Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
HotNights, mal ganz ehrlich.....
diese Androhung ist aber schon ganz schön fies, geradezu gemein einen Cucky in solch bewegungsunfähiger Situation, auch daß noch anzudrohen.

ich fänds als schlimmst Demütigung, was Mann passieren kann...
****34 Mann
2.804 Beiträge
@****34
.....dann erwarte ich hier deinen Erfahrungsbericht *zwinker*


aber hier gehts doch um humbler und es war alles andere, aber kein humbler. *baeh*


Er ist da gleich gepult...

was ist er? *gruebel*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
trage bisher nur einen schweren hodenring wie in meinem profil gezeigt. einen humbler würde ich gerne mal angelegt bekommen. stelle es mir wahnsinnig geil vor
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
wer hat denn schon erfahrung mit einem humbler?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
ich
und wie bei fast allen spielen kommt es einfach darauf an, was so gemacht wird.

Nicht das Spielzeug ist entscheidend, sondern die Ausführung.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
oh ja, da hast du recht, das blosse anlegen des humblers bringt ja nicht viel
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Auch ich habe einen Humbler...
Mann kniet vor der Herrin und kann wunderbar den Arsch versohlt bekommen...
Auch Strap On ist geil, wenn man so auf dem Couchtisch präsentiert wird....
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
wow
das wird sicher eine anständige dehnung
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hier noch ein Foto...
Zeige mich gerne...
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
schade, dass ich es nicht sehen kann
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sehr schön die Hoden präsentiert!
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
erleben
möchte ich es ja immer noch, wie es ist einen humbler tragen zu müssen und dann....
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@ Secret_Fantasy
Wirklich ein geiles Bild, weckt den Wunsch so einen Humbler auch mal zu versuchen*g*.

Gruß vom Nebelguru
*********linge Mann
100 Beiträge
Humbler verbessert
Zuerst möchte ich mich als Neuling mal der Joy-Club-Gemeinde für die vielen Tipps und Informationen bedanken, die ich aus Euren Foren schon erhalten habe. Nun möchte ich mich auch mit einem Tipp einbringen. Nachdem ich mit mit meinem Schätzchen für den Kauf eines Humblers entschieden hatte, kam die Enttäuschung, denn beim Spiel rutsche das Ding bei jeder Bewegung zwischen die Beine und war damit wirkungslos. Darum habe ein Sperrholzbrett (ca. 5 mm) genommen und in der Mitte die Form des Humblers und außen die Form meiner Oberschenkel ausgesägt. Dann die Löcher passend gebohrt und alle Kanten glatt geschliffen. Da die mitgelieferten Schrauben nun zu kurz waren, habe ich das neue Brett mit einem 16-mm-Bohrer angesenkt, so dass die Schraubenköpfe etwas tiefer liegen. Längere Schrauben hätten es natürlich auch getan, aber die hatte ich im Gegensatz zum Bohrer gerade nicht vorrätig. Mein Schätzchen beschwerte sich nun über das fummlige 3-schichtige Anlegen des guten Stücks, so dass ich das neue Brett an eines der vorhanden angeklebt habe und jetzt das Anlegen gut geht. Zum Schluss habe ich das ganze noch hübsch angemalt und kann es nun genießen, mich meinem Schätzchen ganz hinzugeben.

Gibt es eigentlich auch ein Forum mit Bastelideen?
fertig bemalt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.