Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
zum Thema
CBT 6000 - Nach Möglichkeit ohne blaue Genitalien...14
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dafür, wie man den CBT 6000 am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Kartenspiel - Pik (♠) – Herz (♥) – Karo (♦) – Kreuz (♣)

CBT Kartenspiel - Pik (♠) – Herz (♥) – Karo (♦) – Kreuz (♣)
Hallo Ihr Lieben,

In einem „Filmchen“ haben wir gesehen, dass eine Femdom Ihren Slave im Penispranger mit CBT bespielt hatte…

Sie hat dabei ein klassisches Kartenspiel verwendet….

• Bei ❤️ gab es Streicheleinheiten

• Bei ♣️ gab es etwas mit der Gerte

• Bei ♦️gab es das Wartenbergrad

• Bei ♠️ gab es etwas mit der Ball Crob

Die Zahl auf der Karte gibt die Anzahl der Schläge an.

Unsere Fragen, was sollte man machen beim Ziehen von Ass, Bube, Königin oder König?

Habt Ihr so so schonmal gespielt?

Was / Wie spielt Ihr nach dem Zufallsprinzip?

Pik (♠) – Herz (♥) – Karo (♦) – Kreuz (♣)
*********ires Paar
161 Beiträge
Lasst die Bildkarten raus.
Ass = 1
**ie Mann
437 Beiträge
Kreativ sein.

Ent Werder einfach "einreihen" als 9 10 Bube Dame König Ass also 9 10 11 12 13,
Oder Bube 15, Dame 20, König 25,Ass 30, oder ihr setzt sie unten dran, also Dame ist 1 oder oder.

Im normalen Kartenspiel haben die Karten ja auch Wertigkeiten
****569 Mann
5 Beiträge
Idee
Moin ich wäre für Kombination.

4x Ass hintereinander = Erlösung (gestatteter Höhepunkt/ Orgasmus)

Bube Dame König von einer Farbe hintereinander = Beginn einer Zwangshaltung (Auflösung nur wenn das Ass der Farbe gespielt wird)

Folgt der Bube direkt auf eine Dame = Strapon Action

König auf Bube oder umgekehrt = Verdopplung der Zahl direkt vor der Bildkarte

Ansonsten Dame = ergebene Erleichterung durch Lecken oder anderweitige Befriedigung der Herrin

Bube = Erniedrigung des Subs
König = erlaubte Berührung des Subs (Handstimulation)

Bildkarten sind halt immer besonders 😅
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Die Idee finde ich witzig. Was man da nun mit welcher Farbe oder welchem Kartenwert verbindet, kann man ja ganz individuell gestalten. Kommt ja auch drauf an, was der betreffende aushält, was gerade so an Spielzeug und Werkzeug zur Verfügung steht und was die Lady nicht langweilt! *zwinker*
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Ich finde ja Spiele nach dem Zufallsprinzip auch immer ganz toll 👍🏻 Wenn man quasi sein Schicksal selbst in der Hand hat und nicht voraussehen kann, was passiert ist es irgendwie schon was sehr cooles.
Es gibt bei den großen Versandhäusern Würfelsets mit ganz vielen verschiedenenfarbigen Würfeln. Dann kann man zum Beispiel mit einer Farbe bestimmen, WAS gemacht wird und mit der nächsten Farbe bestimmt man dann WIEVIEL davon. Oder man würfelt zunächst aus, mit wievielen Würfeln die Anzahl bestimmt wird - oder ob die Anzahl addiert oder multipliziert wird 😈 Das ergibt dann so viele Möglichkeiten.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Die Rollen tauschen!
********e_70 Mann
13 Beiträge
Tolle Idee
********er80 Mann
348 Beiträge
Ich glaube den Film kenne ich sogar, die haben noch einen mit einer Art Glücksrad wo verschiedene CBT Bestrafungen abgebildet sind. *ggg*
Zitat von ********er80:
Ich glaube den Film kenne ich sogar, die haben noch einen mit einer Art Glücksrad wo verschiedene CBT Bestrafungen abgebildet sind. :D



humbled-gambler-nurse-myste-ballbusting-cbt-female-domination-card-game

Für die Google-Suche
********er80 Mann
348 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Zitat von ********er80:
Ich glaube den Film kenne ich sogar, die haben noch einen mit einer Art Glücksrad wo verschiedene CBT Bestrafungen abgebildet sind. :D



humbled-gambler-nurse-myste-ballbusting-cbt-female-domination-card-game

Für die Google-Suche

Ne sind doch andere
*********nixx Paar
341 Beiträge
Gibt es auch eine Joker?
*zwinker*
Zitat von *********nixx:
Gibt es auch eine Joker?
*zwinker*

Bestimmt, und dann?

Wer darf wählen?
*******_Nbg Mann
61 Beiträge
Fehlt nur der Spielpartner bzw. die Spielpartnerin dafür
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Zitat von *********nixx:
Gibt es auch eine Joker?
*zwinker*

Bestimmt, und dann?

Wer darf wählen?

Der Joker spielt den Zonk! Der Schwanz wird augenblicklich abgeschnitten! Das Spiel ist ein für alle Mal aus und die Fixierung wird gelöst, damit sich der Sub um die Sauerei kümmern kann.

... und nur die Lady weiß, ob und wenn ja, wie viele Joker sie untergemischt hat.
Zitat von *******k_wn:
Zitat von **********nchen:
Zitat von *********nixx:
Gibt es auch eine Joker?
*zwinker*

Bestimmt, und dann?

Wer darf wählen?

Der Joker spielt den Zonk! Der Schwanz wird augenblicklich abgeschnitten! Das Spiel ist ein für alle Mal aus und die Fixierung wird gelöst, damit sich der Sub um die Sauerei kümmern kann.

... und nur die Lady weiß, ob und wenn ja, wie viele Joker sie untergemischt hat.

Das ist Gemein 😉😎😂
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Zitat von *******k_wn:
Zitat von **********nchen:
Zitat von *********nixx:
Gibt es auch eine Joker?
*zwinker*

Bestimmt, und dann?

Wer darf wählen?

Der Joker spielt den Zonk! Der Schwanz wird augenblicklich abgeschnitten! Das Spiel ist ein für alle Mal aus und die Fixierung wird gelöst, damit sich der Sub um die Sauerei kümmern kann.

... und nur die Lady weiß, ob und wenn ja, wie viele Joker sie untergemischt hat.

Das ist Gemein 😉😎😂

Naja, das kommt darauf an, wie viel Karten zuvor schon gespielt wurden, oder? Es könnte auch eine Erlösung sein. LOL
*****ert Mann
527 Beiträge
Ein schönes, mir neues Spiel, für das mir aktuell *rotwerd* leider die Partnerin fehlt.
Zur Sache:
Die Bilder sind wie beim Skat 10 Punkte bzw. Schläge und das Ass kann die Lady als 1 oder 11 definieren.
Beim Joker(in?) könnte die nächste Karte verdoppelt oder die letzte mit anderem Schlagwerkzeug wiederholt werden. Entweder legt die Lady dies in ihrer Zuständigkeit fest oder es wird vorher am Stammi oder in der Gruppe oder einfach mit Losen festgelegt *cheers*
********1980 Mann
602 Beiträge
Man kann das wheel of fortune selber bestücken mit Strafen oder Aaufgaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.