Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel Aufschneiden

*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Eichel Aufschneiden
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe
****le1 Mann
251 Beiträge
*kopfklatsch*
****nat Frau
1.046 Beiträge
Bodymodifikation

Hier bist du richtig.
**********cibot Frau
306 Beiträge
Und, erzähl mal. Was bekommst du jetzt rein, was vorher nicht ging?
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Zitat von *******a_51:
Eichel Aufschneiden
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe

...und was passt denn nun rein? Eine Kommode, Küchenzeile, Wohnlandschaft? Zudem würde mich interessieren, wie Du das Ganze erweitert hast? Durch Dehnung oder tatsächlich mit einem Skalpell?
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Zitat von *********_Kern:
Zitat von *******a_51:
Eichel Aufschneiden
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe

...und was passt denn nun rein? Eine Kommode, Küchenzeile, Wohnlandschaft? Zudem würde mich interessieren, wie Du das Ganze erweitert hast? Durch Dehnung oder tatsächlich mit einem Skalpell?

Ich muß ein wenig schmunzeln.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Zitat von **********cibot:
Und, erzähl mal. Was bekommst du jetzt rein, was vorher nicht ging?
und geht das Pinkeln jetzt in der halben Zeit???
**********errin Frau
406 Beiträge
Ein Gießkannenträumer *haumichwech*
****ima Frau
1.864 Beiträge
*popcorn*
********1700 Mann
524 Beiträge
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, angreifen oder anderweitig zu Nahe treten, aber ich frage mich ernsthaft und sachlich, wo hier, auf diesem speziellen Portal, die Toleranz geblieben ist...? *nachdenk* *gruebel*
Ich bin mir im Klaren, dass es auch nicht gerade mein Fetisch ist, aber toleriere ich diesen ebenso, wie ich von anderen, meine Fetische oder die von anderen respektiere.
Respekt haben, heißt ja nicht gleich, es auch gut oder richtig zu finden.
Stattdessen wird aber eher darüber gewitzelt. Das kann ich irgendwo ja auch schon nachvollziehen, gibt der Themengründer ja genug Steilvorlagen dazu, nur finde ich es hier nicht wirklich angebracht.
Zumal das andere dazu animiert, in dieselbe Bresche zu hauen, statt erst einmal sachlich nachzufragen, wie man es verstehen darf.
Wenn man aber nicht einmal hier, auf einer solchen Plattform, mehr vorbehaltlos über seine Fetische reden darf/kann, ohne dass man vorgeführt wird, frage ich mich ernsthaft, wie es mit unser aller Toleranz wirklich bestellt ist. *zwinker*
**********errin Frau
406 Beiträge
Eichel Aufschneiden
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe

Ist das für dich eine ERNSTHAFTE Diskussionsvorlage, casanova1700? *nachdenk*
****one Frau
3.686 Beiträge
Bei so einem Thema bin ich raus
*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ok.
*******King Mann
205 Beiträge
Wieder Sonntag nachmittags nichts los gewesen…
********1700 Mann
524 Beiträge
Zitat von **********errin:
Eichel Aufschneiden
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe

Ist das für dich eine ERNSTHAFTE Diskussionsvorlage, casanova1700? *nachdenk*

Gegenfrage..
ist das eine Satireforum? Wenn ja, habe ich dann wirklich etwas fundamental verwechselt.. *g*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wer auf bodymodifikationbsteht, die einen lassen sich die Zunge spalten andere die Eichel, so what?
Ok ich versteh den Thread auch nicht, was sollen wir nun diskutieren oder wo ist die *frage*, da hätte sich der ET etwas mehr anstrengen können.
Es gibt aber keinen Grund sich über jemand lustig zu machen nur weil er " extrem' ist . Vor allem dieser Gruppe, es geht hier ja um bizarres
******876 Mann
24 Beiträge
Andere hauen sich einen Nagel durch die Eichel oder den Schwanzschaft.
Habe auch schon ein Bild gesehen, wo Jemand einen Nagel im Bauchnabel stecken hatte. Was sagt man da in der Notaufnahme?
*****982 Mann
49 Beiträge
Ich finde es traurig und befremdlich, dass die Toleranz in der Schwarz Bunten Welt immer weniger wird. Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Wir alle wünschen uns doch von Außenstehende für unser BDSM mehr Verständnis, wie soll das funktionieren wen BDSMLER es noch nicht mal hinbekommen.
********1700 Mann
524 Beiträge
Warum wird hier eigentlich immer alles moralisch aufgearbeitet..?
Erwartet das denn der Mainstream von uns..? *zwinker*
Toleranz beginnt immer dort, wo das eigene Weltbild endet!
Leider gilt Toleranz für viele nur bei den anderen, aber nicht gegenüber sich selbst.
Diesen Eindruck vermitteln hier etlichen der anderen Beiträgen...schade.
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von **********cibot:
Und, erzähl mal. Was bekommst du jetzt rein, was vorher nicht ging?
und geht das Pinkeln jetzt in der halben Zeit???

dafür aber auf doppelter Fläche *zwinker*
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele wenig ernsthafte Beiträge und grundsätzliche Diskussionen über Toleranz hat dieser eine Satz "Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe" des TE hervorgerufen.

Mir ist nicht ganz klar, was @*******a_51 mit dem Thread bezwecken möchte. Zudem sehe ich das Thema tatsächlich eher in einer anderen Gruppe, die hier schon erwähnt wurde.

Bodymodifikation

Falls keine weitere produktive Beiträge kommen, würde ich den Thread morgen Abend schließen !

*modda*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *******a_51:
Ok.

Also mit dieser Fortsetzung des EP kann ich jetzt noch wesentlich weniger anfangen, denn eigentlich war das mein spontaner Gedanke auf den EP:

Zitat von *******a_51:
Habe mein Pissloch von unten nach oben Aufgeschnitten damit ich größere Sachen rein bringe

@*******a_51

Also, jetzt mal konkret:

• In der Überschrift steht "Eichel". Hast du dir die Eichel aufgeschnitten, oder den ganzen Schwanz?
• Wie hast du das gemacht?
• Was für größere Sachen wolltest du "reinbringen"?
• Wie wolltest du die wo reinbringen?
• Geht das jetzt? Es kann sich ja nur um einen Einschnitt der Harnröhre handeln. Wenn die aufgeschnitten ist, ist sie ja keine Röhre mehr, sondern seitlich offen. Wie bringt das den gewünschten Erfolg?
• Warum postest du das hier?
• Zeig mal Bilder! Aber nur von deinem eigenen Schwanz.
*********nixx Paar
341 Beiträge
Zitat von ********1700:
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, angreifen oder anderweitig zu Nahe treten, aber ich frage mich ernsthaft und sachlich, wo hier, auf diesem speziellen Portal, die Toleranz geblieben ist...? *nachdenk* *gruebel*
Ich bin mir im Klaren, dass es auch nicht gerade mein Fetisch ist, aber toleriere ich diesen ebenso, wie ich von anderen, meine Fetische oder die von anderen respektiere.
Respekt haben, heißt ja nicht gleich, es auch gut oder richtig zu finden.
Stattdessen wird aber eher darüber gewitzelt. Das kann ich irgendwo ja auch schon nachvollziehen, gibt der Themengründer ja genug Steilvorlagen dazu, nur finde ich es hier nicht wirklich angebracht.
Zumal das andere dazu animiert, in dieselbe Bresche zu hauen, statt erst einmal sachlich nachzufragen, wie man es verstehen darf.
Wenn man aber nicht einmal hier, auf einer solchen Plattform, mehr vorbehaltlos über seine Fetische reden darf/kann, ohne dass man vorgeführt wird, frage ich mich ernsthaft, wie es mit unser aller Toleranz wirklich bestellt ist. ;)
*top* *danke*
*****d_B Mann
862 Beiträge
*senf*

Simple Recherche
Bizarre Spiele/Aktuelles
Gestern, ca. 18 Uhr -
pissoppa_51
hat 2 neue Bilder hochgeladen
18+
...mit Wächeklamern...mit Wächeklamern
...mit Wächeklamern
18+
...mit Wächeklamern...mit Wächeklamern

FF *tuete*
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Zitat von ********1700:
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, angreifen oder anderweitig zu Nahe treten, aber ich frage mich ernsthaft und sachlich, wo hier, auf diesem speziellen Portal, die Toleranz geblieben ist...?
wer etwas so lieblos hier reinhaut.....
kann nichts anderes erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.