Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foltern und Fotografieren – Heldinnen gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Foltern und Fotografieren – Heldinnen gesucht!
Es gibt Regeln. Ich habe sie aufgestellt und ich werde dafür sorgen, dass Du Dich dran hältst, denn dieses Shooting muss weh tun wie ein Stein im Schuh. Wenn Du was schönes erleben willst, gönn Dir ein Sex-Date oder ein Wellness-Wochenende mit Kanufahren.

Bei diesem Shooting wirst Du zum Objekt.

Du verlierst Dich in süßer Qual, erlebst die Lust im Schmerz und spürst am Ende wie einzigartig Du bist: Wenn Dein Blut voll Adrenalin ist und Deine Augen magisch glänzen. Wenn Dein Körper den Wunsch nach Erlösung buchstabiert.

Bin ich pervers? Ein Sadist?

Keine Ahnung, und wenn schon, es wäre mir egal. Ich weiß nur, daß jegliche Art von psychischer oder physischer Folter bei einem Shooting dramaturgisch gesehen großartig ist. Der Schriftsteller Alexandre Dumas empfahl werdenden Autoren: „Quäle die Heldin!“ Diesen Rat kann ich nur weitergeben.

Für dieses Projekt suche ich selbstbewusste und belastbare Heldinnen, die sich jung fühlen und Lust haben, Körper und Geist in einer künstlerischen Foto/Video-Session zu versöhnen -- provokant und jenseits der Moral, aber mit Stil und Ästhetik.

Die Ergebnisse werden Dich reich belohnen!

Neugierig?
Alles was ich von Dir will ist eine Nachricht.
MORFOIS

P.S.: Anfänger werden behutsam aber bestimmt eingeführt.
*******u_66 Mann
60 Beiträge
WÜRD ICH GERN PROPIEREN
verführerisch
Aber ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.