Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
so nun sind wir hier in der ""besonderen""Welt gelandet..
Ich liebe es meine Frau und Sklavin mit div..Klammern zuschmücken..
wir freuen uns auf einen regen Austausch....
Liebe Grüße
Georg und Angi
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Schönes Bild. Das macht schon beim zuschauen richtig Spaß.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Deine sklavin zu schmücken ist dir wirklich gut gelungen...


*fiesgrins*
*****e64 Mann
303 Beiträge
*Hallo*
Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bei Euch bedanken. TipTop.

Zum zweiten bin ich gespannt, was sich hier alles so auf tut:
Neues, interessantes, wissenswertes, feuchtes,spritziges...

Also, kenne und geniese bdsm schon recht lange- und zwar aktiv -kenne aber auch die passive Seite ein wenig *baeh*

Sollte jemand mein Profil interessant finden...darf er mich gerne mal anschreiben.


Liebe Grüße aus Stuttgart

Alex R
Danke
für die Aufnahme bei Euch.
Mit meinen doch manchmal verrückten Ideen und Gedanken bin ich vielleicht richtig hier. Ich bin recht erfinderich und kreativ, und es fallen mir immer wieder neue Späße ein.

Mag mich gerne bei Euch einbringen, und mich austauschen. Und wer möchte, darf mich natürlich auch anschreiben. Den ersten Schritt kann ich wohl nicht machen als Basis Mitglied, kann nur zurück schreiben, wenn ich angeschrieben werde.

Vielleicht kommen ja witzige Unterhaltungen zustande. Freue mich auf Euch.
LG Oliver
*******v3L Paar
135 Beiträge
wir danken auch
und freuen uns in dem zusmmen hang, der tollen thematik, über interessante mails und schöne spiel-vor"schläge"^^
********lose Paar
298 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme hier *freu*


wir (er ) mörgen auch die ausgefallene spiele am schwanz und eier ...und sie hat es auch endeckt das man damit auch fester spielen kann , aber auch sie mag gerne maso spiele ...

freuen uns auf interessante kommentare oder dialoge

lg hemmis
********n111 Mann
227 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Neugierig
Hallo..ich freue mich hier dabei sein zu können.Bin sehr neugierig auf alles und hoffe auf bizarre anregungen. lg Nils
********lose Paar
298 Beiträge
das denken wir auch
aber er nur an eier oder schwanz ... sowas mag ansonsten ehr der sadist ist oder eben swinger ..*g*


lg hemmis
Bild ist FSK18
********n111 Mann
227 Beiträge
Zu Eurer Frage:
Hemmis
Geil! Gemein

LG
Tom
Tschuldigung
Wieso Swinger ???? *nixweiss*
Auch
wir stellen uns kurz mit einem Bild vor :)
Bild ist FSK18
würde mich jetzt gern extrem benutzen und ficken lassen!
Klammern
Hallo ich finde es super, wie dei Frau geklammert wurde, auch ich stehe total auf klammerspiele, leider musste ich es mir bisher immer selber machen, habe es aber immer per Cam Dokumentiert
aber vielleicht ergibt sich auch noch ein Kontakt
Liebe Grüße
Pascal
*******back Frau
30 Beiträge
Freu mich nun auch ein teil der gruppe zu sein und bin schon ganz gespannt was ich hier alles erfahren kann über das thema =)

meine erfahrung hält sich bisher (leider) in grenzen - umso schöner neues zu erfahren..


=)
********otal Mann
12 Beiträge
Extreme Rollenspiele + Outdoor
Ich liebe es, mich als williges Opfer für sehr extreme Rollenspiele zur Verfügung zu stellen.
Ich liebe es Anderen totale Macht über meinen Körper zu geben.
Und das alles am liebsten Outdoor !
********lose Paar
298 Beiträge
na dann willkommen
hier im forum auf das es euch gefallen wird und ihr anschluss und kontakte findet *g*

lg hemmis
VORSTELLUNG...
bin zwar hier nur bedingt richtig..mit meinem Post
aber so stelle ich mir einen Austausch in diesem Forum definitiv nicht vor.

Langsam macht die Gruppe keinen Spaß mehr und mutiert zum Kindergarten*motz*..und ich frage mich ob ich hier noch richtig bin und überlege mir ernstaft wieder auszutreten.

Hier werden komplette Themen als FSK18 eingestuft anstatt nur die Bilder.*kopfklatsch*
...was ist am TEXT "extreme Hodenverlängerung" bitte FSK18?......und andere Texte können unzensiert und leserlich weiterexistieren..?!?! Dann könnt ihr doch gleich die gesamte Gruppe FSK18 machen. Hier sind doch alle Themen und Texte speziell.


Bitte zu bedenken, dass nicht jeder eine FSK18 Freischaltung hat und insofern auch nur eingeschränkt gepostet und gelesen werden kann!!!!
sorry..aber
DAS ist für mich nicht Sinn und Zweck soeiner Gruppe...
Danke für die Aufnahme
Hallöchen an alle erstmal danke für diese doch schnelle aufnahem ,ich hoffe ich bereu den schrit nicht und kann hier aktive an allen teilnehmen und es gibt einen regen austausch .Kurz zu mir ich bin 23 jahre jung ,weiblich wie man sieht und eine stolze rubensfrau .ic bin glücklich vergeben
Vorstellung
Hallo!

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich auch hier vorzustellen.

Da ich ein Freund des gepflegten BDSM bin, welcher sich über die Möglichkeiten erfreut, die es dort gibt, bin ich immer an Neuem interessiert. Dazu zählen u.a. Spiele, welche mich an meine Schmerzgrenze bringen.

Falls noch Fragen bestehen, dürft Ihr mir gern eine CM schreiben!

Lg, Timba
*****elt Mann
64 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin torsten, Single, 46, bi, submissiv und komme aus Essen.
Bin 1991 zum BDSM gekommen, erst als switcher, dann nur noch in einer Rolle zu finden.
Meine Fetische sind Bizarre Spiele und Leder Korsagen, Nylons, NS , Bondage uvm.
Suche nun eine dominante Sie, ein Paar oder eine Gruppe.

lg torsten
****e80 Mann
16 Beiträge
Tag auch
Hallo an die alten Hasen,

ich bin der neue. 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann. Ich switche gern, kann nur leider mit meiner Partnerin meine Neigungen nicht ausleben, da sie dafür nichts übrig hat.

Mich selber reizt der Gedanke, dass es irgentwo da draußen eine Frau gibt, die mich an meine Grenzen bringt, dabei kann ich mir aktuell nichts vorstellen, was nicht machbar ist.

Für den Moment soll es das gewesen sein, wer mehr wissen möchte, gern per CM.

Carsten
grüezi uss dr schwiz
hallo zusammen
vielen dank für die prompte aufnahme in eure gruppe. bin ein 36 jähriger, devoter und durchaus erfahrener sklave aus der schweiz. leider momentan herrschaftslos...

als sklave geniesse ich natürlich diverse bizarre spielereien und bin nahezu allem aufgeschlossen...

mehr über mich erfährt ihr in meinem profil und wer sehr neugierig ist, ist herzlich dazu aufgefordert mir eine nachricht zukommen zu lassen.
nun werd ich hier mal rumstöbern, bevor ich selber in die tasten haue. bin gespannt.
lg aus basel
******147 Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind Ingo und Renate aus Köln.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind Anfänger auf diesem Gebiet und hoffen hier in dieser Gruppe unser Bewußtsein zu erweitern und würden uns über persönliche Kontakte freuen.

LG Ingo und Renate
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.