Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********Bitch Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

keine bleibenden Schäden
Moin LTV Bitch...
wenn Du keine bleibenden Schäden magst,
wäre ich mit den braunen Fläschchen eher sehr vorsichtig.
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
*lol* *oh2* *sternchen* *hypno*
*********ed69 Paar
154 Beiträge
hallöchen..
erstmal vielen dank für die promte aufnahme in die gruppe.
wir sind ein reifes bizarrpaar auf der suche nach gleichgesinnten paaren/gruppe.

lack,leder,latex sowie natursekt,sperma,squirting
sehr gern in verbindung mit herrenüberschuss und gangbang veranstalltungen.

milf und ehehure karin hat bei einzel herren finanzielle interessen *zwinker*

gg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Beitrag von Latex_TV_Bitch sowie einige nachfolgende Beiträge wurden editiert oder gelöscht.
Das Thema Drogen ist im JOYclub ein absolutes Tabu.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Der Neue aus Köln ..
.. sagt erstmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Er ist im Sadomaso-Bereich nicht unerfahren, aber SCHWERST VERNACHLÄSSIGT von strenger Damenhand.
Einerseits braucht der 65 Jahre alte Mann eher regelmäßig was ordentlich nicht nur auf den Hintern. bis der deutliche Spuren zeigt. Striemen und rote Druckstellen sind erlaubt. Sowie die weiteren üblichen Erziehungsmaßnahmen wie CBT, Abbinden, Nippelbehandlung. Um nur ein paar zu nennen. Frau weiß wie und womit Sie ihr Spielzeug am besten benutzt.
Andererseits steht er auf Klinikspiele: Klistier, Katheter, Infusionen und Unterspritzungen, Nadelungen und was der erfahrenen sadistischen Lady sonst noch an fiesen Methoden einfällt, um das Opfer zu quälen.
Er ist eben längst überfällig. Und er ist bereit!
Da er aber hier im Joy in allererster Linie als Fotograf aktiv ist, hat er all diese dunklen Gelüste in den Hintergrund gestellt, wohl wissend, dass sie regelmäßig in kurzen Abständen in ihm hochkommen und um Erfüllung betteln.
Er beantwortet gehorsam die inquisitorischen Fragen der strengen Damen, wenn diese an ihn herantreten bevor sie sich seiner bemächtigen wollen. Als masodevotes Erziehungsoobjekt geht er grundsätzlich ohne eigene Wünsche in die Gewalt der Frau über und wird ihrer sadistischen Lust keinerlei Widerstand entgegensetzen.
Wie auch, wenn Sie ihn völlig fixiert hat!?
Er erhofft sich Stunden der schmerzlichen Befreiung von innerem Druck!
Hallo
dann will ich auch mal.
vielen Dank für die Aufnahme auch von mir.
Generell bin ich ggü Männern stark madoxhistisch, ggü Frauen vanilla oder leicht dominant *zwinker*
Ich mag einiges, das viele fast verurteilen. Manchmal hadere ich daher mit mir, aber letztlich ist es doch eine große Quelle meiner Lust. Klingt jetzt aber auch geheimnisvoller als es ist. Unter anderem mag ich Wachs, Eiswürfel, Klammern, dad mögen ja einige hier
Na dann mal herzlich willkommen junge Dame! *zwinker*

Ganz viel Spaß hier!
****HST Paar
111 Beiträge
....
Na hätte das ein Mann geschrieben, hätte es gleich hier gebrannt *g*
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, was ja doch noch recht einfach ist:-)).

Gerne möchte ich die Gruppe nutzen um meine devoten Phantasien und Neigungen auszuleben und freue mich über reale und virtuelle Kontakte von

dominanten Frauen, Paaren oder Männern.
*******gig Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme *g*

Ich bringe bereits einige Jahre Erfahrung aus dem Bereich BDSM mit.
Dabei hat sich für für mich im Laufe der Zeit herauskristalisiert, dass CBT mein (auch sein) absoluter Favorit ist und ich mehr Richtung Sadismus tendiere.

Abbinden, Klammern & Schläge auf die edelsten Teile haben wir bereits hinter uns, jetzt möchte ich gerne den näxten Schritt gehen.
ER ist noch Anfänger, deswegen möchte ich das auch langsam angehen, mir schwebt als näxtes so etwas wie z.B. Finalgon vor.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt und Lust Euch darüber mit mir austauschen?

Ich freue mich!

LG Claudia
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
nur gehört
bisher nur gehört und gelesen davon, aber eine chillychote bekam ich auch schon darauf ausgedrückt
*******gig Frau
4 Beiträge
nur gehört..
die Wirkung kenne ich auch, habe hier neulich aus privatem Anlass ein Chilli con Carne gekocht und mir haben 3 Tage später noch Hände und andere Körperteile wie Hölle gebrannt, da ich nicht an Handschuhe gedacht habe. Ist ein no go, ich bin sadistisch, nicht pervers *g*
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
sehr gut
bin gerne der sklave
Finalgon ???
... ich glaube, das würde ich lassen ! ...

Dauerschädigung nicht ausgeschlossen !!!

vor allem wirst du es nicht stoppen können, wenn der Nicotinsäureesther anfängt alles zu verätzen !!!
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
danke
für den hinweis
******_56 Mann
290 Beiträge
@ plauaeugig

Hallo,

auch ich bin ein Freund von CBT (abbinden, Klammern, Gewichten, Strom, Dilatoren, Spikemanschetten, Schläge).

Habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit Finalgon, aber auf mehreren Plattformen darüber gelesen.

Soll ziemlich "heavy" sein, da es nicht so einfach abgewaschen werden kann. Man(n) muss also zwangsweise warten, bis die Wirkung nachlässt. Und das kann schon seine Zeit dauern.

Eine "Einstiegsmöglichkeit" ist evtl. Ingwer, dessen Wirkung nicht so stark ist.

Auf jeden Fall mit einer kleinen Dosis an nicht so empfindlichen Stellen beginnen. Also nicht gleich an der Eichel.

Evtl. gibt es ja Forumsteilnehmer, die schon entsprechende Erfahrungen mach "durften". Ist auch in meinem Interesse.

Grüße
******ekt Mann
632 Beiträge
Salben & Co
Ein "heißes" Thema! *smile*

Mit Finalgon bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen, hab aber Erfahrungen mit Rheumasalbe, Wick VapoRup und Perskindol sowie Ingwer machen "dürfen".
Für den Anfang würde ich es erstmal mit Ingwer probieren. Ist meiner Meinung nach noch recht Umgänglich. Kann man als Stück sehr schön Anal einführen und wenn man möchte den Saft auf Penis & Hoden verreiben.
Die anderen Mittelchen sind schon wesentlich stärker vorallem wenn sie wie bei mir von meiner EX-Herrin auch rektal einmassiert wurden. Rheumasalbe in der Rosette erzielt heftige Wirkungen die man auch nicht mehr so einfach "abstellen" kann. Ist ein 100%iges Tunnelspiel mit meist langanhaltenden Reizen.
Bei Rheumasalben gibt es sicherlich Unterschiede, daher einfach mal testen und sich herantasten und die Wirkung beobachten, bzw genießen. *zwinker*

Viel Spaß, DasObjekt

PS: Desinfektionsspray wie z.B. OCTENISEPT kann ich auch noch empfehlen. Gerade auf frisch rasierten Stellen erzielt man eine schnelle Reaktion, die aber nicht sehr lange anhält.
*********koda Paar
217 Beiträge
Chinaöl ist auch sehr anregend
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Tigerbalm
und Counterpain sind echt fies
hallo zusammen
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 56jähriger Bi-Mann aus dem Raum Bad Dürkheim, der es gerne auch mal
etwas härter mag, zb Schwanz und Eier abbinden, Nippelspiele.....
Ich hofe hier Gleichgesinnte aus meiner Region zum Erfahrungsaustausch zu finden.

Bild ist FSK18
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*
Dom_Cat_88

lg
Cat
*********ohann Paar
141 Beiträge
Hallo aus Berlin
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe, deren Spielart uns am ehesten zusagt. Tugendhaft sind wir im Alltag, schamlos wollen wir die Nächte erleben. Wir freuen uns deshalb über Kontakte zu Paaren und Frauen, die sich ungezwungen und verrucht führen und hingeben können. Und natürlich auf Beiträge mit neuen ausgefallenen Spielideen.
LG, Magda und Johann
Liebe Cat,

ein herzliches Willkommen in der Gruppe!

Ich hoffe dir gefällt es hier. Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß!

Schön hier auch mal eine Nachbarin vom See zu sehen! *zwinker*

LG
Strict
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Meiner ist da komischerweise echt hart im Nehmen, die Wirkung hält nicht lange an.
Daher also viel Spass beim Versuchen. DomRonja *hexe*le
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.