Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel Aufschneiden

*******ss2 Frau
170 Beiträge
Guten Tag,
ich lasse gerade die Antworten hier etwas sacken.......
Da frage ich mich ob ich hier richtig bin? Gerade hier wo wir Alle den Ein oder Anderen Fetish haben.
Aber... der Eingangstread hat mich erschrocken den meine Persönliche Meinung ist das dort eine Grenze dabei ist überschritten zu werden oder bereits überschritten ist. Hier ist meiner Meinung nach dringend Hilfe notwendig um schwere Schäden zu verhindern. Ein Fetish und das Kopfkino sind etwas wunderbares doch wann wird das Ganze Gefährlich und Selbstzerstörend?
Das ist meine Meinung weshalb ich das nicht zum Spaßen finde und äußerst Ernst sehe das gerade ich als Dominanter Part eine Verantwortung für die Gesundheit meines Gegenübers sowohl Körperlich als auch Psychisch habe.
*****982 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******ss2:
Guten Tag,
ich lasse gerade die Antworten hier etwas sacken.......
Da frage ich mich ob ich hier richtig bin? Gerade hier wo wir Alle den Ein oder Anderen Fetish haben.
Aber... der Eingangstread hat mich erschrocken den meine Persönliche Meinung ist das dort eine Grenze dabei ist überschritten zu werden oder bereits überschritten ist. Hier ist meiner Meinung nach dringend Hilfe notwendig um schwere Schäden zu verhindern. Ein Fetish und das Kopfkino sind etwas wunderbares doch wann wird das Ganze Gefährlich und Selbstzerstörend?
Das ist meine Meinung weshalb ich das nicht zum Spaßen finde und äußerst Ernst sehe das gerade ich als Dominanter Part eine Verantwortung für die Gesundheit meines Gegenübers sowohl Körperlich als auch Psychisch habe.


Das hilft notwendig ist, ist schon eine Starke Meinung. Nicht umsonst teilen sich die Lager im bdsm von SSC über Rack und Edgeplay auf.
*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemandem mein Thema nicht gefällt dann braucht er auch nicht Lesen und nicht darüber Aufregen
*******_man Mann
4.399 Beiträge
@*******a_51

Naja, wenn du aber zu deinem ersten Post keine weiteren Infos gibst und keine Rückfragen beantwortest, brauchst du bei der Art und des Inhalts des ersten Posts dich auch nicht darüber wundern, dass die Reaktionen sind, wie sie sind.

Ich wollte dir diese Brücke bauen. Du bist nicht drüber gegangen. Schade.

Ich denke, @*******ove kann beruhigt heute Abend schließen.
*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe alle Anfragen beantwortet ü
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *******a_51:
Ich habe alle Anfragen beantwortet ü

Damit:
Zitat von *******a_51:
Ok.

oder damit:
Zitat von *******a_51:
Wenn jemandem mein Thema nicht gefällt dann braucht er auch nicht Lesen und nicht darüber Aufregen

???

Du hast was geschrieben, aber keine Antwort(en) auf die Fragen gegeben.


Mein Fazit:
*troll*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Auf die eine oder die andere Weise haben wir es offenbar mit einem Aufschneider zu tun! *lol*
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*******a_51
poste doch die Bilder, die Du schon in der Gruppe gepostet hast...
******e69 Mann
119 Beiträge
Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln! *nein*
Aber jeder wie er mag.
*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich möcht denn Fachausdruck für dieses Thema mahl hie vor bringen da sich mache darüber aufgergt haben Meatotmie Schneiden so heist das und Hört sich Schöner an und noch ein Wort Harnröhre Dehenen ist es jetz Gut
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *******a_51:
Ich möcht denn Fachausdruck für dieses Thema mahl hie vor bringen da sich mache darüber aufgergt haben Meatotmie Schneiden so heist das und Hört sich Schöner an und noch ein Wort Harnröhre Dehenen ist es jetz Gut

@*******a_51
Ist es jetzt gut?

Du hast doch damit angefangen uns einen Satz hier hinzuknallen und dann nichts mehr dazu zu sagen.

Und von den Fragen sind auch noch viele offen.


Zitat von *******_man:
Also, jetzt mal konkret:

• (geklärt)
• Wie hast du das gemacht?
• Was für größere Sachen wolltest du "reinbringen"?
• Wie wolltest du die wo reinbringen?
• Geht das jetzt? (Rest geklärt)
• Warum postest du das hier?
• Zeig mal Bilder! Aber nur von deinem eigenen Schwanz.

******llo Mann
3.393 Beiträge
Schließe mich den Fragen von @*******_man an.
Würde mich sehr interessieren.
*******a_51 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Heute Abend mehr Schreiben servus
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich der TE nicht weiter äußert...weder hier noch auf meine persönliche Nachfrage schließe ich hier ab

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.