Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterm Rock unten Ohne

Unterm Rock unten Ohne
Der Sommer kommt und somit werden die Röcke und Kleider wieder aus dem Schrank geholt.

Immer wieder Reizvoll ist es, wenn SIE nichts drunter hat. Welcher Mann bekommt bei solch einem Gedanken kein Kopfkino? *g*

Wie steht ihr Frauen dazu und was mögt ihr Männe daran?

Freu mich auf eure Erfahrungen und Fantasien.


Samamtha
Heiß & Fetisch
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wir
mögen daran, dass kein Slip im Weg ist ... *zwinker*
..
find ich bei Ihr sehr erregend, Kopfkino hoch-dreizehn.
Trage aber auch selber mal gerne unter der Jeans nichts, das Gefühl der empfindlichsten Stelle direkt unter der Jeans ist genial.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
schön luftig
und dann mal schön blitzen lassen. wer mag das nicht!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
und dann mal schön blitzen lassen


jo, ist sicher ein lustvoller Akt. Mir gefällt allerdings die Verpackung zunächst besser, denn ein Slip kann wesentlich mehr Kopfkino hervorrufen als das blanke Kätzchen.

Aber wer es reizvoll findet, der wird sich natürlich des Öfteren
so in die Öffentlichkeit begeben und sicher auch für irritierte Hingucker sorgen *wiegeil*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
also
alles zur richtigen zeit und am richtigen ort.
*******usi Frau
165 Beiträge
Ja.... ohne Slip unter`m Röcklein
...finde ich auch reizvoll.....

allerdings auch bei Männern !!!
*anmach*
ich auch
finde ich auch sehr erregend und luftig. *g*
Ich trage im Sommer auch sehr oft nichts drunter
LG
********Land Mann
105 Beiträge
Reizvoll...
zumal unless slip auch zu DS Spielchen einladen kann...
Frau nur mit einem Mini bekliedet und dann ab in das nächste Schukaufhaus....
Da macht selbst Männern das Shopen freude.


Gruss
Chris
**ba Paar
1.907 Beiträge
Was ist ein Slip? *zwinker*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Ich kann ja keinen Slip mehr anziehen.
Also bin ich eh immer nackt "drunter", egal ob ich jetzt ne Jeans anhabe oder Fetish-Klamotten oder mich für den Kilt entscheide...

Na und bei Mädels ist das natürlich auch was schönes.
Da wird der Quicky gleich noch mehr Quicky *g*
untendrunter topless finde ich auch sehr interessant. Ich meine bei meinen Brüsten kann ich das ja auch machen *baeh*

Samantha
Heiß und Fetisch
Ein unsinniges Thema
Unterwäsche für die breite Masse der Menschen gibt es erst seit 100 Jahren. In der Stadt ein wenig länger und auf dem Land ein grosses wenig, weniger lang.
Historisch gesehen ist der Standard Unten ohne. Ich kenne noch Leute die Marktfrauen erlebt haben, die während des Verkaufens einfach die Beine breit gemacht haben und während sie die Eier einpacken ihre Blase erleichteten.
Wie es heutzutage bei Völker in bei denen Männer und Frauen Röcke tragen unten herum aussieht weis ich nicht.
Nicht vergessen. Die Römer haben Unten ohne im Minirock ihr Empire errichtet.
Interessant
wird das ganze erst so richtig wenn Frau dann die Treppe hoch geht. Manche Männer kommen dann hinterher wie die Dackel:)
Auch beim Radfahren habe ich das schon erlebt. Kurzer, weiter Rock und nichts drunter. Da wurde fast stehengeblieben mit dem Auto. Mitten auf der Kreuzung um ja keinen Blick zu verpassen.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Aleine das wissen...
das die Frau es genießt, den Männern großes Kopfkino zu bescheren und für viele zu enge Hosen sorgt, ist für mich schon erregend.
****el Mann
7.881 Beiträge
ich frag mich
was daran bizarr ist, unten ohne ist doch höchstens bischen frivol.
*fiesgrins*
****i25 Mann
119 Beiträge
egal ob oben oder unten...
nix drunter, das Kopfkino geht los, wenn "Mann" sowas erahnen kann und bei Temperaturen wie heute ist das schon einiges los. Für mich ist das ein nettes Spiel auf der Straße, beim Shopping, im Cafe oder sonst wo. "Mann" ist bestrebt einen möglichst intimen Einblick zu erhaschen und ich glaube es gibt viele Frauen, die damit spielen....Ich spiele dieses Spiel gerne mal mit *zwinker*

Mich würde mal interssieren, was denn die Damen unter uns umkehert bei den Männern ür "intime Blicke" erhaschen wollen?

Grüße

Robbi25
Robbi25
Ist schon ganz nett zu sehen wenn Mann möglichst unauffällig bei Frau mehr sehen möchte. Weil, so richtig offen schaut Mann ja doch nicht hin. Meiß jedenfalls. Aber klar spielen wir Mädels ganz bewusst damit. Macht ja auch Spaß.
Neulich kam mein Partner auch mal ohne Unterwäsche zu mir. Wir hatten eindeutig, zweideutig gechattet auf dem Weg. Als ich ihn abholte war auch zu sehen das er Gefallen an der Sache hatte. Für ihn ein schönes Gefühl, für mich ein herrlicher Anblick.
Nur im Kopf
ist es für uns schon anregend zu wissen, das sie nichts drunter trägt... ob dann etwas passiert oder welche Location man dann besucht ist da eher zweitrangig.... das ist bei jeder Situation immer das pure Kopfkino ob es jemand sieht, es einem auffällt und man vielleicht angesprochem wird....

Das es zweckmäßig ist bei der einen oder anderen Gelegenheit muss wohl hier nicht extra erwähnt werden.... lächel....

Euch noch ein paar Stringfreie Tage wünschen Rolf und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.