Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome austrinken. Wer mag es?

Kondome austrinken. Wer mag es?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Kondome austrinken. Wer mag es?
Viele stehen auf Sperma, wenn es aber darum geht, ein gefülltes Kondom auszutrinken, schrecken viele zurück.

Was meint ihr dazu? Mögt ihr Sperma, aber nicht aus Kondomen, oder doch??
********iGuy Mann
39 Beiträge
Ich mag es gerne wenn ich zuer Strafe ins Kondom abgewichst werde und es mir dann inden mMund ausgeleert wird.
Fremdes Sperma nehme ich nicht auf. Mag es nur safe
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner....ich mag nur meinen eigenen Saft!
Ich muss bzw darf *gg* mir manchmal auf dem Boden kniend zu den Füßen meiner Frau einen runterholen und auf die Füße wichsen.
Das Sperma muss ich dann aber auch restlos ablecken, ansonsten darf ich lange Zeit nicht mehr zum Orgasmus kommen, das ist die Voraussetzung!
Ich bin zwar nicht dauerhaft verschlossen mit KG, aber bin quasi auf meinen eigenen Wunsch hin, dauergeil gehalten mit keinen oder ganz seltenen Orgasmen.
Ich bin der Leckdiener meiner Frau, lecke, fingere sie usw...bis sie kommt, manchmal darf ich sie auch ficken, aber dabei unter keinen Umständen kommen.
Zur Belohnung darf ich dann Ihre Schuhe und Füße lecken.
Das eigene Sperma aufzunehmen nach dem orgasmus ist so ne Sache, nachdem die Geilheit weg ist, hat man keine Lust mehr darauf, da braucht es manchmal einiges an Nachdruck *spank*
******esM Mann
255 Beiträge
Für mich ist Sperma aufnehmen eine Überwindungsaufgabe. Habe es schonmal getan, aber es ist nichts, was mich antörnt. Wenn es meine Herrin wünschen würde, müsste Sie mich wahrscheinlich dazu zwingen es zu tun. Egal ob aus Kondom oder auf anderem Weg...
**********tisch Mann
158 Beiträge
Beim Spiel mit der dominanten Herrin ist es für mich eine Freude mein Sperma aufzunehmen , auch aus dem Kondom, um ihr zu gefallen , aber auch weil es mich erfüllt. 💦👅👠🥰
*********er_bw Mann
272 Beiträge
Aus Kondomen mag ich es nicht und wenn, generell nur mein eigenes. Wie meine Vorredner schon sagen. Nach dem Orgasmus, wenn die Geilheit weg ist und das Hirn auf Normalbetrieb schaltet, ist es schon eine Herausforderung. Meine Herrin gewährt mir manchmal, ihre Füsse zu besamen. Das muss ich dann natürlich ablecken. Es kostet Überwindung aber es ist gleichzeit auch wieder ein Spiel von Macht! Genauso ist es mit NS. Das ist auch immer ganz hart, wenn mein Herrin nach dem Abspritzen mich noch einmal als Toilette benutzen will.

Markus
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Aus Kondomen mag ich es nicht und wenn, generell nur mein eigenes. Wie meine Vorredner schon sagen. Nach dem Orgasmus, wenn die Geilheit weg ist und das Hirn auf Normalbetrieb schaltet, ist es schon eine Herausforderung. Meine Herrin gewährt mir manchmal, ihre Füsse zu besamen. Das muss ich dann natürlich ablecken. Es kostet Überwindung aber es ist gleichzeit auch wieder ein Spiel von Macht! Genauso ist es mit NS. Das ist auch immer ganz hart, wenn mein Herrin nach dem Abspritzen mich noch einmal als Toilette benutzen will.

Markus

Ja genau so ist es, es kostet wahnsinnig viel Überwindung!

Ich habe diesbezüglich mit mir selber trainiert, wie ich abspritzen kann und trotzdem noch geil bleibe....klappt leider nicht immer!
Mit der Zeit entwickelte ich ein Gefühl dafür, wie ich meinen Orgasmus sozusagen semi-ruiniere, d.h. ich wichs so lange bis an den point of no return und hör dann einfach auf.
Es ist nicht einfach aber manchmal klappt es und ich spritz zwar ab, aber nicht die volle Ladung- und das beste daran ist, ich bin genauso geil wie vorher und schaff es ohne probleme mein sperma von den Füßchen abzulecken.
Natürlich weiß meine Gebieterin davon und lässt es mich gewähren, auf diese Art und Weise zu kommen.
Besonders fies wird es nur dann, wenn meine Herrin mir befiehlt mir anschließend nochmal einen runterzuholen!
Da bin ich dann wirklich fertig und muss mich dazu zwingen (lassen) es abzulecken.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem mit der fehlenden Geilheit nach dem Abspritzen lässt sich ganz einfach lösen. Man trinkt die Kondome anderer Männer aus bevor man selbst abgespritzt hat.
Aber das ist eh kein Thema bei mir, ich trinke zu jeder Zeit Kondome anderer Männer aus *schleck*
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Frisch und warm, von dem Mann, den ich dabei beobachtet habe, und, ja, gerne vor meinem Orgasmus, finde ich nicht problematisch. Der Umweg über das Kondom ist allerdings nicht nötig.

Alt und kalt, von keine Ahnung wem, nach meinem Orgasmus, ist weniger mein Ding.
********an_D Mann
233 Beiträge
Hallo ihr Versauten... *smile*
das mit der Überwindung kenne ich natürlich auch und auch ich nehme nur mein eigenes Sperma auf.

Es gibt aber noch ein anderes Spermaspiel:

Meine Herrin befiehlt mir, mich in ein Kondom abzumelken, dass muss ich dann über einen Dildo stülpen und diesen solange blasen, bis sie zufrieden ist. Dann darf/muss ich die Spitze vom Kondom ab/anbeißen und darf den Saft ablecken/schlucken.

Viel Spaß beim nachmachen und liebe Grüße

Sophie *knicks*
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von ********an_D:
Hallo ihr Versauten... *smile*
das mit der Überwindung kenne ich natürlich auch und auch ich nehme nur mein eigenes Sperma auf.

Es gibt aber noch ein anderes Spermaspiel:

Meine Herrin befiehlt mir, mich in ein Kondom abzumelken, dass muss ich dann über einen Dildo stülpen und diesen solange blasen, bis sie zufrieden ist. Dann darf/muss ich die Spitze vom Kondom ab/anbeißen und darf den Saft ablecken/schlucken.

Viel Spaß beim nachmachen und liebe Grüße

Sophie *knicks*

Ohh das klingt echt spannend ....
Das würde ich auch mal gerne ausprobieren....mal meiner Herrin den Vorschlag machen *schleck*
Am besten nach dem ablecken und schlucken des Saftes, das Kondom in den Mund gestopft und den Dildo von den Herrin als Belohnung schön tief in den A.... eingeführt bekommen.
Danach einfach so liegengelassen werden, alleine mit sich und seinen Gedanken....
****fBy Mann
88 Beiträge
Würde zum sperma trinken erzogen, wenn ich kommen darf, dann muss ich es auch aus dem Kondom trinken. Besser als nicht kommen zu dürfen:-D Aber auch nur eigenes bisher
*******r27 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********st_bw:
Zitat von ********an_D:
Hallo ihr Versauten... *smile*
das mit der Überwindung kenne ich natürlich auch und auch ich nehme nur mein eigenes Sperma auf.

Es gibt aber noch ein anderes Spermaspiel:

Meine Herrin befiehlt mir, mich in ein Kondom abzumelken, dass muss ich dann über einen Dildo stülpen und diesen solange blasen, bis sie zufrieden ist. Dann darf/muss ich die Spitze vom Kondom ab/anbeißen und darf den Saft ablecken/schlucken.

Viel Spaß beim nachmachen und liebe Grüße

Sophie *knicks*

Ohh das klingt echt spannend ....
Das würde ich auch mal gerne ausprobieren....mal meiner Herrin den Vorschlag machen *schleck*
Am besten nach dem ablecken und schlucken des Saftes, das Kondom in den Mund gestopft und den Dildo von den Herrin als Belohnung schön tief in den A.... eingeführt bekommen.
Danach einfach so liegengelassen werden, alleine mit sich und seinen Gedanken....

Das ist eine extrem geile Vorstellung, welche ich mir selbst mal wünschen würde!
Ich find es demütigend aus dem Kondom zu trinken. Genau das ist es aber auch was ich liebe. Erst recht wenn es mit Nachdruck passiert
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Ja es ist demütigend in der Tat, aber die Vorstellung daran *love2*
Im Grunde genommen ist es doch aber genau diese Demütigung, die einen erregt und über seine Grenzen bringt....
Welch eine Bereicherung für das Sexleben es doch ist, dieses Spiel mit ser Lust! *kopfkino*
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diesen Saft, frisch und warm soll er sein!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Manschmal kommt meine Frau etwas später von der Arbeit heim, öffnet ihre Handtasche holt ein vollgespritztes Kondom heraus hält es mir unter die Nase.

Sie weiß wie geil sie mich damit machen kann. Ich liebe es wenn sie mir diesen lecker Saft mit bringt.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.