Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUND-und NASENSPREIZER

********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
MUND-und NASENSPREIZER
Ladies, Femdoms, Herr/inn/en und weibliche und männliche Subs:

Mich würde interessieren, welche/wer von euch Mund-und Nasenspreizer beim Spiel einsetzt, und wie die Erfahrungen von euch damit sind ?

Ich bin gespannt. *nachdenk*
*******dev Mann
112 Beiträge
Hatte mal einen nasenspreitzer an, es war ein komisches Gefühl dieses zu tragen, musste dabei auch noch blasen. Aber ich würde ihn gerne wieder tragen
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für deinen aufschlußreichen kurzen Bericht.
*********klave Mann
466 Beiträge
Ich bekomme manchmal einen Mundspreitzer angelegt. Gibt dann Situation bei denen einem der Sabber aus dem Mund läuft.

Manche stehen darauf ihr Teil in den geöffneten Mund zu stecken und sich so blasen zu lassen
******Bit Mann
2.053 Beiträge
Meine Sub hat öfters einen Mundring an, der so dimensioniert ist dass ich mit meinem Schwanz tief in ihren Hals ficken kann. Klar dass dabei der Sabber nur so läuft, das ist ja das erniedrigende daran. Wir haben auch schon mit Nasenhaken während der Fixierung grspielt. Auch Nasenklemmen haben wir im Angebot 😁
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Mich faszinieren die Dinger und ich habe beides organisiert. Bisher war nur noch nicht der passende Delinquent verfügbar *zwinker*
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Mich faszinieren diese Dinger auch...
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure unterschiedlichen Beiträge an die Lady und an den Herrn, sowie den weiteren Subs.
Das war schon mal gut, ich freue mich über weitere aufschlussreiche Berichte.
******ect Frau
1.147 Beiträge
Da unterscheidet sich Theorie und Praxis find ich gewaltig…

Vielleicht habe ich auch nur anatomische Probleme damit. Ich kann meinen Mund echt weit öffnen und die meisten Dinger einfach raustun. Das ist dann sehr witzlos.
Wenn doch mal ein Teil passt, dann ist mein Kiefer wiederum zu schmal. Außerdem ist dieses Kiefer aushaken nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft. Und überhaupt lenkt mich der Zahnschmerz in kürzester Zeit sehr ab. Und um zahngesundheit zu bangen ist auch nicht grad geil.

Also bisher war alles irgendwie nicht das wahre. Aber ich habe auch so einen Ring-Knebel. Den muss ich noch probieren.
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen sehr aufschlussreichen praxisnahen Bericht... .
Gut das du das vorher testest, dann ist sowie es aussieht der Mundspreizer nicht das Richtige.
Zum Ringknebel (für mich rose): Der gefällt mir am besten, ich weiss aber nicht, wo es soetwas gibt... .
Ich könnte mir vorstellen, das der sowohl bei dir wie auch bei mir mehr Bewegungsfreiheit im Mundbereich schafft...
Auch lässt sich bei dem bratig die Zunge rausstrecken ( für bratige Subs nicht ganz unwichtig *grins* ).
Da ich einen großer Mund und etwas größere Nase habe, klappt das in der Erprobung mit Mund und Nasen-
hacken gut.
******ect Frau
1.147 Beiträge
Ich habe mal einen gefunden, da stand dran, man solle davor den Mund nachmessen, weil der wirklich groß ist. Und der passt auch grad so rein. Weiß nicht mehr woher der war. Hatte einfach gegoogelt nach Knebel und Ring oder so was.

Ja gut, Zunge rausstrecken will ich nicht. Bin gar nicht braty. Und ich hätte ja schiss, dass dann als Strafe Ne Klammer an die Zunge kommt. 😅
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Ah, okay, danke...

Das mit der Klammer wäre dann bestimmt sehr unvorteilhaft.
Ich denke, wenn die länger an der Zunge wäre, gäbe es wahrscheinlich Durchblutungsstörungen.
Nicht schön *schwitz* .
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
@******ect schau Mal bei Black Swan.
**********ike_x Mann
164 Beiträge
@*****n27
Darf ich mich zu Ihrer Verfügung stellen?!
********xx37 Mann
120 Beiträge
Bei uns ist der O-Ring Knebel regelmäßig im Einsatz. Der ist speziell für Deep Throat sehr hilfreich und verhindert auch zu viel Zahneinsatz. Auch kann sie damit das sabbern nicht verhindern, so dass das ganze eine sehr schöne feuchte Angelegenheit wird. Wichtig ist, dass man die richtige Größe findet, die in einem guten Verhältnis zur Kiefergröße und Schwanzdicke steht. Für Natursekt, sind die Dinger leider nicht so geeignet, weil damit das Schlucken sehr erschwert wird. Das haben mit verschiedenen Größen ausprobiert.
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich Sie fragen, woher Sie diese beziehen ?
********xx37 Mann
120 Beiträge
@********lone Ehrlichgesagt einfach Amazon
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Ah , okay, ich werde es dann schon finden...
*********iseur Mann
475 Beiträge
Ich würde mich gern als Delinquent zur Verfügung stellen @*****n27
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Nachdem sich jetzt schon der zweite im Thread meldet - das ist nicht der richtige Ort für dieses Anliegen.
********xx37 Mann
120 Beiträge
@*****n27 tja leider Thema verfehlt würde ich sagen *nixweiss*
********xx37 Mann
120 Beiträge
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
So einen Mundspreizer haben wir auch, hier sollte man nur wissen bzw. bedenken, das die seitlichen Metallstäbe ein Killer für gesunde die Zähne sind. Es muss unweigerlich auf das Metall gebissen werden und bei Plomben und Kronen können durchaus unangenehme Spannungen entstehen oder das Metall kratz fies am Zahnschmelz.
Besser sind hier Mundspreizer aus Kunststoff, wie sie bei Zahnarzt z.B. bei bleching verwendet werden!
Das zur Praktikabilität!
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Werte Dame, werter Herr Giant_and-Curvy,

*knicks* ich bedanke mich für den guten Tip auf Kunststoff zurückzugreifen.

Hochachtungsvoll

Kitty_Melone
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch an den Switcher Dom Michaelxxx37 für den Amazonlink.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.