Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
519 Mitglieder
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Cruising!

****HST Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Cruising!
Kurze Vorstellung!
Ich und mein Sub leben unsere Neigungen jetzt seit etwa 3 jahren gemeinsam aus und ich suche stehts nach neuen Dingen die ich mit ihm anstellen kann. Ich habe jemanden kennengelernt der mir etwas über Cruising erzählte,was mich neugierig gemacht hat und ich es jetzt gerne mit meinem Sub ausprobieren will. Der Reiz des ungewissen, was da auf einen zu kommt, wenn man auf einen Parkplatz fährt und ihm sagt "steig aus und befriedige ihn,oder sie",oder ihn Vorzuführen....!
Kling alles sehr aufregend...., kann mir vielleicht einer von sagen was er perönlich mit cruising für Erfahrungen gemacht hat und worauf ich unbedingt achten muss als Neuling auf diesem Gebiet?

Ich denke ihr könnt mir da bestimmt ein paar Tips geben. Ich sag schon mal Danke und freue mich von euch zu lesen.

LadyS
*********er70 Mann
154 Beiträge
Interessantes Thema...
Würde ich (als Sub) auch gern mehr darüber erfahren!

Bin sehr gespannt, welche adäquarten Antworten/Erfahrungsberichte hier bald zu lesen sind - damit ich diese meiner Herrin vorstellen kann.
*****lva Frau
960 Beiträge
Es gibt eine Gruppe "Parkplatztreffs"...vielleicht wird dir dort geholfen!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.