Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler

******tze Frau
276 Beiträge
@guterjunge2012
Allein fürs anschreiben schon mehrere 100,
dass muss was ganz besonderes sein.

*blume*

machen ... sein lassen ... machen ... sein lassen ... machen ... sein lassen ... machen ... sein lassen ... machen ... sein lassen ... machen
******tze Frau
276 Beiträge
@NSA_Berlin
ich bin nur bisher davon ausgegangen, dass es gar nicht möglich wäre ohne sich sprichwörtlich die Eier abzureissen

Abreißen wollen wir die Kronjuwelen doch nicht,
natürlich nicht wegen der Schmerzen oder der damit verbundenen Unfruchtbarkeit aber das kann man i.d.R. nur einmal machen und dann ist Schluss mit lustig.

Spaß beiseite, die Dinger halten echt was aus, auch wenn ich selber keine habe und somit nicht aus echter eigener Erfahrung sprechen kann. Ich kenne zwar keine genaue Belastungsgrenze (wäre auch mal einen Fred wert), aber so ein halbes Körpergewicht geht locker, da reißt noch nix ab, außer vielleicht den Stimmbändern.

"Locker" ist natürlich relativ. *haumichwech*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Belastbarkeit
Stimmt, soooo schnell sind die Eier auch nicht an ihrer Grenze.
Natürlich tut dieser Zug am Sack weh, aber wenn man die Spannung z.B. langsam und stetig aufbaut, kann ich mich durchaus aufrichten und der Herrin in die Augen sehen.
Nur sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben...denn steht man einmal aufrecht voller Stolz folgt sicher gleich die nächste Belastungsprobe durch die Herrin.

Eierschmerzen sind sehr spezielle Schmerzen. Ich empfinde sie als sehr sehr intensiv, da sie unmittelbar einsetzen. Ich empfinde sie z.B. im Moment des Tretens, Quetschens etc. Als sehr schmerzhaft aber geil. Und zumindest bei mir ist es so, dass die Schmerzen auch sehr schnell wieder weg sind, wenn die Belastung wieder normal ist. Gerade das macht für uns CBT Spiele sehr interessant *g*
*********rlin Mann
6 Beiträge
@Raubkatze
Danke für die detaillierten Erläuterungen!
Ich sehe schon, es bedarf dringend ausgiebiger Praxistests, um mein Wissen zu vervollständigen... *zwinker*
*******aar Paar
313 Beiträge
....
....eine Bekannte von mir macht ,was man unter leichter bis mitlerer Erziehung kennt,auch. Allerdings ....nun ja,mit 100 Euronen plus Anfahrt ist man schon dabei ,was scheinbar noch günstig ist....

Fazit: Alles was schmerzt ,hat ihren Wert.....fg
*******v3L Paar
135 Beiträge
Tolles Thema
Und wird auch regelmäßig eingesetzt...^^

Hätten gern nähere Interaktion, zu dem Thema, gern zu Damen und Paaren, welche CBT praktizieren und gern auch mal weitere Menschen involvieren, Konstellation offen...

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****34 Mann
2.804 Beiträge
aber so ein halbes Körpergewicht geht locker, da reißt noch nix ab

da bin ich mir nicht so sicher. abreissen vielleicht nicht, aber zu kleineren verletzungen kanns schon kommen. und die nerven...*roll*
Langsam dehnen...
...sollst ja nicht ruckartig aufstehen, aber wenn man langsam dehnt, vielleicht mit Gewichten oder Ballstretcher vorbehandelt...

...aber im knien isses doch auch geil, insbesondere wenn sie Dir dann nen Strapon reinschiebt und so Eier und Po verwöhnt *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Wiel bei allen Spielen sollte man eben eine gewisse Vorsicht walten lassen und nichts übertreiben.
Jeder reagiert eben auch anders auf diese Belastungen der Eier.

Jenachdem wie die Eier bzw. An welchen Stellen die Eier belastet werden, können mehr oder weniger starke Schmerzen entstehen. Da hilft oft schon, die Spannung kurz zu. Lösen, die Eier etwas anders zu positionieren und dann weiter zu spielen.
Dies gilt z.B. auch, wenn man an eine Parachute Gewichte anhängt.

Generell haben wir aber festgestellt, dass mit entsprechender Vorsicht, klarer Rückmeldung durch den sub und der richtigen Methode die Eier ein sehr schönes und belastbares Spielzeug sind.
hier mal wieder was von uns.
Bild ist FSK18
******hts Paar
469 Beiträge
@ ralfgabi ---- genial, wie der kleine quiecker hergenommen wird..... was da ein standfester mann jetzt alles schönes anstellen könnte mit dem kleinen....

super sexy peitschen-lady - was für ein geniales bild!!!!!
**ba Paar
1.908 Beiträge
Ich kann mich mit einem Kompliment nur anschliessen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
So soll es sein....
****34 Mann
2.804 Beiträge
da hätt ich ein bisschen schiss... *floet*
**ba Paar
1.908 Beiträge
thom34
Schisshase, Schisshase!
Probiere doch einfach einmal aus, damit du auch positive, geile Gefühle bekommst. *zwinker*
Humbler
Probiere doch einfach einmal aus, damit du auch positive, geile Gefühle bekommst.

Danke

Ausprobieren ist immer gut.

Nur wer tut bei mir probieren tun *nixweiss*

LG Hans
*******v3L Paar
135 Beiträge
Absolut geiles Gefühl
Bestätigen wir hiermit mal, um das zu unterstreichen...
****34 Mann
2.804 Beiträge
na wenn ich mir so ein ding kaufe und ganz allein anschraube, hab ich natürlich keine angst. *smile*

hab da aber ähnliche erfahrungen und...die frau war krass, die hätte das übel ausgenutzt. *peitsche*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Also Schiss zu haben ist unbegründet. Alles in Maßen und es macht einfach nur sehr viel Spass
****34 Mann
2.804 Beiträge
andererseits ist ein bissl schiss ja der sinn der sache. *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
ja, da hast du recht... schiss ist ok, angst ist fehl am platze
**ba Paar
1.908 Beiträge
Es geht hier doch nicht um das Bereiten von Schmerzen, sondern um das Spüren von Macht und Ohnmacht.
ich würde das gerne mal versuchen....muss ich ehrlich sagen....zumal dann der arsch gut frei ist zum befüllen... *g*
**ba Paar
1.908 Beiträge
@thom34
.....dann erwarte ich hier deinen Erfahrungsbericht *zwinker*
****a2 Paar
51 Beiträge
die Idee mag mein Sub
Er ist da gleich gepult und läßt so manches an sich rann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.