Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?257
Bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es bizarr?

********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ist es bizarr?
Ich gebe gern mein Sperma auf die Brust der Frau und lecke es danach auf. *g*

Was ich noch nie probiert habe, ist es aus der Dame zu lecken, wenn ich ihn ihr gekommen bin. 🤤

Meinungen?
********die2 Paar
107 Beiträge
Nein, finde ich nicht bizarr, warum denn?
Die vollgespritzte Möse meiner Frau auslecken ist für mich sehr geil, liebe es. Unbedingt probieren.
******561 Mann
5.666 Beiträge
Warum nicht kann Mann doch mal ausprobieren hört sich geil an
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ich finde als Bimann oder interessierter Mann ist es wohl normal dass man irgendwann Sperma aus Frau leckt und mehr ...
Halt mich
*******cher Mann
348 Beiträge
Schön ist doch was möglichst beide geil macht, also warum sollte man sein Sperma nicht aus einer Pussy lecken und sie damit zu verwöhnen?
********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
Ich finde als Bimann oder interessierter Mann ist es wohl normal dass man irgendwann Sperma aus Frau leckt und mehr ...

Mehr würde ich auch gern probieren… aber irgendwie fehlt mir da da Gegenpart. *zwinker*
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Was ist heutzutage denn noch bizarr…
Bei den Dingen die man hier so liest ist Dein Ansinnen fast schon harmlos ;- )

Genieße es einfach, Dich auf ihre Brüste zu ergießen und dann jeden Tropfen Deiner explodierten Lust mit der Zunge aufzulecken und zu schmecken. Du wirst dann auch irgendwann in den Genuss kommen, Eure gemeinsame Lust aus ihr herauszulecken ! Und wer weiß, wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, ob Du dann nicht noch viel mehr Füllungen schmecken möchtest…
********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eiter:
Was ist heutzutage denn noch bizarr…
Bei den Dingen die man hier so liest ist Dein Ansinnen fast schon harmlos ;- )

Genieße es einfach, Dich auf ihre Brüste zu ergießen und dann jeden Tropfen Deiner explodierten Lust mit der Zunge aufzulecken und zu schmecken. Du wirst dann auch irgendwann in den Genuss kommen, Eure gemeinsame Lust aus ihr herauszulecken ! Und wer weiß, wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, ob Du dann nicht noch viel mehr Füllungen schmecken möchtest…
*

Welche Füllungen meinst du denn? 🤤🤤😘
**********man_W Mann
682 Beiträge
Geil für beide
Ich kann Dir nur empfehlen, es zu probieren. Ist sehr geil für beide. Insbesondere auch, wenn sie fremdbesamt wurde. Es verschafft mir Freude und die Dame kann nach dem GV auf angenehme Weise langsam wieder runterkommen. Also für beide Seiten sehr geil.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Naja Fremdsamen habe ich noch nie empfangen…
****ra Frau
1.496 Beiträge
Warum will man eine Vorstellung einsortieren
und bewerten? Für den einen ist es “bizarr”, für andere Normalität.
*********_666 Mann
56 Beiträge
Warum bizarr?
Es ist doch für beide eine geile Sache.
Mach es auch gerne wenn ich darf.
Solltest du auf jeden Fall mal probieren.
***no Mann
151 Beiträge
Ich lecke sowieso gerne mein eigenes Sperma auf (auch beim Masturbieren). Mit Dame spritze ich am liebsten in ihren Mund, küsse sie dann gerne.
Hatte auch schon ein paar Mal das Glück, fremd-besamte Damen zu säubern - war schon schön 🥰
******666 Paar
96 Beiträge
Natürlich haben wir das schon praktiziert. Am geilsten ist es wenn es beim Spiel von der Herrin befohlen wird.
Fremdsperma hatten wir noch nicht, aber mich/uns würde es sehr reizen das fremde Sperma aus einer fremden Fotze lecken zu müssen, unter Zwang und Androhung von Strafe ...
*******mina Mann
59 Beiträge
Finde ich nicht bizarr. Meine Femdom mag es sehr gerne, wenn ich mich auf ihre Brüste ruiniere oder auf ihre Muschi. Im Anschluss muss ich es auflecken bzw. sie oral zum Orgasmus bringen.

Da wir mittels Kondom verhüten sind die Zeiten, dass ich sie auslecken darf nach meinem Orgasmus vorbei. Wir haben unsere Familienplanung abgeschlossen und wollen kein weiteres Kind mehr.
****ny Mann
46 Beiträge
Wie toll wie bunt die menschliche Sexualität sein kann! Für meine erste Freundin, die sehr Vanilla war, war das der ultimative Kick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.