Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler

********rNRW Paar
446 Beiträge
Wie wir sehen, sind wir hier mit unserem Spass am Humblereinsätzen nicht alleine *g*

Mensch muss das geil aussehen, wenn gleich mehrere Sklaven nebeneinander derartig präsentiert und benutzt werden ...
*******v3L Paar
133 Beiträge
na dann
lasst es uns initiieren...wir wären dabei...^^
ich hocke mich gleich mal vor euch und strecke euch was entgegen *zwinker*
********rNRW Paar
446 Beiträge
hmmm Bremen und Neuss... nicht gleich um die Ecke... aber so eine show wäre event. eine Reise wert.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...da wären wir doch glatt mit dabei !
*******v3L Paar
133 Beiträge
wir
"kommen" gern hin...^^
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Wenn Ihr beide kommt, dann sind wir auf alle Fälle mit dabei.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ist
es dem Slaven denn erlaubt zu ejakulieren wenn er mit dem Teil genommen wird oder führt das unerlaubte ejakulieren zu noch größeren Schmerzen?
********rNRW Paar
446 Beiträge
Soll der Sklave es sich doch trauen und sehen, was er davon hat *fieses grinsen
****d62 Mann
55 Beiträge
Hört sich gut an
Ich wäre auch gerne dabei
********rNRW Paar
446 Beiträge
@bound
Mit deinem Harness passt du doch schon mal in die illustre Runde hier. Gehe doch mal davon aus, dass deine besten Teile auf der Vorderseite in einem engen Metall-Cockring sitzen... und wenn man von hinten an deinem Schrittriemen feste zieht....... *g*
****d62 Mann
55 Beiträge
Harness
Genauso ist es Lederpaar *zwinker*
*********rlin Mann
6 Beiträge
In Wartestellung
Habe mir auch ein entsprechendes Gerät zugelegt, da die Anwendung so ungemein reizvoll ist - in einer unterwürfigen Position gefangen und die Eier prall dargeboten zur beliebigen Behandlung durch die Frau - einfach traumhaft.
Leider wartet das schöne Gerät noch auf eine weibliche Testerin... *zwinker*
********lose Paar
298 Beiträge
haben uns auch so ein
nettes teil zugelegt


und für erzieherische zwecke schon bestens geeignet ... *gg*
Bild ist FSK18
geil
ich fühle mit denn ich kenne dieses gefühl.....
******tze Frau
276 Beiträge
@hemmungslose
Richtig angelegt und er darf völlig gerade vor Dir stehen und Dir in die Augen sehen. (Wenn er noch kann) *fiesgrins*
********lose Paar
298 Beiträge
gibt es wirklich
welche die mit noch gerade stehen können .... gute frage .... aber dann bitte auch laufen fg



lg hemmis
EKG
E ier K ontroll G riff
Bild ist FSK18
irgendwie find ichs grad zum kotzen hier , super wenig single frauen und keine sucht auch nur irgendwas oder wenn sind sie 20 jahre älter wie ich
*********rlin Mann
6 Beiträge
@Raubkatze
...ich dache damit kann man(n) gar nicht mehr (auf)stehen sondern MUSS auf allen vieren verharren, wenn man sich nicht selbst kastrieren will...??
******tze Frau
276 Beiträge
@guterjunge2012
Das mit dem 20 Jahre älter ändert sich.

Kommt schneller als Du denkst. *fiesgrins*
doch das glaub cih dir , aber es id trotzdem zum kotzen , wenn man heir ne frau anschreiben will soll mal 100 derte von euro hinlegen is jo wohl scheisse
******tze Frau
276 Beiträge
@NSA_Berlin
Das ist nur eine Frage des Wollens.

Will ich für meine Herrin den Schmerz aushalten?

Zumindest in den meisten Fällen, es soll ja auch welche geben, die müssen. *zwinker*
*********rlin Mann
6 Beiträge
@Raubkatze
Schmerz aushalten ist keine Frage - ich bin nur bisher davon ausgegangen, dass es gar nicht möglich wäre ohne sich sprichwörtlich die Eier abzureissen wenn der Humbler auf allen Vieren angelegt wurde...
********lose Paar
298 Beiträge
solange sie dann nich
abgerissen sind wenn der sklave aufstehen muss .... kann herrin sich von schätzen , könnte ja auch beim mann paar trängen geben .....


gggg


lg hemmis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.