Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4242 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt werden

Benutzt werden
Ich stelle mir auch schon lange ein bizarres Spiel vor. Leider konnte ich es noch nicht in die Tat umsetzen.

Sehr gerne wäre ich einmal der devote Lustsklave von einem Paar, der so richtig von dem Paar benutzt wird und nur zur Lustbefriedigung dar ist. Dabei muss ich alles machen, was da Paar von mir verlangt, meine Zunge überall einsetzen und werde verbal erniedrigt.

Dieses Spiel kann man auch gut nutzen, um seine persönlichen Grenzen zu erweitern. Hauptsache dem Paar macht es Spaß...das steht im Focus meiner Fantasie!
*******_rp Mann
133 Beiträge
benutzt werden
um seine eigenen Grenzen zu erkunden bedingt es völliger Wehrlosigkeit. Dies ist sicherlich sehr geil, aber birgt die Gefahr der eigenen Überforderung. Vor Jahren hatte ich erlebt wie nach tollen Sprüchen ein junger Mann bereits nach, für mich sehr leichten Schmerzen, bereits ohnmächtig wurde.
Beim erstenmal sind daher Absprachen wohl unbedingt sinnvoll, um einem ernsten Zwischenfall vorzubeugen.
Viel Spaß und Leidensdruck bei Deinen Erkundungen!!
@LiveFun69
...genau diese Fantasie hab ich auch. Aber ich habe festgestellt, dass doch ein wenig vertrauen zu dem Paar da sein muss.

Auch eine Bi-Erfahrung würde ich gerne erleben.

Das mit dem Codewort ist sicher eine gute Idee.

Ich brauche auch erst ein wenig Anlaufzeit um zu checken, was alles passieren kann und worauf man sich einlässt. Denn so können vorab schon mal Grenzen abgesteckt werden.
Auch was das Paar von einem Verlangt...;)

devote Grüße..;)
*******_rp Mann
133 Beiträge
Bi-Erfahrung
bekommt man nur durch eigene Erlebnisse und nicht durch Filme oder Bilder. Geh in ein Gay-Kino und warte ab, wie sich die übrigen Besucher verhalten. Ist es Dir angenehm, wenn Hände über Deine Hose im Schritt streicheln? Wenn Hände Deinen Arsch abgreifen? Wenn ja, dann bleibe und warte ab was weiter geschieht. Selbstverständlich kannst Du auch selber aktiv werden und mit Streicheleinheiten beginnen. Vom Verhalten der Beteiligten wird der nächste Schritt bestimmt.
Alles darf nur im gegenseitigen Einvernehmen geschehen.
das hört sich gar nicht schlecht an...;) wobei es schön wäre, wenn da auch frauen dabei wären...;)

aber die idee ist klasse. muss ich mir mal ein kino raus suchen...hast du denn da schonmal erfahrungen gemacht?
*******_rp Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ba Paar
1.907 Beiträge
Grenzen ausloten ist sicherlich interessant, und vorweg gemachte Absprachen und ein Codewort sind sicherlich nicht unwichtig, aber wenn du benutzt werden willst, musst du bereit sein, die Regie völlig aus der Hand zu geben. Wenn du bereit bist, dass nicht deine Erwartungen und Wunschvorstellungen von Benutztwerden erfüllt werden, sondern das Paar dich nur für deren eigene Lustgewinnung benutzt, kannst du auf interessante Erlebnisse hoffen.
ja das weiß ich. Der Reiz ist es, dass sich das Paar befriedigt. Ich liebe es, wenn andere "kommen" und sie sich aufgeilen, ungeachtet meiner "Bedürfnisse".

Ich denke, dass es wirklich der absolute Kontrollverlust ist, der mich reizt. Ja ich will alles abgeben. Der Gedanke das das Pärchen die Lust empfindet, reicht mir. Zu sehen wie sich andere Befriedigeung und dieses auch zu spühren, macht mich an.

Ich denke, dass das sich nur über eine längere Beziehung zu einem Pärchen geht.
******_SH Paar
246 Beiträge
...
@**ba...

Ihr habt des Pudelskern sehr gut erfasst...

Ich habe bei der Beschreibung des Benutzt werdens vom Themenersteller, wie auch von einigen anderen Männern hier nicht den Eindruck, dass Sie wirklich gewillt sind, das heft des Handels völlig aus der Hand zu legen....

Vielmehr lesen sich für mich die Fantasien wie eine Art WUNSCHDREHBUCH!

Zum grenzenlosen Benutzt werden ist aus meiner Sicht ein vorabgespräch zwingend notwendig, damit das Paar die Grenzen und Tabus, aber auch das was bereits als Erfahrung vorliegt kennt...

Und wenn der/die Benutzer wirklich den Eindruck gewinnen konnten, dass das Objekt bereit ist, sich für das Spiel "Benutzung" s" selbst aufzugeben.... dann kan ein solche Spiel auch stattfinden. Eine Codewort ist in der Regel dabei eher hinderlich, im übrigen auch für den Benutzten.

Allerdings wage ich es stark zu bezweifeln, ob der Themenersteller es sich vorstellen kann, dass er zur Lustbefriedigung dienen kann, ohne das er seine Zunge oder ein anderes Körperteil überhaupt in die Nähe von anderer menschlichen Haut bringen kann und darf..... Oder aber dass jemand ihn selbst an für ihn erotischen Punkten berührt....

Gruss
Chris
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

oh verdammt...der Beitrag ist leider nicht für Basic-Mitglieder zu sehen. Schade. Vielleicht als PN?

LG
*********6990 Mann
855 Beiträge
benutzt werden ?!?
Auch ich habe solche Fantasien, und auch ich würde diese gern mal realisieren.
Aber kann man vorher sagen wie weit man dabei gehen wird ?
Der Klapps auf den Po, die verbale Erniedrigung gehen sicher ok.
Aber richtig abgerichtet werden ? Schläge,Schmerzen,... ?
Gibt es da nicht ein Zwischending ?
SM light ?? *smile*
Einer Frau / einem Paar aufs Wort gehorchen und ihnen "zu Diensten" sein, ohne das es allzu heftig zur Sache geht ?
Ein netter Gruß aus dem MK
Mike
****ba Mann
4.896 Beiträge
SM >< SM
Zwischen Fantasie und Realität besteht in der Regel eine sehr große Kluft. Daher kann ich in Anlehnung an einige Vorschreiber nur raten, vorab Absprachen und ein Codewort zu vereinbaren. Denn die Bereitschaft, alles aus der Hand zu geben, birgt eine sehr große Gefahr. SM ist nämlich nicht immer gleich SM. Es gibt Praktiken, die auch in der SM-Szene verpönt sind
*******_rp Mann
133 Beiträge
Codewort - Ja oder Nein
sicherlich ist es in vielen Fällen anfangs angebracht, ein solches Codewort zu vereinbaren. Andererseits schränkt es die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen, ein.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich manche Praktiken nie kennengelernt und heute schätzen gelernt hätte, wenn ein Codewort vereinbart worden wäre. Sicher hat mich des öfteren zu Beginn der Schmerz fast umgerissen, nach einer Weile wurde er erträglich und bewirkte dann eine Steigerung meiner Lust und löste eine tiefe Befriedigung aus.
Erklärend muß ich dabei sagen dass ich eine masoistische Veranlagung habe.
Daher möchte ich sagen, das jeder seine Grenzen langsam mit Codewörtern ausloten sollte und je nach Veranlagung sich von seinen Grenzen überraschen lassen sollte, denn häufig hält man viel mehr aus, als gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.