfall*
*********erry Paar
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da fragste uns mal! *lol* Nich so viel hier rumschreiben, packen und los! *zwinker*
Zitat von *********erry:
Na da fragste uns mal! *lol* Nich so viel hier rumschreiben, packen und los! ;-)
Sind schon im Anflug mit unserer 747!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.